Jump to content

Ns allgegenwärtig oder immer noch ein Tabu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hmm, wenn man die Kommentare hier liest auf jedenfall ein Thema bei dem noch einiges an Aufklärung nötig ist..
Bei mir ist es in jedem Fall kein Tabu aber nicht mein „Ding“.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb KuppenTanz:

*lol* Danke. Klarer hättest du deine völlige Ahnungslosigkeit kaum belegen können.

Urin ist Körperwasser, das in den Nieren direkt aus Lymphe und Blut ausfiltriert wird und genutzt und unbrauchbare oder zu viel vorhandene Stoffe auszuscheiden. Pisse ist quasi angereichertes, verdichtetes Blutserum. völlig getrennt vom Verdauungstrakt.
Kot ist eine ganz andere Baustelle.

Wie gesagt, ich bin kein NS-Fan. Aber Du illustrierst hervorragend, warum kulturelle Vorbehalte gepaart mit mangelndem Wissen diese Leute dazu bringen, ihre Präferenzen lieber geheim zu halten

Ist ja schön was du alles schreibst am Ende bleibt Urin ein Abfall Produkt und du bestätigst nur dass das einzige was sich weiterentwickelt die Technik ist und nicht der Mensch 🤙schönen Abend noch

Geschrieben
Allgegenwärtig und trotzdem oft noch tabu…
Vielleicht machen sich die Leute immer noch zu viel Gedanken, was andere von ihnen denken
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Mebus84:

Ressourcen Knappheit gibt es weil sich der Mensch wie ein Parasit ausbreitet

Nö. Unser Planet könnte problemlos 20-30 Milliarden Menschen ernähren, wenn sie alle den Ressourcenverbrauch eines indischen Subsidienzbauern hätten.
Die Knappheit entsteht aus dem krass verschwenderischen Lebensstil der reichsten 10%.
Zu denen wohl jeder einzelne hier im Forum dazugehören dürfte

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Ich liebe es, aber nur von Frauen, warum auch immer. Meinen eigenen urrin nehme ich für vieles her. Ich habe mal ein Buch darüber gelesen.
Geschrieben

Einfach die gesellschaftlichen Zwänge ignorieren und es ausprobieren!

Geschrieben

Ich glaube das ist immer noch ein Tabuthema. Ich habe diese Vorliebe nicht aber ich vermute die meisten halten das entweder aus Peinlichkeit geheim oder haben einfach Angst abgelehnt zu werden.

Hier im Forum kann man ja (innerhalb der Rahmen) alles Mögliche schreiben. Aber jetzt mal übertrieben gesagt kann man ja auf der Straße nicht einfach so zu jemandem sagen: "Hey Baby, Bock mich mal anzupinkeln?"

Geschrieben
Weder allgegenwärtig noch ein Tabu. Eben eine Vorliebe, manche mögens manche nicht
Geschrieben
Man kann nie sagen das oder das mag ich nicht bevor man es selber mal erlebt/ausprobiert hat.

Mich reizt es immer wieder

Aktive kann ich das so garnicht

Da ist eine Hemmschwelle im Kopf die es nicht laufen läst 😂😂🤪🤪
Geschrieben

Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit ein Gespräch mit einer Frau von einer ähnlichen Plattform. Also ein richtiges Gespräch an einem Tisch und so. Auch das Thema Vorlieben kam zur Sprache und sie erzählte mir, dass sie diese Neugier auf NS und noch zwei andere Bereiche aus ihrem Profil wieder gelöscht hat, weil sie permanent und fast nur noch auf diese Bereiche angeschrieben wurde, trotz erklärender Worte im Profiltext. Wahrscheinlich triggert die Nennung ein bestimmtes Klientel noch speziell.

Ich muss mir bei aller Offenheit hier auch kein Schild um den Hals hängen, was ich im Fall des Falles mit dem einen, speziellen und im gegenseitigen Einvernehmen im Bett und auf der Heide veranstalte. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Mebus84:

...... und du bestätigst nur dass das einzige was sich weiterentwickelt die Technik ist und nicht der Mensch.

Naja *g*
Ich find wenn einer von uns das  bestätigt, dann ist das derjenige, der aus sachlichem Unwissen heraus falsche Dinge behauptet.  Und auf faktische Wiederprüche mit ignorieren der Sachargumente und emotionaler Wiederhohlung seiner Fehlinformation reagiert.

Kurz rekapituliert?
Ich sage Urin ist quasi sazlwasser und ungefährlich. Du antwortest mit Salwasser sei gefährlich.
Ich zeige dir kurz auf daß du damit falsch liegst - du ignorierst das und behauptest Urin und Kot seinen dasselbe.
Ich erkläre dir, warum das nicht der Fall ist, du ignoriert es,  wiederhohlst deine Meinung  und wirst pissig *g*....
So sieht mentaler Fortschritt nicht wirklich aus.
Wer von uns beiden bestätigt mangelnden Lernwillen, Wiederstand gegen Entwicklung besser?

Wie ich in meinem allerersten Post schon schreibe - es gibt durchaus sachliche und Gute Gründe für ein Fäkalien-Tabu.
Aber für die meisten von uns basiert das eben auf gelernten emotionalen Prägungen, Erfahrungswerten - nicht auf Sachwissen.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Was der Körper ausscheidet ist nicht zum spielen.
Geschrieben
Es ist kein Tabu, aber für die meisten hier nur ein kleines gelegentliches Beiwerk. NIcht mehr und nicht weniger, aber von der Mehrheit der User hier noch ein ..bäbä
Geschrieben
Scham, die Angst vor Ablehnung, Verurteilung.
In vielen Augen ist es noch eine Grauzone, etwas verruchtes, verrufenes. Kopfsache.
Geschrieben
Ist ein totales Tabuthema, obwohl ganz viele Leute drauf stehen. Verstehe das auch nicht.... Genauso, wie Intimbehaarung.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Spicy_:

NS war sogar vor uber 60 Jahren kein Tabu als Opa mir empfahl: wenn du mit den nackten Beinen an die Brennesseln gerätst und es brennt fürchterlich, einfach darüber pinkeln ☝️

Echt?
Die meisten Opas warten da doch mit Kriegsgeschichten auf und Sanitätern, die mit "über-die-Wunde-pinkeln" Leben gerettet haben *lach*
Wobei ich argumentieren würde daß Natursekt-fans das vermutlich aus anderen als pragmatischen Gründen betreiben.

Geschrieben
Ich mag kein Ns weder geben noch nehmen ,meine Frau auch
Geschrieben
@Fettmaulvotze
Nun...ein altbekannten Thema hier. Wie immer wird es von "einigen Personen" in den Schmutz gezogen.
Traurig eigentlich, daß es auf solch einem Portal, so wenig Anstand, Respekt und vor allem so wenig augeschlossene Personen gibt, die anderen Menschen einfach ihre Vorlieben lassen und aufgeschlossen, anderen Praktiken gegenüber stehen.
Es muss ja nicht jeder NS praktizieren, aber man sollte, vielleicht auch mal ohne dämliche Kommentare auskommen und andere das ausleben lassen, wonach ihnen der Kopf steht.

Nicht zuletzt sind hier einige Personen unterwegs, weil sie genau diese Praktiken ausleben wollen...ohne Vorurteile und Verachtung. Warum man seine "Bedürfnisse erst einmal verheimlicht ? ...nun, nach meiner Meinung, weil man nicht zu sich selbst steht, denkt: Hier sind alle Personen etwas offener. Wenn ich erst eine Frau oder einen Mann gefunden habe, wird dieser schon meine Vorlieben erfüllen.
Das diese Denkensweise hirnrissig ist, glaube das muss man nicht diskutieren. Viele denken vielleicht auch...Mensch, ich mach jetzt einfach mal mit, was die Person xyz halt möchte, und verspricht sich bessere Kontaktchancen. Das ist eher auf die Männer bezogen...eindeutig. Ist ebenso eine hiernrissige Denkensweise.
Ja, ich habe die Vorliebe NS in meinem Profil angegeben...und zudem suche ich auch noch eine feste Beziehung 😳 Die Anschreiben der Damen dürften sich in Grenzen halten, aber wenn sich eine meldet, nun dann ist sie vielleicht sogar die Richtige und zumindest im sexuellen Bereich, haben wir eine gemeinsame Vorliebe mehr.

In diesem Sinne: Ich diskutiere nicht über meine Ansicht, denn diese hat sich über Jahre gebildet und hat Bestand. Leben und Leben lassen. Und wenn man nichts gescheites zum Thema zu sagen hat, einfach mal F.....halten. Würde nicht nur diesem Thread gut stehen !
Danke fürs Lesen 👍
TWD_Daryl_1983
Geschrieben
Probieren würde ich es mal damit ich weiß wie es so ist. Aber so muss es nicht unbedingt sein.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KuppenTanz:

Echt?
Die meisten Opas warten da doch mit Kriegsgeschichten auf und Sanitätern, die mit "über-die-Wunde-pinkeln" Leben gerettet haben *lach*
Wobei ich argumentieren würde daß Natursekt-fans das vermutlich aus anderen als pragmatischen Gründen betreiben.

Opa sagte das tatsächlich und tatsächlich habe ich das mehr als 1x erlebt und auch den Rat befolgt. Das Brennen auf der Haut wird dadurch deutlich reduziert ☝️

Bad-To-The-Bone
Geschrieben

Ich glaube nicht, dass es ein Tabuthema mehr ist, aber nicht jeder zählt es zu seinen / Ihren Vorlieben.

NS ist keine Vorliebe von mir, aber wenn ich eine Frau kennenlerne, die es mag, dann würde es mich nicht abschrecken und ich müsste überlegen, ob ich es Ihr zur Liebe ausprobieren könnte.

×
×
  • Neu erstellen...