Jump to content

Ns allgegenwärtig oder immer noch ein Tabu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist NS kein Tabu Thema.... Aber bei mir ein NoGo und auch nichts was mein Interesse weckt... Aber jedem wie er/sie beliebt ✌

bearbeitet von TheButterflyEffect
Geschrieben
Kein Tabu, aber die meisten finden es einfach eklig. Und für sie selbst ecklig ist kann auch nicht akzeptiert werden, auch wenn es niemand schadet. Mensch 🤷
Geschrieben
Wer es mag soll damit spielen. Für mich ist das nix.
Geschrieben
Urin von anderen gesund ? Na wer es glaubt . Wenn jemand meinen Urin trinken würde, da würde er bestimmt danach einen Arzt brauchen, bei der Dosis an Medikamenten und Btm ,die ich intus habe. Ich habe dafür eine Toilette und das wird immer so bleiben.
Geschrieben
also ich liebe es, den warmen Saft über mein Körper fließen zu spüren
Geschrieben
Für mich ein Tabuthema.Ich möchte weder angepinkelt werde,noch will ich jemanden anpinkeln.
Könnte mir als Grund der Verheimlichung vorstelle,daß durch negative Kommentare nich mehr getraut wird dazu zu stehe.
Geschrieben

Weil Fäkalien in unserer Kulturgeschichte üblicherweise ein Hygieneproblem darstellen und daher zurecht tabuisiert sind.

Und ja, frischer Urin ist im Grunde beinahe keimfreies Salzwasser und völlig ungefährlich.
Ist sogar in Notsituation - z.Bsp im Krieg an der Front - als Wund-Waschmittel besser als jedes Wasser das aus dem Hahn kommt.
Aber lass ihn 3-5 Stunden stehen, und die Zersetzungsprozesse machen ihn nicht nur stinkig sondern auch zu einer nicht ungefährlichen Bakterienbrühe.

Leute gehen nun mal nicht mit Vorlieben hausieren, die von der überwältigenden Mehrheit der Menschen als giftig, schmutzig, gefährlich, eklig betrachtet werden.
Hätte ich diesen kink, wäre ich auch extrem vorsichtig damit, wem ich das sagen.

Geschrieben
Statt Urin nehme ich lieber ne Zunge ins Maul. Aber jeder denkt da anders drüber ^^
Geschrieben
Ist ne Veranlagung von wohl weit weniger als auch nur 5% aller Menschen und selbst hier auf Poppen mögen es die allermeisten Menschen nicht. Kein Wunder, dass einige der Liebhaber dieser Spielarten diese lieber verheimlichen.
Geschrieben
Mögen viele, trauen sich nur nicht… genau wie KV (was aber seltener ist).
Geschrieben
NS mag vielleicht kein Tabu mehr sein, aber ekelt trotzdem viele Leute an, und kann somit „abstoßend“ wirken.
Daher kann ich es verstehen, wenn viele es verheimlichen, bis sie genug Vertrauen zum Gegenüber haben.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KuppenTanz:

Weil Fäkalien in unserer Kulturgeschichte üblicherweise ein Hygieneproblem darstellen und daher zurecht tabuisiert sind.

Und ja, frischer Urin ist im Grunde beinahe keimfreies Salzwasser und völlig ungefährlich.
Ist sogar in Notsituation - z.Bsp im Krieg an der Front - als Wund-Waschmittel besser als jedes Wasser das aus dem Hahn kommt.
Aber lass ihn 3-5 Stunden stehen, und die Zersetzungsprozesse machen ihn nicht nur stinkig sondern auch zu einer nicht ungefährlichen Bakterienbrühe.

Leute gehen nun mal nicht mit Vorlieben hausieren, die von der überwältigenden Mehrheit der Menschen als giftig, schmutzig, gefährlich, eklig betrachtet werden.
Hätte ich diesen kink, wäre ich auch extrem vorsichtig damit, wem ich das sagen.

Ist mir neu das Salzwasser gesund sein soll aber in der heutigen Zeit wundert mich nichts mehr ,noch nicht einmal das die Geschichte sich wiederholt . Der Rest spare ich mir jetzt mal 😅

Geschrieben
Ich muss meine Vorlieben nicht öffentlich im Profil angeben , so dass es alle lesen können... Was habe ich davon ??? Erst wenn ein Gespräch zu stande kommt , kann man drüber reden. Das hat nichts mit verheimlichen zu tun.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Fettemaulvotze:

Ich stell die Frage ,da ich immer wieder erst durch Vertiefung der Vorlieben erfahre, dass jemand auf Ns/Urin steht!

Da frag ich mich, ist es immer noch ein Tabu Thema ?

Natürlich ist es nicht für jeden was und das erwarte ich auch nicht.

Aber warum verheimlicht man diese Vorliebe?
Wie sieht ihr das?

Wir beide mögen es sehr ist schon geil ns zu bekommen von der Quelle   ☺️

Geschrieben
Würde ich nie probieren!🤢
Aber ....wie ist das so bei Euch ...wenn jemand ,ständig Medikamente nehmen muss,da chronisch krank....würdet Ihr den NS auch zu Euch nehmen?🤔. Denn Medis scheiden sich ja,auch wieder aus,zum Teil🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Kein Tabu, die meisten geben es einfach zu das NS/ pissen einfach nur geil ist.
Geschrieben

Auch wenn es immer wieder gerne behauptet wird, ist Urin nicht steril/keimfrei. Bei Austritt aus dem Körper befinden sich bis zu 10.000 Keime pro Milliliter darin.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Mebus84:

Ist mir neu das Salzwasser gesund sein soll 

Wann hast du das letzte mal eine Brühe getrunken, eine Suppe gegessen, oder einen Elektrolyt-Drink?
War es ungesund?

„Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei.“
Paracelsus.

Gilt auch für Salzkonzentration in Wasser. Du denkst vermutlich an Meerwasser - dessen NaCl-konzentration bei etwa 3,5% Massenanteil liegt.
In Urin schwankt das stark, geht aber selten über 0,5 Massenprozent.
Ich bin kein NS-Fan, aber die meisten salzigen Nahrungsmittel kommen auf ähnliche Konzentrationen.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Es gibt eben Sexpraktiken, die eine gewisse abstoßende Wirkung entfachen können. Es ist ja ein Unterschied ob man auf Küssen steht, oder mit Urin spielen möchte. Und das es nicht wenige anekelt, kann man auch nachvollziehen. Also ist man mit Gesprächen darüber etwas vorsichtiger, um den anderen damit erstmal nicht zu verschrecken. Man muss ja auch nicht gleich alle Praktiken aufzählen die man mag und einem Fremden erzählen. Das hat auch nichts mit Tabu-Thema zu tun, beim Kennenlernen sind doch kleine Schritte ganz angenehm.
Geschrieben
Ganz ehrlich.... ich finde es eklig und deshalb würde es für mich nie in Frage kommen. Würde mir ein Mann sagen, dass er darauf steht oder würde es sich später heraus stellen, wäre ich weg.
Ich weiß nicht wie man darauf kommt, dass der Urin von anderen gesund sein soll.
Geschrieben
Ich glaube das NS eine zu spezielle Vorliebe ist, was für viele einen Ekelfator hat. Also erwähne ich es nicht um "normale" nicht abzuschrecken. Schnell ist man als ein "Perverser" abgestempelt. Auch wenn es natürlich kein Muss ist. Und manches ergründe ich lieber erst zu zweit.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb KuppenTanz:

Wann hast du das letzte mal eine Brühe getrunken, eine Suppe gegessen?
War es ungesund?

„Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei.“
Paracelsus.

Gilt auch für Salzkonzentration in Wasser. Du denkst vermutlich an Meerwasser - dessen NaCl-konzentration bei etwa 3,5% Massenanteil liegt.
In Urin schwankt das stark, geht aber selten über 0,5 Massenprozent erreicht.

Urin ist nichts anderes wie scheisse nur in flüssiger Form.  Es sind Abfall Produkte die du ausscheidest. Aber ich merke hier allzu oft das gattu g Mensch sich Sachen gerne schön redet damit es ihm passt . 

 

Ich bin ehrlich, macht was ihr wollt ,ich bin der letzte der einem nach heult oder Mitleid zeigt und wie ich sehe lernt der Mensch eh nicht . Aus dem Grund warte ich nur darauf das der lächelte thread kommt wo es um back Rezepte mit scheisse geht

 

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Mebus84:

Urin und gesund ??

Kein Wunder das Pandemien entstehen bei so einer Auffassung.  Für jene die es nicht wissen ,Urin ist ein Abfall Produkt ,es nicht anderes wie scheisse nur in flüssiger Form

So ein Quatsch. In Kot sammelt sich sehr viel mehr Abfall als im Urin.
Bei letzterem ist ab Mittelstrahl auch nix mehr gesundheitlich bedenklich; sind lediglich Stoffe, die der Körper nicht verarbeiten kann.
Urin lässt sich dennoch auch als Dünger verwenden und man kann sogar einige Hautkrankheiten damit therapieren.
Kein Wunder, dass Ressourcen-Knappheit entsteht bei so einer Auffassung.

Geschrieben
Vlt ist es keine direkt Vorliebe sondern wird nur mit dem richtigen Gegenpart gewollt😉 manchmal ist es einfach besser nicht gleich alles rauszuposaunen was möglich wäre, zieht hier oft die falschen an. Bestes Beispiel Fisten, da kommen dann gleich die die denken dass man Mal eben so ne Hand in ner Frau versenken kann🥴 genauso verhält es sich mit NS denke ich
×
×
  • Neu erstellen...