Jump to content

Anpinkeln


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist ein geiles Gefühl. Aber sowas machen wir nur unter uns. Nie mit Mitspielern...
Geschrieben
Ein Mix aus beidem.... gar nicht unbedingt alsToilette, sonder überhaupt das benutzt werden...
Geschrieben
Für mich hat das weder mit Unterwürfigkeit oder Demütigung zu tun. Ich mag das warme Gefühl.
Geschrieben
Es ist etwas ganz intimes , und etwas was glaube ich sehr geil zu sein scheint und eben nicht alltäglich , hab ihr so eine Frau dann trägt sie auf händen das sie dies tut .
Geschrieben
Das nicht alltägliche. Das verdorbene. Und auch das unterwürfige und gefallen wollen spielt eine Rolle dabei. Also bei mir
Geschrieben
Es ist einfach die angenehme Temperatur und das Dusch-Feeling und natürlich die unzähligen Möglichkeiten der Berieselung 👍
Geschrieben
Es ist beides.. Und mehr. Bei mir fing es in der Jugend an, dass die Bilder kamen.. Und die Wünsche dazu.. Ich bin viele Jahre in mich gegangen und habe mich gefragt ob und wie man das alles verstehen kann.. Und zum Glück habe ich es für mich adaptiert und hingenommen. Ich habe gelernt daraus keinen Stress zu machen.. Aber ich genieße es sehr wenn ich es erleben darf und suche auch eine solche Beziehung an der es möglich sein sollte so leben zu dürfen.
Geschrieben
Nicht nur das hab schon von einer Frau gehört das sie sich von Männer die sie angepisst haben voll angenommen wird mit ihre Köper Flüssigkeit und sie es richtig geil findet mit ihren Liebsten danach zum duschen geht
Geschrieben
ist alleine schon das geile gefühl des warmen saftes. das kopfkino kommt dann noch verstärkend dazu
Geschrieben
Nicht als Toilette benutzt zu werden. Ich mag es einfach warm auf meiner Haut zu spüren und etwas sehr intimes und anrüchiges zu erleben.
Geschrieben
Wie so oft...sehr individuell, es kann degradierend sein; schön, weil warm und nass; pervers weil es verpönt ist; vertraut, weil es so privat ist... Oder auch alles auf einmal.. oder halt einfach ekelhaft, weil die Personen nicht drauf stehen
Geschrieben
Kein Plan, ich sehe daran nichts..aber auch gar nichts besonderes. Denke für diejenigen die es mögen ist es halt in der Tat irgendein Macht oder Devotheits Ding das sie kickt /brauchen.
Geschrieben
Wenn sie es nicht mehr halten kann, weil ihre Geilheit beim Orgasmus zu Urinverlust führt, find ich das mega. Einfach nur den warmen Saft an mir spüren, weil sie sich nicht mehr kontrollieren kann. Hat weder was mit unterwürfig noch als Toi benutzt werden zu tun. Als Spiel in freier Natur, da Wart ich noch drauf.
Geschrieben
Wurde ich häufig nach einer Session wenn ich die Herrschaft befriedigt habe
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Leckkirsche:

Was ist das besondere am Anpinkeln? Ist es das Gefühl als Toilette benutzt zu werden? Oder das unterwürfige?

Es ist geil wenn man unter der Frau liegt und sie beim lecken es laufen lässt 

×
×
  • Neu erstellen...