Jump to content

Ns allgegenwärtig oder immer noch ein Tabu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde das thema ähnlich wie fisten ja etwas tabu wobei es nur daran liegt wie man beides anwendet oder betrachtet, für mich ist es schon ein tabu thema in gewisser weise wenn ich jetzt meine partniren mit den fingern verwöhne und sie es einfach nicht mehr halten kann vor erregung oder entspannung ist es für mich nicht das was natursekt aussagt sondern einfach nur geil also kein tabu, genauso zum fisten wenn die begehrte dame so erregt ist und immer mehr will das die hand auf einmal weg ist, ist es dann für mich nicht fisten sonder pure extase 🤤🤤🤤

Geschrieben
Wenn jemand das mag kann man doch dazu stehen...find es nicht schlimm,gibt schlimmere sachen als NS
Geschrieben
Am 11.5.2022 at 07:59, schrieb Lilly_only:

Die Scheide sondert Urin ab ? Echt jetzt ?? Bist du sicher ??? So von wegen Anatomie und so............ Also was man hier so alles lernen kann, beeindruckt mich täglich aufs Neue.

Ja so anatomisch. Der Harnröhre Ausgang ist natürlich nicht innen aber ein Teil der Vagina.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Michi68-8040:

Ja so anatomisch. Der Harnröhre Ausgang ist natürlich nicht innen aber ein Teil der Vagina.

Also in Biologie hab ich gelernt dass der Blasenausgang/Harnröhrenausgang zwischen (!) Kitzler und Vagina liegt. Und wenn ich so nachgucke, jap, so sehe ich das auch, deutlich zu erkennen . Aber womöglich bin ich ja ein anatomisches Unikat dass bei mir der Urin nicht aus der Scheide kommt und in den Lehrbüchern steht nur Mist , soll ja vorkommen.

Geschrieben

Für mich ist es was ganz normales den herrlichen warmen Strahl einer Frau zu genießen, ob trinken oder auf dem Körper, das einzige was für mich Wichtig ist dabei das die Frau sauber ist. 

 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb tittspezi:

Für mich ist es was ganz normales den herrlichen warmen Strahl einer Frau zu genießen, ob trinken oder auf dem Körper, das einzige was für mich Wichtig ist dabei das die Frau sauber ist. 

 

Gibt ein bisschen Dreck der Pisse nicht das einmalige persönliche Aroma? Und da man hier ja lernen kann, Pisse kommt quasi steril aus dem Körper und beim Anpinkeln muss kein direkter Körperkontakt bestehen, wo is'n da nun das Problem? Das bisschen Dreck ist doch womöglich das Sahnehäubchen? Man kann sich aber auch anstellen........

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lilly_only:

Also in Biologie hab ich gelernt dass der Blasenausgang/Harnröhrenausgang zwischen (!) Kitzler und Vagina liegt. Und wenn ich so nachgucke, jap, so sehe ich das auch, deutlich zu erkennen . Aber womöglich bin ich ja ein anatomisches Unikat dass bei mir der Urin nicht aus der Scheide kommt und in den Lehrbüchern steht nur Mist , soll ja vorkommen.

Wir werden echt nur verarscht. Schlimm, diese Lehrbücher. 

Von außen betrachtet, kommt es aus der Vulva. 

Diese Beschreibung ist vielleicht näher dran. 

Das ist aber auch kompliziert. Vulva, Vagina, da kann man schon durcheinander kommen. 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb rolleken6:

Wir werden echt nur verarscht. Schlimm, diese Lehrbücher. 

Von außen betrachtet, kommt es aus der Vulva. 

Diese Beschreibung ist vielleicht näher dran. 

Das ist aber auch kompliziert. Vulva, Vagina, da kann man schon durcheinander kommen. 

Ja, als Mann bestimmt. Musst du aber zugeben dass ein Mann der einer Frau den weiblichen Körper erklären will und dann im Prinzip aber Null Ahnung von ihrer Anatomie hat - Na sagen wir mal - ungemein witzig ist. Jetzt nix, dass Frau für guten (!) Sex in Erwägung zieht, aber zumindest etwas das zu ihrer Belustigung beiträgt. Kann ja auch sehr befriedigend sein wenn Frau so sehr lachen muss dass sie fast nen Orgasmus davon bekommt..... 😜

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb :

Gibt ein bisschen Dreck der Pisse nicht das einmalige persönliche Aroma? Und da man hier ja lernen kann, Pisse kommt quasi steril aus dem Körper und beim Anpinkeln muss kein direkter Körperkontakt bestehen, wo is'n da nun das Problem? Das bisschen Dreck ist doch womöglich das Sahnehäubchen? Man kann sich aber auch anstellen........

Kann es leider nicht ganz Nachvollziehen mit dem Dreck (pische ist kein Dreck aber das drumherrum um der Muschi kann durch aus dreckig sein) Körperliche Sauberkeit ist gemeint

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lilly_only:

Also in Biologie hab ich gelernt dass der Blasenausgang/Harnröhrenausgang zwischen (!) Kitzler und Vagina liegt. Und wenn ich so nachgucke, jap, so sehe ich das auch, deutlich zu erkennen . Aber womöglich bin ich ja ein anatomisches Unikat dass bei mir der Urin nicht aus der Scheide kommt und in den Lehrbüchern steht nur Mist , soll ja vorkommen.

Ja du hast recht. Ich meinte natürlich das äußere weibliche Geschlechtsorgan die Vulva, das das "Pipi" nicht aus der Scheide läuft ist auch mir klar. Ich hoffe wir haben das geklärt.

 

×
×
  • Neu erstellen...