Jump to content

Analspiele zwischen Mann und Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Steh ich total drauf von Frauen Anal beglückt zu werden
Geschrieben
Um aktiv zu werden muss ich meinen Partner nicht anal nehmen
Geschrieben (bearbeitet)

Arsch noch jungfrau, darf nur Urologe drann :-)

Aber die fickfreundin schon oft anal gefickt, wenn sie ihre Tage hatte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rolfi:

Ist das hier jetzt eine Diskussion?
Oder eine Werbesendung für Analsex?

Lies einfach mit oder lass es bleiben - niemand zwingt dich zum Lesen

vor 8 Stunden, schrieb munich1963:

Nur wie mache ich es meiner Frau klar, dass ich mal einen echten Schwanz spüren will??

Einfach den Wunsch aussprechen - vielleicht hat sie selbst Lust zuzugucken - meine Frau guckt gerne zu wenn ich gefickt werde

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Einfach den Wunsch aussprechen - vielleicht hat sie selbst Lust zuzugucken - meine Frau guckt gerne zu wenn ich gefickt werde

Hast Du ein Problem mit der freien Meinungsäußerung???

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dominus63:

Woher weißt du, das es der Frau gefällt und erregend ist und sie es nicht nur, dem Partner zuliebe, macht?

Ein einigermaßen sinnlicher feinfühliger Mann merkt das selbstverständlich ... tz

vor 6 Stunden, schrieb coita:

Wow! Das ist ja ganz was Neues! Das Männlein in den Popo pieken lässt ihn am Ende schön laut piepen? 🤭

Ja, was dagegen?

vor 2 Minuten, schrieb Rolfi:

Hast Du ein Problem mit der freien Meinungsäußerung???

Nein, aber du anscheinend - sonst würdest Du mir nicht schreiben ...ich hab lediglich geantwortet und Tipps gegeben ... 

Geschrieben
Hier,ich liebe es nich Frau Anal herzunehme.Hatte Analverkehr mit Frau,jedoch war es nun nix von dem mein Lebensglück abhängt.
Ich mag auch nich von Frau Anal penetriert zu werden,da das brennende Gefühl am After und das Gefühl gleich groß zu müsse,jegliche Erotik bei mir abhande komme läßt.
Frau kann sehr wohl,wie genannt,der Boss im Bett sein.Es soll diverse Stellunge gebe bei denen Frau den Rhythmus vorgebe kann.
Geschrieben
Ich kann auch der Boss sein und zeigen wie der Hase läuft ohne meinem Mann in seinen Allerwertesten etwas reinzuschieben 🤦🏼‍♀️ 🤦🏼‍♀️
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb AssDames:

Es ist unfassbar anregend, sich als Mann der Frau hinzugeben und selbst mal gefickt zu werden… Probiert es aus!!! Dies wird der Frau auch gefallen, da sie mal der Boss ist und das Geschehen lenkt.

Die eigenen Vorlieben der ganzen Welt als allgemeingültige Vorliebe für jeden einzelnen präsentieren zu wollen, ist selten eine gute Idee.Es gibt Menschen, die wollen das nicht ausprobieren, und das ist auch völlig okay so.

 

Zitieren

Die Männer verleugnen es zwar, aber sehr viele mögen es, an der Prostata stimuliert zu werden, was völlig richtig ist, der der Anale Orgasmus viel stärker und intensiver ist als der Normale.

Hier hattest du Recht mit "sehr viele mögen es". Denn sehr viel mehr mögen es auch gar nicht, und zwar die überwältigende Mehrheit der männlichen Bevölkerung. Die meisten wollen es nicht ausprobieren, und von denen, die es probiert haben, gibt es auch viele, die es überhaupt nicht mögen. Ich zum Beispiel. Mit einer passenden Person finde ich anal ansich gut, aber Prostatastimulation finde ich total unangenehm, obwohl da Leute dran waren, die was davon verstehen.

Geschrieben

Wer‘s mag, is gut.

Wer‘s nicht mag, is auch gut.

Und beide Seiten haben die jeweils andere Meinung zu akzeptieren!

  • 5 Monate später...
Geschrieben

was beiden Spass macht muss richtig sein..oooder ?   ich finde es schon geil sich auch gegenseitig das Arschloch zu lecken... zu fingern oder zu ficken.... so wie es beide mögen. Ich für meinen Teil geniesse es......

Geschrieben

Gibt leider viel zu wenig Damen die diese erotische Spielart genießen wollen, und den Mann auch mal anal zu nehmen . 

 

×
×
  • Neu erstellen...