Jump to content

Analspiele zwischen Mann und Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann ja jeder für sich entscheiden. Ich persönlich kann mich schon mit dem Gedanken daran nicht anfreunden. Es gibt so unendlich viele Varianten, in denen eine Frau das Geschehen lenken, der "Boss" sein kann. Aber diese gehört für mich nicht dazu.
Geschrieben
Ich behaupte nicht, dass es Jede Frau mag…
Aber es gibt genug Frauen, denen es gefällt…
Auch mal der Aktive Part zu sein…
Geschrieben

Natürlich ist der Analbereich ein Bereich, in dem sehr viele Nerven enden und der somit auch entsprechend erogen sein kann. Die Betonung liegt hier aber auf dem Wort "kann". Denn wenn man es im Kopf nicht gut findet (aus welchen Gründen auch immer), dann kann man dort die Stimulation auch nicht genießen. 

Jeder, der es genießen mag, der soll es genießen oder jeder, der das nicht mag, der soll es lassen.

Die Aussage, dass es aber alle Frauen genießen würde, halte ich für falsch. Einige wenige ja, die meisten finden das jedoch komisch und lehnen es ab.

Geschrieben
Leider gibt es viel zu wenig Damen die diese hocherotische Spielart geniessen wollen, und den Mann auch mal anal zu nehmen oder zu benutzen.
Jedenfalls sehr schön geschrieben der Beitrag 😏
Geschrieben
Getestet......bringt mir gar nichts . Mein Partner allerdings findet es sehr schön. Also nicht Sex sonder mit dem Finger oder einem Plug . Zum Orgasmus kommt er dadurch aber auch nicht.
Geschrieben
Meine Partnerin und ich mögen es gleichermaßen. Mal bin ich dran und mal ist sie dran uns anal zu verwöhnen
Geschrieben (bearbeitet)

Das wird der Frau auch gefallen? Allen? Biste Dir da sicher?

Vielleicht den Eingangstext mal umformulieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich liebe es nicht die Frau anal ranzunehmen und möchte es umgekehrt auch nicht.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb AssDames:

Probiere es aus…
Es ist kein Mythos…😉

Für mich schon wieder viele anderen Dinge auch an denen einigen hartnäckig festhalten 

Geschrieben
Weiß nicht ob ich es lustig oder traurig finden soll, wenn mich jemand versucht von seine Vorliebe zu überzeugen. Vorallem als Mann einer Frau zu sagen was sie toll findet. Dünnes Eis.
Geschrieben
Also mir gefällt das
Geschrieben
Mein Popo bleibt Jungfrau.
Geschrieben
Ich will das bei keinem Mann machen....will nicht der Boss sein beim Sex....und diese Region bei Männern ist nicht erotisch. Sorry.
Geschrieben
Zum Glück haben meine Partnerinnen das von Anfang an bei mir wollen und gemacht ohne das ich sie darum gebeten hab 😁 mittlerweile gehört das zum normalen Sexaltag dazu, dass ich Sie Anal nehme und Sie mich.

Das geile daran ist, dass nicht nur Sie sondern auch Ich bereits nur über Anal einen Orgasmus bekommen kann.🤯
Geschrieben
Ich genieße es am Po schon seit 50 Jahren, ich mag es auch, wenn die Frau sich mit mir beschäftigt, nicht nur durch Blasen, sondern auch durch Streicheln und auch Finger in den Po, oder sich gegenseitig hinten zu lecken. Weiß nicht warum das so unmöglich ist für einige.
Geschrieben
Ich hasse anal....gibt es bei mir nicht....mache ich nicht! Desweiteren mag ich keine Männer,die "Ran nehmen"! Ich lasse mich nicht nehmen!
Geschrieben
ich hab das gerne mit peter gemacht, aber kein o. dabei
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ich hasse anal....gibt es bei mir nicht....mache ich nicht! Desweiteren mag ich keine Männer,die "Ran nehmen"! Ich lasse mich nicht nehmen!

Und wer wollte das jetzt wissen 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Ich nag es auch sehr, wenn meine Partnerin mich bei analen Spielereien mit Finger, Zunge, Spielzeugen oder Strapon verwöhnt. Sie mag es vor allem, wenn sie sieht, dass es mich total anmacht. Es ist wirklich ein herrliches Gefühl!
Umgekehrt mag ich es auch sie so zu verwöhnen.
Geschrieben
„Anal rannehmen“ klänge für mich nicht sonderlich verlockend, weil ich diese Formulierung mit Gewalt oder zumindest Schmerz assoziiere. Mag sein, dass es da auch einige gibt, die auf die härtere Gangart stehen. Insgesamt hört sich der Beitrag aber eher nach Kopfkino an.
Geschrieben
Ich liebe anal, aktiv wie passiv. Meine Frau macht es mir immer, mit den Finger, Zehen und Dildo. Ich möchte aber gerne mal einen echten Schwanz spüren. Sie mag es bei sich leider nicht.
×
×
  • Neu erstellen...