Jump to content

Analspiele zwischen Mann und Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Anal rannehmen nein verwöhnen ja und das aktiv wie passiv mit dem Strapon sehr gerne Ich reite den strapon gerne so kann sie sehen wie es mir gefällt und auch noch Hand an meinem Schwanz anlegen
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb munich1963:
Ich liebe anal, aktiv wie passiv. Meine Frau macht es mir immer, mit den Finger, Zehen und Dildo. Ich möchte aber gerne mal einen echten Schwanz spüren. Sie mag es bei sich leider nicht.

Nur wie mache ich es meiner Frau klar, dass ich mal einen echten Schwanz spüren will??

Geschrieben
Alles schon probiert und nicht für spannend befunden.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb munich1963:

Nur wie mache ich es meiner Frau klar, dass ich mal einen echten Schwanz spüren will??

Einfach offen mit ihr darüber reden ... vieleicht macht es Sie dann auch an wenn sie 2 Männer zusehen kann wie sie es miteinander machen und legt selbst Hand mit an am Geschehen ... so ist es bei meiner. ... nur hatten wir bisher immer nur - sorry - möchtegern Bi-Männer die letztendlich nur Scharf auf die Frau waren.. 🤷🏽‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde die Art und Weise, wie Du versuchst die Damen hier auf den Geschmack zu bringen eher dürftig. Dann noch die Orgasmusgarantie dazu versprochen ... Aua! Ich kann einen Mann auf so vielen Wegen dominieren und den Ton angeben. Vielleicht versuchst Du so einen Post nochmal mit weniger Druck, er turnt eher ab, als dass er animiert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertipper
Geschrieben

Aber die Frau ist doch schon der Boss wenn sie dir sagt du sollst das Bad putzen nachdem du mit dem Staubsaugen fertig bist

Warum muss ich dann noch den Po hinhalten? 

Mag sein, dass es schön ist, aber das Bedürfnis fehlt mir dazu. 

Geschrieben
Woher weißt du, das es der Frau gefällt und erregend ist und sie es nicht nur, dem Partner zuliebe, macht?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Craig_Mayer:

Und wer wollte das jetzt wissen 🤷🏻‍♂️

Das war die Antwort für den TE!

Und vlt ne Weiterhilfe,für Kerle,die mich anschreiben wollen....denn Beiträge vom Forum,sind auch im Profil,zu finden....wenn hier auch nicht viele mitlesen!😉

Geschrieben
Nö, ich möchte nicht der Boss sein.
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Dominus63:
Woher weißt du, das es der Frau gefällt und erregend ist und sie es nicht nur, dem Partner zuliebe, macht?

Konversation ist alles... meine Frau törnt es an ... erfährt man alles wenn man offen mit dem Partner über seine Sexuellen Wünsche und Fantasien spricht.

Geschrieben
Wow! Das ist ja ganz was Neues! Das Männlein in den Popo pieken lässt ihn am Ende schön laut piepen? 🤭
Geschrieben
😘 von einer Frau Anal genommen werden. Sehr gern.
Geschrieben
Merkt man anal eigentlich den Unterschied zwischen echten und künstlichen Penis. Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen mit einem echten Schwanz.
DerLustvolle22
Geschrieben
Für mich ist da nix erregend daran sich ficken zu lassen alles was mit meinem Anus zutun hat ist Tabu uns da werden ich ganz schnell böse wen da was zu nah kommt.

Nein ich probiere es nicht aus den ich muss nicht alles tun um genau zu wissen das es für mich nix ist.....hey von mir aus können sich andere an der Pupe spielen lecken fingern ficken usw lassen wen sie Freude dran haben nur zu ich bin da raus....
Geschrieben
Ich sag mal so beim blasen ihn da mit Finger rum zu streichel und leichten druckt aus zuüben reicht manchmal schon
Geschrieben
Was für ein Märchen, der männlich anale Orgasmus sei stärker als der „normale“. 🤦‍♂️. Das kann nur jemand Schreiben der Arschfixiert ist. Der sogenannte anale Orgasmus beim Mann ist reines langsames Rauslaufen von Ejakulat (meistens sogar ohne Spermien oder nur mit wenigen). Mir selbst gibt das absolut gar nichts. Prostata Massage ist nicht so toll wie immer behauptet wird. Es ist langweilig und gibt mir gar nichts. 🤷‍♂️. Sicher gibts Männer denen die Schädeldecke gefühlt wegfliegt dabei. Ich gehöre gar nicht dazu, auch wenn ich es nicht für unangenehm sondern eher langweilig halte.
Geschrieben
Denn Eingang massieren mit einem leichten Druck .....da könnte ich schon explodieren......das fühlt sich herrlich an....
Geschrieben
Fällt das jetzt unter die Kategorie "Was ich immer schon mal ungefragt loswerden wollte"? Also: Ich mag's bei mir definitiv nicht. Over and out!
Geschrieben
Also prostata massieren sehr gerne aber den Mann ficken 🤷‍♀️. Nein auf keinen Fall . Würde mich persönlich überhaupt nicht anmachen ! Es ist einfach geschmackssache und kein Muss .
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Kismet60:

 

Ich habe noch keinen Mann im Bett gehabt, der es nicht genossen, hat selbst anal berührt oder mehr zu werden, obwohl viele am Anfang behauptet haben, dass es für sie nie infrage käme. Man(n) sollte erst über etwas urteilen, wenn man es schon erlebt hat und andere nicht verurteilen, wenn sie etwas mögen, was einem selbst verborgen bleibt. Oft ist auch das mit wem entscheidend, bei dem einen kann man nicht genug davon bekommen und beim anderen sagt man nein Danke.

 

 

Ja das ist schon Geil von eine Frau mal bearbeitet zu werden 😊

×
×
  • Neu erstellen...