Jump to content

Keinen Sex?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Andere Freundin suchen...
Geschrieben
Wenn sie Dich anscheinend nur im Suff intim ertragen kann, würde ich mir ernsthafte Gedanken machen. Was sollen wir Dir hier raten, außer das Gespräch mit ihr zu suchen und die Ursache zu ergründen?
Geschrieben
Wie lange seit ihr schon zusammen? Wie wär's am Anfang? Wie ist sie generell so drauf? Stress auf Arbeit? Ist sie ein fröhlicher Mensch? Fragen über Fragen.

Ich habe zur Zeit auch ganz, ganz wenig Lust auf Sex. Bei liegt es eben an meinen Depressionen.
Geschrieben
Klar habe ich eine Idee, redet miteinander!
Bitte sie offen mit dir zu reden und wenn sie das nicht möchte dann frage sie beim nächsten mal wenn sie getrunken hat, meist sagen Menschen dann die Wahrheit.
Wenn beides nichts bringt steht die Beziehung auf wackligen Fundamenten würde ich behaupten.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Struppi-1421:

Hallo,

ich hab mal eine Frage. Vielleicht kann die eine oder andere Frau mir helfen, da ich verzweifle. Meine Freundin will keinen Sex seit 9 Monaten und wenn, dann nur, wenn sie getrunken hat. Habt ihr eine Idee, was ich machen kann?

Wenn Sie Sex mit Dir nur besoffen erträgt, scheint es wohl an Dir zu liegen.

Geschrieben
Füll sie jeden Tag ab 😂😂😂
Geschrieben
Rede mit ihr oder ist das so schwer ?!
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mebus84:

Rede mit ihr oder ist das so schwer ?!

Oh man.

Was für ein weiser Spruch?

Redest du beim Sex gerne darüber?

Oder wenn du weißt, es könnte jetzt Sex geben?

DU hast anscheinend nix verstanden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Oh man.

Was für ein weiser Spruch?

Redest du beim Sex gerne darüber?

Oder wenn du weißt, es könnte jetzt Sex geben?

DU hast anscheinend nix verstanden.

Besser als sowas sinnloses wie du zu posten! Seine freundin hat keine list auf Sex und er weiß nicht warum. Wieso hier philosophieren wenn er das problem bei der wurzel anpacken kann . Nur weil du nicht die hellste leuchte bist und keine Ahnung hast wie man kommuniziert um Probleme zu lösen heisst es nicht das andere genau so sind

Geschrieben
Rennst das nächstemal nackt ins Schlafzimmer...propellerst mit deinem Schwanz,und schreist:HILFE MEIN SCHWANZ IST AUSSER KONTROLLE GERATEN🤣🤣
Geschrieben
Na ja
Hier jemanden was zu fragen
Hilft wirklich weiter
🙈🙈🙈🤣😂🤣
Geschrieben
Bei IT- Technikern heisst der Geheimtipp Neustart, hier würd ichs mal mit Reden versuchen. Wahrscheinlich hast Du das schon 1000 Mal versucht, ohne Ergebnis?
Geschrieben
Lass sie öfters und mehr trinken!
Geschrieben

Weiß sie das du auf dieser Plattform angemeldet bist? Vielleicht hast du sie betrogen und flirtest mit anderen Frauen?

Geschrieben
Hi. Hat sie etwas schlecht gelebt? Bei einer Party oder so? Ich werde mit ihr langsam darüber sprechen, um zu wissen, ob kein Trauma hinter steckt. Lg Sylvie
Geschrieben

Überlege mal, ob zwischen euch etwas Gravierendes vorgefallen ist. 

Vllt. liegt's auch an ihren Hormonen. Pille? Hormonspritze? Hormonring? Alles Präparate, die gut vor einer Schwangerschaft schützen, aber auch die Lust empfindlich stören oder gar killen können.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mebus84:

Nur weil du nicht die hellste leuchte bist und keine Ahnung hast wie man kommuniziert um Probleme zu lösen heisst es nicht das andere genau so sind

Oh, der ist gut.

Nur leider in der falschen Rubrik.

Versuch das schnell nochmal im Freitagswitz.

Hoffe für dich, das er sein Pulver hier nicht schon verschossen hat. :joy:

Und da du dich anscheinend so gut damit auskennst, fragt man sich warum du eigentlich hier bist.:clapping:.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Oh, der ist gut.

Nur leider in der falschen Rubrik.

Versuch das schnell nochmal im Freitagswitz.

Hoffe für dich, das er sein Pulver hier nicht schon verschossen hat. :joy:

Und da du dich anscheinend so gut damit auskennst, fragt man sich warum du eigentlich hier bist.:clapping:.

Ich rede nicht mit Leuten die zu blöd zum lesen sind,sich verstecken und meinen einen auf cool zu machen .

 Komm wieder wenn du erwachsen geworden bist und die Wörter verstehst die leute von sich geben

Geschrieben
Wie wäre es mit reden? Es muss ja einen Grund haben. War das vorher mal anders?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mebus84:

Ich rede nicht mit Leuten

Hat dich einer bzw. jemand deswegen angerufen?

Das mal zum Thema Internet-Logik.

Nennt man auch Eigentor. :joy:.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ging es in meiner Ex- Ehe zum Ende hin ähnlich. Ich muss dir leider sagen, dass bei mir die Ursache war: ich hatte einfach keine Lust mehr auf diesen Mann. Die Beziehung lief nicht gut und auf körperlicher Ebene hat das einfach nichts mehr bei mir ausgelöst. 

bearbeitet von PaarMG0815
×
×
  • Neu erstellen...