Jump to content

Keinen Sex?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Na,  9 Monate ohne.....:coffee_happy:

Aber jetzt nur wenn Sie betrunken ist?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Struppi-1421:

Das könnte sein sie will nicht darüber reden wie gesagt sind beide alleinerziehende Mama und Papa . Sie hat ja allgemein keine Lust auf Sex

Ich betrüge doch nicht wenn ich hier schreibe oder ?? 

Du hast die hier die Option eröffnet.. du musst nicht ins Profil schreiben das du sex suchst .. hast du aber .. 

Hatte sie den jeh richtig Lust aus dich ?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Drakar:

Gibt es einen Unterschied zwischen dem alleinigen Aufziehen von Kindern, zwischen Frau und Mann? Er hat die gleichen Aufgaben zu bewältigen wie sie  - wo bleibt denn seine Auszeit? 

Ich mein das ja gar nicht böse 🤣 ich sag nur das viele Frauen deswegen so sind. Du kannst den sexual trieb eines Mannes nie vergleichen mit dem einer Frau. Kann ja schon alleine sein dass ihr Hormon Haushalt zur Zeit anders ist. Frauen haben eben ihren Zyklus. Usw. Das ist ne ganz andere Geschichte als bei Männern. ☺️ Und es gibt Frauen die fühlen sich damit überfordert. Und du weißt ja gar nicht wie die Rollen Verteilung und aufgsben Verteilung bei denen ist. Und jeder hat ja auch ein anderes Stress Level.. Weißt wie ich mein. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Everglow-:

Reden könnte helfen. Vor 9 Monaten muss es irgend einen Auslöser gegeben haben ,das sie Sex nur noch unter Alkohol Einfluss ertragen kann.

😉und hier fängt mein hinterfragen an. Was ist in den 9 Monaten passiert? Wie lief die Partnerschaft in diesen 9 Monaten? 

 

Geschrieben
Das ist normal ...so sind einige Frauen...ich hatte auch schon Jahre oder Monate keinen Sex....wenn die Libido stirbt ...durch innere Kälte....weil Menschen,eher ne Abneigung,durch ihr Verhalten,erzeugen.....😄😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Du hast die hier die Option eröffnet.. du musst nicht ins Profil schreiben das du sex suchst .. hast du aber .. 

Hatte sie den jeh richtig Lust aus dich ?

Klar hat sie das gehabt 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Struppi-1421:

Klar hat sie das gehabt 

Wie lange seit ihr zusammen und wann hat es aufgehört?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb QueenMissy:

Ich mein das ja gar nicht böse 🤣 ich sag nur das viele Frauen deswegen so sind. Du kannst den sexual trieb eines Mannes nie vergleichen mit dem einer Frau. Kann ja schon alleine sein dass ihr Hormon Haushalt zur Zeit anders ist. Frauen haben eben ihren Zyklus. Usw. Das ist ne ganz andere Geschichte als bei Männern. ☺️ Und es gibt Frauen die fühlen sich damit überfordert. Und du weißt ja gar nicht wie die Rollen Verteilung und aufgsben Verteilung bei denen ist. Und jeder hat ja auch ein anderes Stress Level.. Weißt wie ich mein. 

Ich auch nicht. 😁 Gleichberechtigung und so 😉

Aber ich denke, die beiden haben ein ganz anderes Problem und tun sich keinen Gefallen, wenn da nicht eine deutliche Aussprache stattfindet. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Ich auch nicht. 😁 Gleichberechtigung und so 😉

Aber ich denke, die beiden haben ein ganz anderes Problem und tun sich keinen Gefallen, wenn da nicht eine deutliche Aussprache stattfindet. 

Das könnte sein 

Geschrieben
Da du dich hier angemeldet hast hast du ja für dich eine Entscheidung getroffen wie du mit dem Thema umgehen willst statt mit ihr zu reden und dran zu arbeiten lieber hier was suchen und die Beziehung damit ggf an die Wand fahren. Dann kann dir die Beziehung ja garnicht so wichtig sein scheinbar.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich bin zwar keine Feau aber mal probiert mit ihr zu reden? Ansonsten versuchen das Feuer zu entfachen mit kleinen Gesten oder nach Aufgaben abnehmen usw mal was romantisches planen...
Geschrieben
Ganz klare Sache.... Ihr solltet miteinander Reden. Wenn Alkohol im Spiel ist, ist das meist kein Gutes Zeichen. Drogen und Alkohol sind in den Meisten Fällen als Verdrängungsmittel gedacht. Also, Irgendwas ist mit Ihr. Und nicht unbedingt mit dir. Da du nicht dieses Problem mit sich führt.

Sprich Sie an und dann Redet. Wenn Sie nicht reden will, dann warte und frag irgendwann nochmal. Usw .... Irgendwann redet Sie mit dir. 🤘🤘🤘 Ob es dann gut ausgeht weiß man erst wenn es soweit ist.
Geschrieben

Du sagst, du hast versucht mit ihr darüber zu reden und sie ist"ausgeflippt". Das kann natürlich zig Gründe haben.

Ich würde in deiner Situation vermuten (aber das ist natürlich völlig spekulativ), dass vor 9 Monaten irgendwas vorgefallen ist. Und vielleicht gar nicht zwischen euch. Das kann ein Übergriff gewesen sein, oder eine andere unangenehme, bedrohliche, verletzende oder sogar traumatisierende Situation, die sich mit sexuellen Handlungen verknüpft. So emotional wie das Thema Sex offenbar für sie ist (sie lehnt es unter allen Umständen ab, sie will nicht darüber reden, sie trinkt Alkohol, um ihre Hemmungen zu überwinden), geht es nicht nur um Libidoverlust. 

Aber es kann hier auch niemand Ferndiagnosen durchführen, von Dingen, die sie dir nicht sagen will.

Versuch das Thema vielleicht mal nicht über Sex oder dein Bedürfnis danach anzugehen. Frag sie, wie es ihr gerade geht? Wie es ihr mit euch gerade geht? Sag ihr, dass dir bestimmte Dinge zwischen euch aufgefallen sind und du dir Sorgen machst. Frag sie, ob sie darüber reden mag, oder ob sie, wenn nicht, wenigstens mit jemand anders darüber redet. Frag sie, ob du irgendwas tun kannst. Versuch einfach mal nicht von deinem Problem auszugehen (kein Sex), sondern auf sie einzugehen.

Vielleicht tust du das aber auch eh schon und es kommt nichts dabei raus. Dann solltest du dir über dich Gedanken machen und darüber, ob die Beziehung so Sinn macht.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Struppi-1421:

Das wenn nur so einfach währe sobald ich drüber rede tickt sie aus

😉dann versetz dich in deine Partnerin,  dann hast du die Antwort. 

 

Eigentlich seit ihr schon längst getrennt, und zwar emotinal. 

Geschrieben
So wie ich das zwischen den Zeilen und Deinen Zwischenkommentaren herauslesen kann, habt ihr ja bereits das Gespräch gesucht, was sie wiederum aggressiv macht. Sowohl Aggressivität als auch Alkohol sollten keine Dauerlösung des Problems sein.
Ich weiß natürlich nicht, wieviel dir an dieser Frau liegt, abgesehen davon, dass dir Sex mit ihr fehlt. Hängst du an der Beziehung? Läuft ansonsten „alles gut“?
Ich würde das Gespräch mit ihr noch mal suchen, aber ohne das Problem zu forcieren, denn es wird eine Ursache haben, die auch nicht verschwinden wird, wenn sie dir entgegenkommen würde…
Ergo geh auf ihre Probleme ein, wenn dir das Ganze es wert ist.
Vielleicht in Kombination mit einem Tapetenwechsel. Wochenende im Hotel. Relaxed. Bissl Spa und Erholung…

Ziehe professionelle Hilfe in Erwägung. Gemeinsame the***utische Unterstützung.
Wenn sie keinen Zugang zulässt und Hilfe vehement Verweigert, würde ich eine temporäre Trennung vorschlagen. Manchmal muss man etwas verlieren, aus der Komfortzone herausgeholt werden, um reflektieren zu können. Nur eines wirst du knicken können, Druck aufbauen, immer wieder versuchen, oder gar Vorwürfe machen ist kontraproduktiv…

Viel Erfolg 🍀
Geschrieben

Da muss man sie kennen lernen und siegen wie das geht 

Geschrieben
Wir kennen die Umstände eurer Beziehung nicht also können wir dazu recht wenig schreiben. Das erste was man machen sollte oder eher gesagt immer ist reden und hinterfragen wieso das so ist , was sich verändert hat. Du kannst versuchen Sie zu verführen, wie z.B. zum Essen aus zu führen. Wenn das alles nicht hilft musst du für dich dann entscheiden , ob du diese Beziehung noch aufrecht erhalten willst oder dich von deinem Partner trennst.
Geschrieben
dann macht euch doch nen netten abend mit ner flasche wein oder prosecco
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉und hier fängt mein hinterfragen an. Was ist in den 9 Monaten passiert? Wie lief die Partnerschaft in diesen 9 Monaten? 

 

Alles harmonisch nur kein Sex 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Struppi-1421:

Alles harmonisch nur kein Sex 

😉also auch küssen und  fummeln ? Hast du das empfinden,  dass sie dich liebt?

Der letzte Sex war vor 9 Monaten,  unter Einfluss von Alk? Verstehe ich das richtig? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das einzige was du machen kannst, viel Alkohol besorgen
Geschrieben
Probleme, Sorgen, Wechseljahre
Das blockiert den Kopf schon mal das keine Lust auf Sex besteht
Geschrieben
Bleibt nur noch der Singlesex, also mit sich selber.
Auch nicht so schlecht hat man gehört.
Von einem Freund.
Geschrieben

Da hilft wirklich nur das offene und normale Gespräch... 

×
×
  • Neu erstellen...