Jump to content

Keinen Sex?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hast du es mal mit reden probiert, was die Gründe sind.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Welches Kind? 

Kind ?? Wir haben jeder 2 Kids da ich alleinerziehender Papa bin von 2 und sie such 2 hat 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Struppi-1421:

Spart euch die dummen Kommentare ich wollte Hilfe und keine dummen Sprüche 

Dann gib mir ihre Telefonnummer. 

Ich kläre das dann für dich.

Meine Glaskugel habe ich gerade verliehen. :coffee_happy:

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Struppi-1421:

Weder schwanger noch sonst was . Wenn sie Sex will trinkt Sie damit anscheinend ihre Hemmung fällt oder wie ich dazu sagen soll

😉😉😉oder dich schön saufen....also eure Chemie stimmt mal gar nicht 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Struppi-1421:

Das wenn so einfach währe da tickt sie nur aus hatte es gestern versucht 

Und wie lange willst du dir das noch antun? Eine Frau, die sich nur im Suff poppen lässt, wäre jetzt nichts um eine gemeinsame Zukunft zu planen! 

Geschrieben
"Wenn Du merkst, dass das Pferd, das Du reitest, tot ist, steig ab!”
[Alte indianische Weisheit]
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Das kann nur der TE beantworten. 

Hat er doch im EP geschrieben. 

9 Monate ohne Alkohol und ohne Sex.B|

 

 

 

Geschrieben
Es gibt auch die umgekehrten Fälle, Männer müssen sich den ganzen Mut für Sex zurechtdrinken. Wenn zuviel Alk nicht so blöd und ungesund wäre, hätte ich Dir empfohlen immer mitzutrinken😮 Ist aber gesünder umgekehrt! Daher mein Tipp: Freundin wechseln oder trockenlegen 🤔
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Struppi-1421:

Allgemein 

Das denkst Du!
Vielleicht hat sie Dir das auch gesagt; bedeutet aber noch lange nicht, dass es auch so ist.
Fakt ist wohl eher, dass sie mit dir nicht mehr ins Bett will.
Und wenn unter Alkohol-Einfluss doch noch was geht, liegt es nahe, dass sie tatsächlich nur auch dich keine Lust mehr hat.
Wenn sie nicht drüber reden will, hast du deine Antwort und kannst dir jetzt überlegen, ob du da mitspielst oder eben nicht.
Eigentlich ganz einfach. Wie soll hier irgendwer etwas konstruktives Beitragen, wenn man die Personen nicht kennt. Offensichtlich sagt sie ja nichtmal dir alles; da kannst du auch gleich ne Glaskugel bemühen

Geschrieben
Ohje, hast du schonmal darüber nachgedacht, ob ihr vielleicht etwas passiert ist, worüber sie nicht reden kann/will? Es wird auf jeden Fall einen Grund geben, warum sie nicht will.
Geschrieben
Wie wäre es wenn du mal mit ihr redest anstatt sie zu betrügen ..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetLauri:

Ohje, hast du schonmal darüber nachgedacht, ob ihr vielleicht etwas passiert ist, worüber sie nicht reden kann/will? Es wird auf jeden Fall einen Grund geben, warum sie nicht will.

Das könnte sein sie will nicht darüber reden wie gesagt sind beide alleinerziehende Mama und Papa . Sie hat ja allgemein keine Lust auf Sex

Gerade eben, schrieb DämonenHerz:

Wie wäre es wenn du mal mit ihr redest anstatt sie zu betrügen ..

Ich betrüge doch nicht wenn ich hier schreibe oder ?? 

Geschrieben
Reden könnte helfen. Vor 9 Monaten muss es irgend einen Auslöser gegeben haben ,das sie Sex nur noch unter Alkohol Einfluss ertragen kann.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Struppi-1421:

Kind ?? Wir haben jeder 2 Kids da ich alleinerziehender Papa bin von 2 und sie such 2 hat 

Da hast du es doch schon. Viele Frauen sind einfach ko. Habe viele Freundinnen mit Kindern die einfach keine Lust auf Sex haben. Weil sie ständig Ko sind. Die lieben ihre Männer und meinen es gar nicht böse. Aber das Verlangen nach Sex geht auch manchmal dann einfach zurück. Ihr biologisches Ziel ist ja dann erfüllt. Sie ist gestresst. Unterstützte sie. Nimm ihr Mal die Kinder ab. Macht öfter was nur zu zweit. Sie läuft nur auf Funktions Modus

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Struppi-1421:

Weder schwanger noch sonst was . Wenn sie Sex will trinkt Sie damit anscheinend ihre Hemmung fällt oder wie ich dazu sagen soll

Klingt nicht gut, ich habe da ehrlich gesagt ein ganz blödes Gefühl, dass sie dahingehend mal was schlimmes erlebt hat und genau das vielleicht beim Sex mit dir auf einmal hochkam? Wenn das von jetzt auf Gleich passiert ist, wäre das sehr naheliegend...

Sie braucht den Alkohol nicht zur Luststeigerung, sondern zur Betäubung ihrer Gefühle, die da evtl. hochkommen.

Nimm den Druck raus, nimm sie einfach mal so in den Arm, macht den TV aus, redet viel miteinander (das Thema würde ich allerdings erstmal außen vor lassen) bau Vertrauen auf und zeig ihr, dass sie sich dir öffnen kann. Dass du sie nimmst, wie sie ist und du die starke Schulter zum Anlehnen bist. Sei stark, tolerant und immer offen.

Viel Glück!

Geschrieben

In einer Beziehung gibt es noch wesentlich mehr und wichtigere Sachen als Sex um gemeinsam glücklich zu sein. Mach Dir mal Gedanken darüber. Deine Gedanken drehen sich bisher nur um Sex. Sex ist wichtig - unbestreitbar. Doch siehst Du auch in Deiner Freundin "die Frau mit ihren Gefühlen, ihren Sorgen, Ängsten, Nöten"? 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Struppi-1421:

Meine Freundin will Sex nur, wenn sie getrunken hat. Habt ihr eine Idee, was ich machen kann?

Mitsaufen!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb QueenMissy:

Da hast du es doch schon. Viele Frauen sind einfach ko. Habe viele Freundinnen mit Kindern die einfach keine Lust auf Sex haben. Weil sie ständig Ko sind. Die lieben ihre Männer und meinen es gar nicht böse. Aber das Verlangen nach Sex geht auch manchmal dann einfach zurück. Ihr biologisches Ziel ist ja dann erfüllt. Sie ist gestresst. Unterstützte sie. Nimm ihr Mal die Kinder ab. Macht öfter was nur zu zweit. Sie läuft nur auf Funktions Modus

Gibt es einen Unterschied zwischen dem alleinigen Aufziehen von Kindern, zwischen Frau und Mann? Er hat die gleichen Aufgaben zu bewältigen wie sie  - wo bleibt denn seine Auszeit? 

Geschrieben
🤔 die Hausbar bestücken?!
Alternativ mal deine Freundin fragen was fehlt statt andre Frauen 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb little_secret1980:

Klingt nicht gut, ich habe da ehrlich gesagt ein ganz blödes Gefühl, dass sie dahingehend mal was schlimmes erlebt hat und genau das vielleicht beim Sex mit dir auf einmal hochkam? Wenn das von jetzt auf Gleich passiert ist, wäre das sehr naheliegend...

Sie braucht den Alkohol nicht zur Luststeigerung, sondern zur Betäubung ihrer Gefühle, die da evtl. hochkommen.

Nimm den Druck raus, nimm sie einfach mal so in den Arm, macht den TV aus, redet viel miteinander (das Thema würde ich allerdings erstmal außen vor lassen) bau Vertrauen auf und zeig ihr, dass sie sich dir öffnen kann. Dass du sie nimmst, wie sie ist und du die starke Schulter zum Anlehnen bist. Sei stark, tolerant und immer offen.

Viel Glück!

So ein Gefühl habe ich auch. Ich würde da auch ganz behutsam vorgehen. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Evtl liegt es ja an dir und deiner Pflege. Da sind Frauen eigen.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Struppi-1421:

Das wenn nur so einfach währe sobald ich drüber rede tickt sie aus 

Klingt als wäre sie 16.... egal wie oft sie austickt, du solltest auf jedenfall nicht aufhören, nach zu fragen was los mit ihr ist! Denn irgendwas muss passiert sein in den 9 Monaten, das sie es nicht möchte. Ich würde fragen, ob sie die bezihung überhaupt noch möchte. 

Denn so wird es euch beiden, auf Dauer nicht gut gehen 

×
×
  • Neu erstellen...