Jump to content

Keinen Sex?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oder vlt. mal ne Gegenfrage.
Wie lange kennst du deine "Freundin" schon?
Neun Monate?
Geschrieben
Also wenn ich die Männer die mir täglich über die Füße laufe nur als Beispiel nehme

Aus dem Mund kommt sex sex sex

Viele sind auch langweilig sex und fertig,
Kann mir vorstellen das sie gelangweilt ist wenn jemand immer nur poppen will

Eine Beziehung muss man pflegen aber das können nur sehr wenige,
Geschrieben (bearbeitet)

Durch Alkoholkonsum sinkt der Östrogenspiegel, und im Verhältnis dazu ist der Testosteronspiegel leicht erhöht. Dies hat sexuelle Erregung zur Folge. (Quelle Internet)

Alkohol kann somit das Lustempfinden anregen. Und da du ja berichtest, das die Deinige alleinerziehend mit zwei Kindern ist, lässt es vermuten, daß sie dieses Mittel für sich seit geraumer Zeit wählt, weil sie entdeckt hat das sie dadurch leichter Zugang zu ihrer Libido hat. So ein Energie saugender Alltag kann einem diesen Zugang nämlich sehr erschweren und trotzdem möchte man vllt gerne Lust auf Sex haben. Am Anfang reicht dafür Wolke 7 und ihre Nebenwirkungen, danach vllt nicht mehr. Und da erscheint es mir logisch, das sie dann ein Mittel wählt, das ihr dies erleichtert, weil gar keinen Sex mehr zu haben für sie auch nicht ins Glas  ... äh, in die Tüte kommt. 

 

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Hat sie vielleicht was geändert, zb andere Pille (Hormone haben sowas bei mir auch schon verursacht). Hattet ihr Streit den sie vielleicht nicht verzeihen kann? Ein Kommentar der sie verletzt hat? Depressionen? Da gibt es halt sehr viele Auslöser.
Es ist natürlich nicht hilfreich das sie nicht redet…
Geschrieben
Vielleicht solltest du eher mit deiner Freundin als mit anderen, ihr auf den Zahn fühlen, ergründen, was passiert ist, das sie ihr Verhalten so verändert hat. Wenn Sex nur noch allenfalls mit Berauschung stattfindet, hat das einen ernsten Grund. Ferndiagnosen und "gute Ratschläge" von Dritten ist da nicht von Vorteil, wenn im Gespräch raus käme, das du mit Fremden über das Problem geklagt hast. Es ist was sehr Intimes, etwas Persönliches, also sollte es niemals rausrutschen, daß man anderenorts darüber gesprochen hat.
In einer Partnerschaft ist Vertrauen das wichtigste und zugleich das fragilste, was man nur schwer reparieren kann und so wie es aussieht, ist sie eh schon angeschlagen und gewiss empfindlich darauf, wenn fremde erfahren, das sie nur betrunken Sex mag und ansonsten nun eher frigide wirkt.
Allen Mut zusammen nehmen, eine gute Wortwahl treffen mit viel Einfühlungsvermögen und dann gemeinsam ergründen, was sie da hin geführt hat. Eventuell auch eine Paartherapie in Erwägung ziehen. Wenn euch beiden daran gelegen ist, zusammen zu bleiben, dann könnt nur ihr beide auch die Wege dazu finden. Viel Glück dafür.
Geschrieben
Dafür müsste man wissen, warum sie keinen Sex haben will.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LesbianTSFelicitas:

Eine Beziehung muss man pflegen aber das können nur sehr wenige,

Stimmt. Wenn mal eine Zeit klang beim Sex die Luft raus ist, dann immer diese Frage.

Vor allem was MAN da tun kann.

Wenn die Freundin schwanger ist und spitz ist wie nee Maus, fragt auch niemand was man dann da dagegen tun kann.

Zumindest hab ich das noch nie oder nicht so mitbekommen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Struppi-1421:

 

Die will generell nicht 

Würde mein Mann mich mit *die* bezeichnen dann hätte ich nicht nur keine Lust auf Sex sondern auch einen Ex Mann.

vor einer Stunde, schrieb Struppi-1421:

Kind ?? Wir haben jeder 2 Kids da ich alleinerziehender Papa bin von 2 und sie such 2 hat 

Na Halleluja. 4 Kids zusammen. Patchwork Familie sozusagen. Vllt liegen dort die Gründe verborgen.

Geschrieben
Mehr Alkohol kaufen oder es für sie erträglicher gestalten.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb sex_and_love:
Keinen Sex?.... Trennung oder Affäre...

Wow, so viel Liebe fürs Gegenüber 🙄

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Und das lässt Du mit Dir machen???🤣😂🤣😂🤣😂
Verschenkte Lebenszeit, grüß mal den Prostatakrebs.
Mensch, ne andere suchen, das wird nie etwas.
Geschrieben

Wie oft trinkt deine Freundin um mit dir Sex haben zu können? Und vor allem wie viel trinkt sie? 

Hatte sie vor 9 Monaten ein schlimmes Erlebnis/Erfahrung? 

Ich würde mich weniger mit dem fehlenden Sex beschäftigen eher mit der Frage warum "MUSS MEINE FREUNDIN TRINKEN UM MIT MIR SCHLAFEN ZU KÖNNEN?!" 

 

Geschrieben

Ziemlich erschreckend, wieviele hier zu "mehr Alkohol" raten. 

Wenn es im OT veröffentlicht worden wäre, könnte ich den Spaß verstehen, doch hier ?.

 

Es gibt nun mal auch die Möglichkeit von einer Negativen Erfahrung, einem Trauma o.Ä.

Doch steht es mir nicht zu, dies zu analysieren oder gar zu diagnostizieren. 

Versuche zu ergründen, woran es liegen könnte und Evtl könnte ein Gespräch beim Psychothe***uten euch weiterbringen. 

Doch Alkohol, kann niemals die Lösung sein, er verdrängt Evtl für eine Zeitlang ein Problem, doch damit fangen die Probleme, doch dann erst richtig an. 

Viel Glück euch beiden. 🍀

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mich mit dem Grundproblem auseinandersetzen, es auch mit deiner Freundin besprechen. Aussenstehende können unmöglich die Gründe kennen, um realistische Tipps zu geben. Alkohol ist nie eine Lösung.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ergründen erst mal, warum Sie keinen Sex will, manchmal hilft es, dieses Thema mit seiner Partnerin, anstatt mit wildfremden, zu besprechen
Geschrieben
Reden soll helfen. Es muss ja Gründe geben. Wer fragt, der führt. Offene Fragen stellen. Zuhören und nicht gleich zurückschiessen. Was wäre wenn fragen. Usw.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb munich1963:

Meine Frau will seit 5 Jahren keinen Sex mehr, haben oft darüber gesprochen, sie hat einfach keine Lust. Früher wollte sie jeden Tag, sonst hätte ich sie nicht geheiratet. Wenn ich im Gespräch sage, dass es mir wichtig ist, sonst Trennung, dann geht das ein paar Wochen gut. Danach ist wieder Funkstille. An einer ehe hängt halt leider auch viel anderes dran, sonst wären wir schon auseinander.

Es gibt auch andere Optionen als sich zu trennen. Man sollte den Partner nicht unter Druck setzen. Besonders nicht, wenn sie viel daran hängt. Mit Trennung drohen ist ja Mal sowas von falsch. Mann will dich Sex haben der beidseitig gewünscht ist. Wenn nichts kommt dann eine Alternative finden. Möglicherweise hat die Frau auch Mal Bedürfnisse, die sie sich nicht traut zu teilen. 

 

Geschrieben
Trinken, um zu vergessen, oder aushalten ? ??? wer weiß.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

Versuche nochmal einen Anlauf mit ihr zu reden. Auch wenn du Gefahr läufst, dass sie wieder "austickt". Wie sieht ihre Reaktion denn dann aus?

Der Punkt ist, du musst es einmal aushalten und dabei versuchen ganz ruhig zu bleiben. Sage ihr, dass du mit ihr darüber reden möchtest und dass dir das Thema wichtig ist und wenn sie nicht mit dir darüber reden kann oder möchte, wirst du dich wohl von ihr trennen müssen. Oder ihr entscheidet euch, eine offene Beziehung zu führen. Wenn dir der Sex wichtig ist, ihr aber warum auch immer nicht, tut das nicht mehr lange gut.

Wie lange seid ihr denn zusammen?

Geschrieben
Wenn ein Mensch Monate oder gar Jahre absolut keine lust auf Sex hat wäre ich an seiner stelle mal zum arzt gegangen... denn dieses Bedürfnis zu verlieren ist keineswegs normal, auch wenn das gerne behauptet wird. Ich gehe bei sowas direkt von einer hormonellen Störung aus.

Im anderen Fall holt sie sich den Sex woanders 🤷‍♂️
Geschrieben
😉....jetzt bin ich mal böse zum Thema Trauma. Vlt hat sie dich betrogen. Des,Rätsels Lösung ist ganz einfach, wenn ich jemand nicht liebe, ficke ich ihn auch nicht, öffne mich diesen Menschen nicht. Nur der Absprung ist noch nicht geschafft.

So mein Empfinden meine Erklärung
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

Bei mir selbst war es tatsächlich so, dass die Hormone meine sexuelle Lust ziemlich kaputt gemacht haben. Ich habe vor über 2 Jahren die Pille abgesetzt, es hat fast genauso lange gedauert bis sich mein Zyklus und mein natürlicher Hormonhaushalt wieder eingekriegt haben. Heute bin ich beinahe dauergeil und habe auch viel weniger depressive Stimmung. Aber die Unlust auf Sex während ich die Pille genommen habe war auch nicht schon immer da, die kam erst mit der Zeit. Hormonhaushalt anfang 20 ist wohl ein anderer als mit anfang 30, so die Aussage meines Gynäkologen.

Also wenn sie Hormone zur Verhütung nimmt, solltet ihr das unbedingt mal ins Auge fassen dass es daran liegen könnte.

Geschrieben
Es liegt an dir, sonst würdest du nicht fragen müssen.
×
×
  • Neu erstellen...