Jump to content

Keinen Sex?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Wenn sie Dich nur noch besoffen ertragen kann, dann dürfte der größere Teil des Problems bei Dir liegen.

Reden könnte helfen.

Wenn Sie ihn nicht mehr ertragen kann ohne zu trinke und sie nichts sagt, dann ist das ihr Problem.

Geschrieben

war bei meiner Frau auch. Sie wollte nicht mehr, mit Alkohol gings dann.

Wir haben geredet. Sie hat mir gesagt, was sie beim Sex empfindet und fühlt: Nix.

Da wir uns ansonsten immer noch lieben, führen wir jetzt eine offene Ehe und wir sind alle zufrieden damit.

Geschrieben
reden könnte helfen. ich meine damit, nicht UNS fragen, sondern sie
Geschrieben
Einfach die will nicht dein penis will was Neues oder hat schön 😉
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

füll sie regelmäßig ab. Dann hängt sie zwar irgendwann an der Flasche, aber du kommst zu deinen Freuden

Du weißt schon warum Du anonym schreibst... 

So asoziale Aussagen, tätigt man sonst wohl nicht... 

Man kann nur hoffen das Du kein/e Partner/in hast, die unter so einem Egoismus leiden muss!!! 

Geschrieben

Muss sie sich Mut antrinken?

Oder kommt die Lust erst, nachdem sie etwas getrunken hat?

Hat sie Hemmungen?

Seid ihr offen und ehrlich zueinander, redet ihr überhaupt miteinander?

Geschrieben
Es gibt Gleitgel mit Alkoholgeschmack vielleicht gefällt es ihr ja🤣😂
Geschrieben
Freitag um 07:58, schrieb Invisible_Man:
Mit Ihr reden?

Es gibt nichts zu reden wenn sie nicht will

Geschrieben

Füll sie ab und sorg dafür das immer reichlich Alkohol daheim ist.

Nee, Spaß beiseite. Rede mit ihr. Irgendwas muss ja dahinter stecken wenn sie nur noch alkoholisiert mit dir Sex will. Kommunikation ist das a und o in so einem Fall.

Geschrieben
Am 6.5.2022 at 09:53, schrieb Struppi-1421:

Habt ihr eine Idee, was ich machen kann?

  • Die Beziehung überdenken 
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal ein paar Unterstellungen und Beleidigungen gelöscht.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)

 

...einfach mit saufen und das jeden Tag.Dann kannste immer pimpern, Tag & N8 - ist doch ganz einfach! :stuck_out_tongue:

 

 

bearbeitet von PommFritz
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb 0gucknicht0:

Es gibt nichts zu reden wenn sie nicht will

Doch, in so einer Situation schon (nach 9 Monaten) „rede mit mir oder ich bin weg!“ 

Geschrieben
Sex ist die Grundlage auf der eine Beziehung steht. Ohne Sex ist es doch nur noch eine Freundschaft. Ich kann immer nicht verstehen, wieso so viele sich so lange damit herumquälen. Sei mal bissel ernergisch und pack es an. Es muss ja nicht gleich eine Therapie sein. Familienberatungen können ein Anfang sein. Es gibt Menschen die nicht reden können .. da kannste dich auf den Kopf stellen. Aber wenn der Partner nur Sex im angetrunkenen Zustand zulässt wär mir das zu blöd 🤷‍♀️
Geschrieben
Dann holt sie sich den Sex woanders meine Meinung ✌🏽
Geschrieben
Hehe... vielleicht kann ihm eine Frau helfen? Und nur Männer antworten.. sehr gut sehr gut .... 🤪🌷🙏
Dieter_Langenbach
Geschrieben
Am 6.5.2022 at 09:53, schrieb Struppi-1421:

Hallo,

ich hab mal eine Frage. Vielleicht kann die eine oder andere Frau mir helfen, da ich verzweifle. Meine Freundin will keinen Sex seit 9 Monaten und wenn, dann nur, wenn sie getrunken hat. Habt ihr eine Idee, was ich machen kann?


Ich würde das ansprechen und wenn die dann mehrfach austickt, wie Du geschrieben hast, würde ich mich trennen. Nutzt ja nix.

Am 9.5.2022 at 00:16, schrieb 0gucknicht0:

Es gibt nichts zu reden wenn sie nicht will

Sowas ist doch keine ein Mann-Show. Ohne Kommunikation würde ich sowas beeden.

×
×
  • Neu erstellen...