Jump to content

Längere Schamlippen=mehr Sex?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dass es noch immer Leute gibt, die solche Märchen glauben... und eine größere Nase hat man, wenn man schon mehr geatmet hat? Und größere Ohren bekommt man von lauter Musik? Ich wüsste nicht, wie man auf so eine Story ernsthaft antworten soll...

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Entweder hat die Frau lange Schammlippen oder nicht so lange. Der Sex hat damit nichts zu tun. Schönes Sprichwort dazu: Vom hören sagen lernt man lügen🙈!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Wenn es danach geht, hätte ich 1000 Ficker.
Ach Moment.... 😏

Geschrieben

Nein dem können wir nicht zustimmen ich habe sehr viel sex gehabt und hab es immer noch hab aber keine langen Lippen 

Geschrieben

Demnach müssten Nutten ja monsterlippen haben.... Selten gesehen, als ist das relativ.

Geschrieben

Lange Lippen find ich auch sehr erregend
hat aber nicht mit viel Sex zu tun, sie können mit zunehmenden Alter etwas länger werden
jede Frau ist eben einzigartig gebaut
so wie bei Männern eben auch

Geschrieben

Ähm nein, einfach nein. 😅
Männer mit nem kürzeren Penis haben den doch auch nicht, weil er sich bei häufigen Sex "abnutzt".
Das sind körperliche individuelle Merkmale, die sich nicht ohne weiteres ändern lassen und bestimmt nicht durch viel Sex.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb LiebesKuh:

Sieht man eigentlich einer Muschi rein äußerlich an, ob sie viel Sex hatte oder nicht?

Eine Freundin von mir behauptet ja, und macht das ganze von den Lippen abhängig, also wenn sie länger sind ,hätte die Muschi schon ordentlich was erlebt meinte sie.

Ich habe diese Aussage auch schon des Öfteren von Männern gehört.

Ich persönlich seh das anders, jeder Mensch ist halt anders gebaut. Und ich persönlich finde lange Lippen geil.

Ich freue ich mich auf eure Meinungen.

Wie die Vulva aussieht hängt definitiv nicht davon ab, wie oft man Verkehr hatte. Wie kommt ihr auf so einen Hahnebüchenen Unsinn? 

Geschrieben

So ein absoluter Quatsch. Da müssten bei manchen Frauen (und ich rede nicht von Prostituierten, wo das dann ja quasi die Regel wäre) die Schamlippen bis auf den Boden hängen. Manchmal frage ich mich wirklich ob hier Einige in Biologie nur gepennt haben. 😂

Geschrieben

Nein hat definitiv nichts damit zu tun. Da kannste ziehen und rammeln wie Du willst. Mehr als Blaue Augen wirst da nicht davontragen 😂

Geschrieben

Ich bin auch der Meinung das die Länge der Schamlippen nichts damit zu tun wie oft bzw wie man Vögelt. Und ich muss auch sagen das ich lange, dick und ausgefranzte Schamlippen verdammt sexy finde.

Geschrieben

Ich denke nicht, dass man ihr das Ansieht.....Jede Frau ist anders gebaut...sowie auch jeder mann es ist..

Geschrieben

Na der aufmerksame Beobachter wird festgestellt haben, dass das mit dem Alter zu tun hat, und nicht mit der Häufigkeit der Benutzung

Geschrieben

Wenn die äußeren Lippen länger sind finde ich das optisch schön.
Allerdings glaube ich nicht an diese These.
Jede Vagina ist ein Unikat und wie die Schamlippen sind hängt nicht von der Häufigkeit von sexuellem Verkehr ab. Das kann ich mir nicht vorstellen. 😆

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LiebesKuh:

Sieht man eigentlich einer Muschi rein äußerlich an, ob sie viel Sex hatte oder nicht?

Eine Freundin von mir behauptet ja, und macht das ganze von den Lippen abhängig, also wenn sie länger sind ,hätte die Muschi schon ordentlich was erlebt meinte sie.

Ich habe diese Aussage auch schon des Öfteren von Männern gehört.

Ich persönlich seh das anders, jeder Mensch ist halt anders gebaut. Und ich persönlich finde lange Lippen geil.

Ich freue ich mich auf eure Meinungen.

Darüber habe ich noch nie nachgedacht. Ich sehe einer Muschi nicht an, ob sie schon was erlebt hat. Ich merke allerdings, ob die Frau schon Erfahrungen gesammelt hat, allerdings nicht indem ich ihre Geschlechtsteile anstarre.

Geschrieben

Ich denke..
An einer Muschi kann man keine Gebrauchsspuren oder Verschleiß erkennen.

Geschrieben

Wie ist das eigentlich mit Marathonläufern? Bekommen die alle mit der Zeit Schuhgröße 60?

Geschrieben

Also haben alle Pornodarstellerinnen lange Schamlippen?

Geschrieben

Das kann ich so garnicht bestātigen ich hatte schon so fiel Sex und meine Schamlippen sehen noch immer kleich aus

Geschrieben

Da ich ein Mann bin und das lecken sehr genieße kann ich nur sagen das es nicht stimmt, auch frauen die sehr wenig erlebt haben hatten zum teil längere. Kein mensch ist gleich gebaut und es tut sich nichts ob Frau mehr oder weniger hat , ihr muss es gefallen und sie muss sich wohlfühlen.

Geschrieben

Egal, wie oft das wer sagt, es ist undd bleibt Blödsinn. Einzig mit Gewichten gepiercte Körperteile verändern sich mit der Zeit, aber sicher nicht durch häufigen Sex. Sschon erstaunlich, auf welch' verrückte Therien so mach' "Erwachsene" so kommen.

×
×
  • Neu erstellen...