Jump to content

Zuverlässigkeit bei Dates


Qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb CorneaStallone:

Ach so, ganz vergessen. Man hat nicht nur mit einer Person Kontakt und entscheidet sich dann erst kurz vorher wen man real treffen möchte.

also, wenn ich n treffen mit wem in erwägung zieh, dann mit niemand andrem sonst! das teile ich dann auch klar mit
das wär ja die 'warmhalte'-methode..neh danke

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schorsch73:

Wir sind doch alle aus einem Grund hier,

Alle aus demselben?

Geschrieben
Wenn einen Tag vorher abgesagt wird … dann ist das ja noch sehr nett …
Am Treffpunkt zu stehen … und wir ein Blödmann zu warten … DAS kotzt mich an.
Jedem kann mal etwas dazwischen kommen… absagen und gut ist… dann kann man jedem eine zweite Chance geben … wird der Termin aber auch wieder abgesagt … ist bei mir Schluss mit Verständnis.
Wird allerdings mit der Ausrede Nr 1 (Todesfall in der Familie… an SOVIELE Todesfälle glaube ich nicht mehr) hier abgesagt … bin ich direkt raus.
Geschrieben
Da gibt es sicherlich viele Gründe.
Von bis alles möglich.

Bei den Meisten ist es allerdings doch die Angst vor deiner eigenen Courage.
Geschrieben
Kann alles sein, von Kneifen bis Krankenhaus.
Solange man sich - und wenn es zeitnah hinterher ist - meldet und Bescheid sagt, kann es okay sein
Geschrieben

Guten Abend,

ich halte mich in der Regel an ausgemachte Kennenlern-Treffen. Im Vorfeld sollte man schon sein Gegenüber über ein Foto oder ein kurzes Telefongespräch persönlich kennenlernen. Es kann jetzt aktuell in meinem Fall, wegen einer defekten Motorsteuerung an meinem BMW zu keinen Treffen kommen. Das Auto funktioniert nicht. Das versuche ich dann auf höfliche und respektvolle Äußerungen beim Schreiben oder telefonieren zu erklären.  Ich habe auch Verständnis wenn mein Gegenüber plötzlich absagt und doch kein Interesse mehr zeigt. Dann ist das halt so. Wer möchte schon versetzt werden, gerade wenn man schon Vorort angekommen ist und sich die andere Person nicht gemeldet hat. Oder auch im Vorfeld nicht abgesagt hat. Alles schon erlebt.

Einen schönen Abend noch für euch alle.

Geschrieben
Da hast du vollkommen recht ich bin auch schon so oft verletzt worden
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SoloFrau:

Ha ha … ich hatte auch mal ein Date vereinbart. Vorher wollte er dann auf einmal eine Sexgarantie, da er sich sonst lieber anderweitig verabredet. Dieses Date wollte ich dann doch nicht. 🤪🙈

Der ist gut weiter! 

Bei manchen Typen kann man sich echt nur noch 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
Hatten ein Date geplant, wurde versetzt wegen Arbeit. Danach nochmal eins geplant an meinem Geburtstag, wieder versetzt weil Heuschnupfen zu stark 😒🙄

Dann heute Date geplant, bisher alles super gelaufen. Einfach blockiert....und das geht immer so...selten mal jemand der wirklich zum Date kommt was verabredet wurde
Geschrieben
Die meisten wollen nur Sex von daher lasse ich es direkt bevor man jemanden enttäuscht,

Ansonsten wenn es eine Person ernst meint klar würde ich niemals absagen oder so 😊
Geschrieben
Wir hatten bisher zwei Kennenlern-Dates zum Beschnuppern und ohne Sex. Das hat super geklappt. Aber leider war es das auch. Danach kam nichts mehr. 🤷
Geschrieben
Habe eine Traumfrau versetzen müßen😥, werde die Chance bestimmt nie wieder bekommen. War nicht von mir so geplant aber manchmal gehen andere Sachen doch vor.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chrissymaus67:

Ich kenne das auch, entweder kurz davor abgesagt oder gar nicht erst bekommen und nichts gesagt. Oder eine Erkältung als Ausrede genommen, oder sich drei Tage vorher nicht mehr gemeldet und das hat er dreimal mit mir gemacht. Oder es ist das viele arbeiten, sollen sie doch einfach die eier in der Hose haben und sagen das es nicht passt

🤓😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ranger-Brb:
Habe eine Traumfrau versetzen müßen😥, werde die Chance bestimmt nie wieder bekommen. War nicht von mir so geplant aber manchmal gehen andere Sachen doch vor.

Aber doch nicht, wenn es deine Traumfrau war. Da setzt man doch alles in Bewegung, damit es zu diesem Date kommt.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb NeuGierig97:
Als Mutter mit Familie kann immer was dazwischen kommen, klingt ausgelutscht...ist aber so. Oder man hat dann einfach einen Schei..Tag und kann sich nicht mehr aufraffen.

Absolut...das Leben funkt oft dazwischen....schön dass du das mit dem sch...Tag erwähnt hast....ordne es einfach dem gesunden Egoismus zu...was bringt es jemanden zu daten wenn man sich so fühlt..hat keiner der beiden was dadurch gewonnen..und dann womöglich noch das erste Date?!?!?

Geschrieben (bearbeitet)

Klar, kann jederzeit was Unvorhersehbares dazwischen kommen...

Ich habe auch Verständnis dafür...

An der Begründung merkst Du gleich, ob der Andere es ernst mit der Absage meint...

(Bedauern, nachvollziehbarer Grund, Vorschlag für ein später Treffen usw.)

Etwas Geduld wird manchmal  belohnt... 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben

Bekomme ich vor dem Date ein ungutes Gefühl, sage ich ab. Gleichzeitig setze ich die Person auf Ignore, weil ich keine Lust mehr auf Diskussionen habe. Kommt mir etwas dazwischen, sage ich das und mache einen anderen Termin aus. Dieser hat dann bisher auch stattgefunden. Sollte es meinem Gegenüber ebenso ergehen, hat er die gleichen Möglichkeiten. Gibt es keine Absage, war es das. 

Einem Großteil wird es einfach genügen, die Möglichkeit gehabt zu haben. Sie bekommen Angst vor der eigenen Courage oder sie leiden unter plötzlich auftretender Lustlosigkeit. Wie auch immer - Loser*innen trauert man nicht nach. 

In den meisten Fällen trat das bei ausgemachten Sexdates auf. Solche würde ich hier nicht mehr in Betracht ziehen. Die Kneipen, Bars und Discotheken sind wieder geöffnet und ab geht's. 🤤

Geschrieben
Etwas zusagen heißt verbindlich sein. Damit tut sich manch einer schwer. Ich verstehe nicht was so wahnsinnig kompliziert daran ist. Letztlich bin ich hier, um genau eine Partnerin zu finden. Sei es nun das es klappt und was längerfristiges wird oder es nicht klappt, wer weiß. Fakt bleibt, wenn ich es nicht probiere, finde ich es nicht heraus. Also - sprecht etwas ab, geht hin, habt Eier, selbst wenn es heißt zuzugeben, dass ihr in einem Anflug von Geilheit bedingter Dummheit, jemand angeschrieben habt, der nicht euer Typ ist.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lostrum:

Ich sage nur ab, wenn der Hamster krank wird, das Auto kaputt ist oder die Oma gestorben... 😏 

Frauen melden sich meist vorher nicht mehr, wenn man fragt ob alles klar geht, deren Gründe kenne ich also nicht. 

Hab ich schon anders herum erlebt. Also nicht nur Frauen machen das so^^

Geschrieben
Da müsste ich schon ziemlich krank, erkältet sein um abzusagen... Hab mich immer an Vereinbarungen gehalten. Gehört sich einfach.
Geschrieben
Kann immer passieren, dass etwas dazwischen kommt.. sollte man kein Drama draus machen 🤷🏻‍♀️ Ich persönlich wurde noch nie sitzen gelassen hier, oder kurz vorm treffen auf igno ect gepackt worden..
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Queerulantin:

Was bringt das Gegenüber dazu einen Tag vorher abzusagen oder gar einen zu versetzen ?

Was würde euch dazu bringen so zu handeln ?

Gar nichts, natürlich!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Chrissymaus67:

Ich kenne das auch, entweder kurz davor abgesagt oder gar nicht erst bekommen und nichts gesagt. Oder eine Erkältung als Ausrede genommen, oder sich drei Tage vorher nicht mehr gemeldet und das hat er dreimal mit mir gemacht. Oder es ist das viele arbeiten, sollen sie doch einfach die eier in der Hose haben und sagen das es nicht passt

Die Wahrheit ist:

1 "Mann" bekommt 3 Chancen & vermasselt allesamt. Bedauerlich !

Geschrieben
Zuverlässigkeit bei Dates.... Also wenn man(n) mit einer Frau ein Date hat, dann sollte auch der Mut da sein sich wenigstens vorzustellen, auch wenn einem die Person nicht zu sagt
Geschrieben
Ich glaube viele chatten nur notgeil und haben von vorne herein nicht die geringste Absicht zum Date zu erscheinen. Die Ausrede bei der Absage zeugt dann nur noch von einem Rest schlechtem Gewissen.
Darum nur noch Dates daheim ....
×
×
  • Neu erstellen...