Jump to content

Zuverlässigkeit bei Dates


Qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe auch schon kurzfristig abgesagt weil mein Bauchgefühl sich gemeldet hat. Aber gar nicht absagen, ist schon übel.
Geschrieben
Hat auch was mit Anstand zu tun. Werde ich ohne Begründung versetzt, gibt es keine zweite Möglichkeit mehr. Es kann immer passieren, dass was dazwischen kommt! Dann aber sagt man rechtzeitig an und lässt sein Date nicht wie blöd am Treffpunkt warten.
Geschrieben
Wenn man nach drei Jahren mal ein Date bekommt fällt man halt vier Tage lang in Ohnmacht vor Freude, das war dann 😂
ne Spaß, weiß der Kuckuck was solche Leute bewegt. Selbstbestätigung und dann doch die Angst größer
Geschrieben
Ich müsste mir schon einen Arm oder ein Bein gebrochen haben um abzusagen. Wenn einem sein Gegenüber nicht gefällt, kann man immer noch sagen das es nicht passt...schönen Tag und guten Weg
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Queerulantin:

 


Dates

Sowas gibt es hier?! 

Echt jetzt?! 

Kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich das letzte mal hier ein Date gehabt habe (hust vor 4 Jahren)... 🙈

Aber wenn mir irgendetwas egal was es ist kurzfristig dazwischen kommt würde ich auch absagen, und gleichzeitig mit einem neuen Vorschlag, vorschlagen... 🤷‍♀️ (toller Satzbau 🤣

 

vor 21 Minuten, schrieb Schorsch73:

Wir sind doch alle aus einem Grund hier,

Echt wir sind ALLE aus dem selben Grund hier?! 

Also warum DU hier bist weiß ich nicht, aber ich mit Sicherheit nicht aus dem Grund wieso ALLE hier sind... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Glaubst Du echt, das Menschen die so agieren antworten? Hier so öffentlich?
Bzw. wenn es welche gibt, die das tun, sicher die, denen wirklich etwas dazwischen kam, und die das Date dann schnellstmöglich nachgeholt haben....
Geschrieben

Der einzige Grund für ein Date abzusagen wäre für mich, wenn wirklich was schlimmes innerhalb von meiner Familie passieren würde. Zb. Todesfall oder ein Autounfall. Habe bisher noch kein Date abgesagt. Wobei ich mir hier die Frage stelle: Gibt es hier überhaupt Dates? Oder warum bin sind wir hier eigentlich angemeldet? Im Ernst, all meine Dates, die ich Außerhalb von Poppen hatte fanden statt.

Geschrieben

Ich hatte mal vereinbart, sich bei schönem Wetter im Biergarten zu treffen. Als ich losfahren wollte, goss es in Strömen. Ich kam gar nicht auf die Idee, das abzusagen. Er rief dann später stocksauer an, weil er erwartet hatte, ich käme dennoch, zum Biergarten gehörte ein Restaurant ;)

Eine Absage des Treffens gab es von meiner Seite auch, da kam ich mit Krücken von meiner Dachgeschoss-Wohnung die Treppen runter.. War kein Problem, wurde später nachgeholt. 

Geschrieben

Ich musste auch Mal ein Date absagen, da meine damals 6 jährige Tochter krank geworden ist. Das kann man nicht planen und passiert.

Zum Glück war mein damaliger Datepartner verständnisvoll und wir haben das Date nachgeholt.

Wäre kein Verständnis da gewesen, hätte ich auch kein Date mehr gewollt, denn mein Kind geht immer vor.

Geschrieben
Ich würde richtig sauer sein,endweden,mann trifft so oder mann läßt es sein.Ich habe von der app hier noch nie eine Frau getroffen,leider😪😪
Geschrieben
Kenne ich auch schon. Da stehst du da wie verabredet und niemand erscheint. Wenn du dann probierst mal nachzufragen was los war, wird man blockiert. Oder auch sehr geil, fünf Minuten vorm treffen eine WhatsApp schicken, dass es dich nicht passt.
Geschrieben
Das fragen sich natürlich alle Betroffenen, aber selten wird wohl der wahre Grund genannt. Meist sind es eh nur hanebüchene Ausreden.
Ein Tag vorher ist zwar ärgerlich, aber ich war auch schon kurz vor Treffpunkt und bin mal eben 80 Kilometer umsonst gefahren, da kann man auch schon ungehalten werden.
Treffen sind als Mann nicht so leicht zu erreichen, da sollte schon aus eigenem Interesse Zuverlässigkeit Programm sein.
Geschrieben

Mir passiert das nie!

Ich vereinbare meine Dates im realen Leben und da gibt es keine scheinheiligen Absagen.

Das scheint eine Spezialität dieses komischen Internets zu sein, naja wer es braucht und darauf steht bekommt was er sucht.

Geschrieben
Ja das passiert schon mal...da trennt sich die Spreu vom Weizen...große Klappen gibt es genug, doch wenns drauf ankommt.... Ärgern bringt nichts...es gibt auch tolle Frauen
Geschrieben
Ich klopf mal auf Holz... einmal wurde ein Kennenlern-Date abgesagt, bzw eher verschoben. Es fand dann mit ein wenig Verspätung statt. Ich kann zum Glück bisher nichts negatives berichten.
Auch mir könnte mal plötzlich was dazwischen kommen, klar. Dann sage ich aber Bescheid und auch den Grund dazu... und biete einen neuen Termin an.
Andere Treffen als Kennenlern-Treffen wurden schon mal abgesagt, nicht schön, aber da man sich kennt, glaubt und vertraut man und das bisher immer zu Recht. War noch nie eine Ausrede zum Beginn eines Abseilens. Aber wer weiß... irgendwann erwischt es wahrscheinlich jeden mal.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Queerulantin:

Was würde euch dazu bringen so zu handeln ?

Mein Hausdrachen, mein Gör, Katastrophe im/am Haus, Unfall, Tod, mein Schnuggelchen will nicht und der ADAC braucht ewig 

Geschrieben
Da könnte es mehrere mögliche Antworte gebe.Es is tatsächlich etwas ernstes dazwischen gekommen sein,es hat sich eine bessere Gelegenheit ergebe,es will jemand nur seinen Marktwert checke,etc etc.
Geschrieben

Absagen ist doch ok, es kann immer etwas wichtiges dazwischen kommen. Daher mache ich persönlich auch keine Dates mehr ohne Handynummer. So hat jeder die Möglichkeit, sich auch kurzfristig zu melden. 

Über Menschen, die einfach nicht erscheinen, braucht man doch gar nicht weiter diskutieren, was davon zu halten ist, weiß jeder für sich. Ist mir persönlich allerdings auf dieser Seite noch nicht passiert.

Geschrieben
Absagen kann man immer , kommt aber meistens nicht gut an. Vor allem , wenn man kurzfristig absagt und dann noch mit idiotischen Ausreden. Da muss man sich bei manchen nicht wundern , wenn Sie etwas vorsichtiger sind und sich mit dem kennenlernen etwas Zeit lassen.
Geschrieben

Ungeplant dazwischenkommen kann immer mal etwas. Aber dann versteht es sich wohl von selbst, den anderen zu informieren. Ausserdem kann man dabei ja gleich ein neues Date verabreden. ;-)

Geschrieben
Mit absagen hätte ich kein Problem es kann ja immer was sein.
Aber wenn jemand gar nicht erscheint, dass finde ich super nervig.
Geschrieben

Nicht unbedingt absagen. So selten wie hier ein Date ausgemacht wird versuche ich es nur dann wenn ich Zeit für Treffen hab. Wenn die Zeit eh knapp ist dann eher nicht. 

Geschrieben
Ich finde es in Ordnung abzusagen. Und dann sieht man weiter. Es kann immer was sein....
×
×
  • Neu erstellen...