Jump to content

Zuverlässigkeit bei Dates


Qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatte ich auch gestern ist einfach nicht gekommen
DerLustvolle22
Geschrieben
Sieh es mal so wenigstens wurde dir abgesagt das Glück haben einige nicht....da wird einfach nicht erschienen

Und absagen kann vorkommen es kann immer mal was dazwischen kommen und ein Tag vorher finde ich legitim. Wen es mir gesundheitlich nicht gut geht meine Katze krank wäre etwas mit meinen Freunden ist usw dan sage ich ab ist doch kein Problem....kann man doch auf ein andermal verschieben...eine Frau die zb dafür kein Verständnis hätte könnte gleich abziehen das hätte sich komplett erledigt!! Und wen eine Frau nur dan Zeit hat und sonst regelrecht verplant ist und keine freie Zeit findet kommt sowieso nicht in Frage
Geschrieben

Viele Popper*innen hier währen auf Maulhelden.de sicherlich besser aufgehoben. 🙂

Geschrieben
Ich habe hier inzwischen vielerlei Erfahrungen machen können, Absagen kurz vorher, keine Absage, sitzen lassen und auch die Hinhaltetechnik, das Dates aus verschiedenen Gründen immer wieder verschieben,weil Coronainfektion, Tod eines Familienmitglieds etc.also alles Dinge, die plötzlich eintreten können!
Ich mache das eine kleine Weile mit und dann frage ich nach dem Interesse noch an mir.
Dann die Überraschung, der Chatpartner taucht auf und meistens wird's ein angenehmes Schnupperdate und mehr..........
Also mit Geduld und ohne Erwartung gibt's auch Nadeln in Heuhaufen!
Schönen Abend Euch noch!
Geschrieben
So viel Arsch in der Hose sollte man schon haben, ein Date abzusagen!
Ich habe bisher einmal ganz kurzfristig ein Date abgesagt, nachdem der Typ 2 Stunden vorher am Telefon meinte, 'wenn er schon 10km fährt, sollte für ihn dann schon mehr dabei rausschauen, als nur ein Treffen'. Hatte dann keinen Bock auf irgendwelche Diskussionen...
Geschrieben
Ich kenne das auch, entweder kurz davor abgesagt oder gar nicht erst bekommen und nichts gesagt. Oder eine Erkältung als Ausrede genommen, oder sich drei Tage vorher nicht mehr gemeldet und das hat er dreimal mit mir gemacht. Oder es ist das viele arbeiten, sollen sie doch einfach die eier in der Hose haben und sagen das es nicht passt
Geschrieben
Ich hatte wirkliche viele Dates uber viele Jahre. Von 20-30 Dates fielen 2 kurzfristig aus und die Anreise war für die Katz. 1 Date wurde 2 Tage später nachgeholt und war super. Gründe waren beidemale die Kids bei Ihnen, Fieber, Unfall und der Doc wurde wichtiger . Ist allerdings auch schon 6-8 Jahre Geschichte 😯
Geschrieben

Versetzt wurde ich noch nicht. Absagen bzw. Verschiebungen gab es schon. Da ich mich eigentlich mit Menschen treffe, die "mitten im Leben" stehen, kann da immer mal was passieren oder es ist gerade einer der 3 Tage, wo die Brücke gesperrt ist oder bei mir ist was in einem Geschäft. Hauptsache man kommuniziert das entsprechend und alles ist schick. 

Wer ständig versetzt wird, sollte sich vielleicht, aber nur vielleicht mal Gedanken machen, woran es liegt. Es fallen immer die gleichen aufeinander rein, passt sehr oft.

P.S. Das ist nun nicht gegen die TE, sondern eine ganz allgemeine Feststellung

Geschrieben
Dann müsste da echt schon was ernstes dazwischen kommen... Das sind für mich dann tatsächlich mal Fakes oder Tastenerotiker, denen plötzlich die Eier aus der Hose gefallen sind ;-)

Geschrieben
Das kenn ich, gatte auch schon keine Absagen, sind einfach nicht erschienen. Später allerhand Ausreden.
Geschrieben
Wer nicht mal die Eier hat abzusagen, würde mit dem vergessen belohnt. Es kann immer mal etwas dazwischen kommen. Kommt dann auf die Glaubwürdigkeit an.
Geschrieben

es kann immer mal was dazwischenkommen, das iss nunmal fakt
musste auch damals das allererste treffen mit meinem exherrn um n tag verschieben, weils inner family brannte..aber man kann ja miteinander reden

wenn allerdings ständig iwas neues iss, sollte man argwöhnisch werden

@SoloFrau-
'sexgarantie'? nich ernsthaft? wtf...wie die ***ies^^

Geschrieben
Die Dates, die ich hatte, fanden statt, und der es kurzfristig nicht "könnte", sollte dann eben so sein.
Absagen sollten generell ordentlich erfolgen. Von mir aus kann auch der Kanarienvögel Zahnweh bekommen.🤣
Geschrieben
es kann immer mal was dazwischen kommen. kinder, job, durchfall...🤷‍♂️ es sollte nur offen kommuniziert werden und sobald möglich ein neues date ausgemacht werden. wenn absagen jedoch zur regel werden, frag ich doch mal nach ob überhaupt interesse besteht.
Geschrieben
ch habe den Eindruck, das es heute Usus ist, erstmal überall zuzusagen und dann im letzten Moment den Termin wahr zu nehmen, auf den Mann, in dem Moment, am meisten Lust hat. Natürlich kann immer mal etwas dazwischen kommen. Natürlich bekommt Mann auch mal kalte Füße. Bescheid sagen oder um Verschiebung bitten ist natürlich sehr fair, wenn Mann dann noch eine Chance hat. Viele machen gleich dicht, es geht schließlich nur um sie.
Geschrieben
Ganz einfache Antwort: man lebt niemals wirklich allein. Unabhängig davon ob jemand noch anderweitig möglicherweise gebunden ist, so kann es doch immer zu einem Krankheitsfall, Unfall oder berufliche Notwendigkeit geben einen Termin abzusagen bzw. zu verschieben.
Natürlich ist es möglich, dass sich Personen etwas vor machen und etwas von gegenseitiger Sympathie säuseln obwohl das nicht wirklich gegeben ist. Und dann gibts auch noch jene die angeben Single zu sein und gar nicht Single sind. Der Möglichkeiten gibts viele.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb CorneaStallone:
Ganz einfache Antwort: man lebt niemals wirklich allein. Unabhängig davon ob jemand noch anderweitig möglicherweise gebunden ist, so kann es doch immer zu einem Krankheitsfall, Unfall oder berufliche Notwendigkeit geben einen Termin abzusagen bzw. zu verschieben.
Natürlich ist es möglich, dass sich Personen etwas vor machen und etwas von gegenseitiger Sympathie säuseln obwohl das nicht wirklich gegeben ist. Und dann gibts auch noch jene die angeben Single zu sein und gar nicht Single sind. Der Möglichkeiten gibts viele.

Ach so, ganz vergessen. Man hat nicht nur mit einer Person Kontakt und entscheidet sich dann erst kurz vorher wen man real treffen möchte.

Geschrieben
Dass ich bei Dates versetzt wurde, ist mir zu Beginn meines Swingens immer wieder passiert.
Als ich dann aber meine Ansprüche höhergeschraubt habe, (was den Charakter meines Sexpartners angeht), ist mir das kaum noch passiert.
Geschrieben
Date absagen und dann weiter hier weiter vergnügen. Das kommt super
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

Oftmals ist die Fresse vorher größer als der Arsch den man dafür in der Hose haben muß..

Ich hätte jetzt gedacht, die Fresse sei vorher größer als der Schwanz in der Hose…wenn die 26x7 dann halt doch nicht vorhanden sind…😂

bearbeitet von GoodBadorUgly
Geschrieben
Ghosting also beim Date gar nicht erst erscheinen. Ohne Abzusagen ist leider Standard. Anstand sieht anders aus.
Geschrieben
Nen Tag vorher,wäre ja völlig Ok,es kann ja etwas dazwischen kommen! Oder auch ,wenn morgens abgesagt wird,und das Treffen,ist erst abends....alles gut....kann man den Tag oder den Abend,anders,sinnvoll nutzen...oder nach Ersatz schauen!
Ich hatte es allerdings schon ,das am Vormittag noch geschrieben wurde,er freue sich schon riesig,auf den Abend....und dann zwei Stunde später "du,ich hab Bedenken,wir sollten uns doch nicht treffen.😠
Oder aber er sollte um 19 h ,da sein....und Punkt 19 h kommt erst die Absage,er könne nicht,er sei krank!😠
Und ich sitze frisch geduscht ,im Bademantel und habe mich echt gefreut! Ich glaube,ich brauche nicht zu beschreiben,wie ich dann abging! Solche Typen,gleich inne Tonne,damit!
Geschrieben
Bisher gab es nur einen, der versetzt hat. Es kann immer was dazwischen kommen und auch wir mussten mal absagen, aber jeder hat eine 2 Chance verdient 🤷
Ich kann ja schlecht Sex haben, wenn ich die Erdbeerwoche habe
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wattläufer:

Da müssten eigentlich diejenigen antworten, die nicht erscheinen!

Diejenigen lesen meist nur sporadisch im Forum. 

×
×
  • Neu erstellen...