Jump to content

Zuverlässigkeit bei Dates


Qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich grundsätzlich erstmal an das gute im Menschen glaube hab ich kein Problem damit wenn jemand aus wichtigem Grund kurz vorher absagt, kann ja mir auch passieren und da bin ich auch froh auf Verständnis zu stoßen. Versetzen geht allerdings überhaupt nicht
Geschrieben

wir müssen sagen, von Männern wird man oft versetzt, von single Frauen wird eigentlich immer vorher abgesagt, warum man erst was ausmacht, wenn man dann doch kein Interesse am Treffen hat, ganz klar, weil es sich dann um keine Frau handelt. 

Bei Paaren merkt man im Voraus schon, das Er alleine kommen möchte, da sagen wir ab. 

Die "Paare" wo es zu einem Date gekommen ist, sind auch erschienen, waren aber keine echten Paare, was aber auch schon über 6 Jahre zurück liegt. 

Hier haben wir seit gut 6 Jahren kein date mehr ausgemacht. 

Wenn man an single Männer oder "Paare" die nur aus einen Mann bestehen kein Interesse hat, kommt eh nichts mehr zustande. 

Geschrieben
Gar nichts würde mich dazu bringen es sei denn es ist etwas gravierendes. Wenn ich mich verabrede dann halte ich das auch ein! Kenne genug Leute die das nicht können oder denen Pünktlichkeit von der DB in die Wiege gelegt wurde
Geschrieben

selbst wenn mal was dazwischen kommt, gibt es immer Möglichkeiten abzusagen.........das ist das mindeste, was man erwarten kann!!!. gehört zum anstand. 

Geschrieben
Versetzen geht gar nicht. Absagen: du, es kann immer was dazwischen kommen. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Hase2021:

Ich musste auch schon mal absagen aber es gab dann schon einen Grund und das Date wurde nachgeholt... Ich seh das nicht so kritisch solange man kommuniziert...

Genau es kann immer was dazwischen kommen ist auch kein Problem aber immer telefonieren oder schreiben wenn es auf der Datum nicht passt 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Susi18:

Versetzen geht gar nicht. Absagen: du, es kann immer was dazwischen kommen. 🤷🏻‍♀️

Das ist das letzte Versetzen zu lassen.für ein date würde ich immer da sein

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb LexUndKitten:

Hatten ein Date geplant, wurde versetzt wegen Arbeit. Danach nochmal eins geplant an meinem Geburtstag, wieder versetzt weil Heuschnupfen zu stark 😒🙄

Dann heute Date geplant, bisher alles super gelaufen. Einfach blockiert....und das geht immer so...selten mal jemand der wirklich zum Date kommt was verabredet wurde

Gleiches Erfahren, einmal Mit Absage 30 min vorher, dann sogar ohne Absage und da ka alle guten Dinge 3 sind, hat Kandidatin 3 dann auf einmal kein Prpfil mehr hier gehabt. Es word gemunkelt ich wurde geblockt...

Geschrieben
Wichtigere Dinge die sich eben spontan ergeben?!
Da ist doch nichts verwerfliches dran....solang man rechtzeitig Bescheid gibt.
Geschrieben

Und schon wieder ... ^^ Schade das man keine Liste der unzuverlässigen Menschen aufmachen darf wo die/der jenige Minus-Punkte sammelt für die Häufigkeit, das auf den Profilen wäre doch klasse....

Bin ich böse ? Nein, finde ich nicht.... Ich hätte bisher, in den ganzen Jahren, 1 Minuspunkt gesammelt und das aus versehen.

Geschrieben
Ich denke es ist auch ein Zeichen des Respekts wenn man absagt oder kurz mitteilt das man verspätet ist. Ist mir ja auch passiert. Bisschen Anstand sich dann zu melden sollte da sein.
Geschrieben
Eine Absage ist doch im Rahmen.
Versetzen ist eine andere Geschichte, ja.
Gründe? Das kann alles sein, das ist nahezu unmöglich zu pauschalisieren....
Am Besten einfach auf die positiven Erfahrungen konzentrieren ;)
Geschrieben
Wir sind alle Menschen…es kommt immer was vor. Daher rechtzeitig Bescheid sagen.
Geschrieben

Ich würde jetzt Date‘s mit Treffen austauschen, da Treffen nicht immer Date‘s waren. 
 

Wenn ich ein Treffen absage, muß es schon verdammt gute Gründe geben, die ich dann auch erkläre. 
 

Dazu ist es noch nicht gekommen, doch das ich 6h später kam, als abgemacht. 
 

Konnte es erklären, da ich mit dem Zug unterwegs war und Jemand vor dem Zug gesprungen ist... 

War mir nicht sicher, ob diese Frau mich überhaupt noch empfängt, obwohl sie meinte, „kannst ja Nichts für“. Doch war sie am Bahnhof und hat mich abgeholt. 
(Sie hat da jetzt nicht 7h gewartet, konnte ihr 1h vorher sagen, wann ich ungefähr ankomme) 
 

Sie meinte dann zu mir, „konnte mir nicht vorstellen das mein Bauchgefühl falsch ist, doch hatte ich kleine Zweifel, ob Du wirklich kommst“. 

Sie hatte die Nachrichten durchgeschaut, doch erst Nichts gefunden, da von Suiziden oft nicht berichtet wird. 
Sie war hin und her gerissen und hat weiter das IT durchforstet... 

Dann findet sie eine Nachricht, in den regionalen Medien, „der Bahnhof in Dortmund wurde wegen einem „Unfall“ gesperrt... 

Mehr Infos hatte sie nicht, trotzdem war sie da, als ich extrem verspätet ankam! 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 3.5.2022 at 18:51, schrieb SoloFrau:

Ha ha … ich hatte auch mal ein Date vereinbart. Vorher wollte er dann auf einmal eine Sexgarantie, da er sich sonst lieber anderweitig verabredet. Dieses Date wollte ich dann doch nicht. 🤪🙈

Sexgarantie .... manche sind echt niedlich :clapping:

Geschrieben

Naja, kann viele Gründe haben. Angefangen von Fakes, über "kalte Füße bekommen" bis hin zu 'echten' Gründen, wie dass durchaus was dazwischen gekommen ist. 

Geschrieben
Donnerstag um 11:51, schrieb Geli308:

Sexgarantie .... manche sind echt niedlich

Sexy schaust du aus 🔥

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb kai89:

Sexy schaust du aus 🔥

Danke 😊

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Geli308:

Danke 😊

Sehr gerne würde mich über eine Nachricht von dir freuen :-) lg

Geschrieben
Zuverlässigkeit zeigt sich bereits gut, wenn derjenige im Forum unterwegs und parallel in vielen Threads mit der gleichen Masche unterwegs ist. Wenn all die Filter aber nicht helfen, muss man sich eingestehen reingefallen zu sein.
Wie viele schon sagten, kann immer etwas dazwischen kommen, aber Kommunikation soll vorbeugend wirken und stärkt das Vertrauen in den anderen. Und nochmal, unter anderem die Kommunikation oder zumindest deren Level erkennt man vorab.
Geschrieben

Noch nie erlebt und würde ich nie machen.

Wenn ich ein Date ausmache, dann gehe ich auch dort hin.

Bin ich plötzlich unvorhersehbar verhindert, würde ich mich umgehend melden und einen neuen Termin absprechen. 

 

Geschrieben
  • ich hatte von Sonntag bis Freitag hintereinander welche, also ich kann nicht klagen... sinnierschulterzuck 
Geschrieben
Am 3.5.2022 at 13:22, schrieb Queerulantin:

Was bringt das Gegenüber dazu einen Tag vorher abzusagen oder gar einen zu versetzen ?

Absagen gibt es, wenn mein Bauchgefühl gegen Rot geht, ich mich nicht wohlfühle, mein Gegenüber es sich durch Bemerkungen selbst versaut usw. Ich sage dann rechtzeitig ab. Versetzt habe ich bisher niemanden. 

Am 4.5.2022 at 17:29, schrieb Queerulantin:

Und schon wieder ... ^^ Schade das man keine Liste der unzuverlässigen Menschen aufmachen darf wo die/der jenige Minus-Punkte sammelt für die Häufigkeit, das auf den Profilen wäre doch klasse....

Damit wären Racheaktionen und Meldemuschis Tor und Türen geöffnet. Zudem gibt es gute Gründe für Absagen. Und wer legt die Kriterien fest? Im wahren Leben musste auch klarkommen oder steht Mutti dann neben dir?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb kleinesKamel:

Zuverlässigkeit zeigt sich bereits gut, wenn derjenige im Forum unterwegs und parallel in vielen Threads mit der gleichen Masche unterwegs ist

Bin ich jetzt zuverlässig oder nicht, da ich in verschiedenen Fred's immer mit der gleichen Masche unterwegs bin?? Ich bin mir grad nicht sicher 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.5.2022 at 13:22, schrieb Queerulantin:

Was bringt das Gegenüber dazu einen Tag vorher abzusagen oder gar einen zu versetzen ?

Naja wenn das Haus brennt denke ich ans Löschen und nicht ans Daten...sollte doch klar sein.

 

×
×
  • Neu erstellen...