Jump to content

Lecken.


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keine Ahnung wovon du schreibst, bei mir ist es umgekehrt! Ich blase gerne, aber nur wenn ich erst bekommen habe!
Geschrieben
Da hier gefühlt alle Frauen eine Beziehung haben oder suchen, wirst du die Frage nicht eindeutig geklärt bekommen. Sie lassen sich doch von fremden Männern nicht einfach lecken.
Geschrieben
Wer steht denn auf halbe Sachen? Für mich gehört das alles dazu, ich Treff mich doch nicht nur zum Oralverkehr 🙈 ich bin danach eh nicht befriedigt. Soll ich dann geil nach Hause gehen oder er?
DerLustvolle22
Geschrieben
Weil Frau dich eben nicht von Hunz und Kunz lecken lassen will.....ich kenne zb such nur Frauen die wem sie es mögen nur von ihren Partner oder sehr ausgewählten Leuten das machen lassen....

Die meisten Typen denken Frau steht da so sehr drauf das die jeden Typen da ran lässt auch denken die Meisten Typen sie wären Meister darin und deswegen da jede Frau sofort drauf anspringt....viele Frauen haben mir sber erzählt das fie wrmugsten wirklich sehr wenig Day können und hier lese ich das such häufig....

Mam könnte vieleicht auch sagen vieleicht will Frau auch einfach nicht von dir geleckt werden....
Geschrieben
Weil Frau nicht jede Zunge an sich ran lässt. Frage beantwortet ...Thread closed 😜
Geschrieben
viell. weil frauen of denken, er will dann doch noch mehrr
Geschrieben
Nicht jeder Mann kann lecken und lieber gar nicht geleckt als schlecht geleckt werden.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich eine Frau wäre, dann würde ich Oralsex nicht von jeden Hanswurst (allgemein gemeint) oder Fremden  empfangen wollen...

Es ist eine sehr private, intime Angelegenheit und da muss der Mann zu passen... (Vertrauen, Zuneigung....)

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Skuby:

Kannmir das jemand beantworten?

  • Bestimmt 
Geschrieben
Lecken. Also ich habe auch schon von vielen Frauen gehört das echt nicht jeder Mann lecken kann... Ich geh da voll auf, liebe es ganz einfach eine Frau zu lecken... Aber es ist tatsächlich so das eine Frau nach dem Lecken Ficken will
Geschrieben

In einer Partnerschaft, kann „nur“ OV, ab und an mal ganz schön sein. 
Ansonsten habe ich auch keine Lust auf „nur“ OV, egal ob passiv oder aktiv. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wolfflow:

Mögem wir uns gegenseitig ein Brechbeutelchen reichen....B|

grafik.png.6d23f2ac7fcf9fe03166707e0bec8b93.png

:coffee_happy:

Iiih, ihr habt mein Mitgefühl.

Ich hab da schon echt unschöne Geschichten von Männern erzählt bekommen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ganz einfach: Männer lieben es vielleicht zu lecken, aber vom Können sind sie ganz weit entfernt. Lecken wie Lassie ist kein Kompliment.
Geschrieben

ich mag weder das eine, noch das andre

(und damit mein sowohl solche treffen, als auch die praktiken an sich)

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Skuby:

Wenn aber ein Mann nach einem Leckdate  ohne Sex sucht, dann findet er keine Frau die das  möchte, obwohl es Frauen gibt, die gern oral verwöhnt werden möchten.

Kannmir das jemand beantworten?

Weil es vielen Frauen nicht egal ist, wer da leckt.. Ich persönlich würde nicht einmal über einen näheren Kontakt zu jemandem nachdenken, der auf der Durchreise fremde Frauen lecken will.. Finde die Vorstellung allein extrem gruselig. Da brauche ich über Oralsex an sich gar nicht mehr nachzudenken. 

Romantik-Hanno
Geschrieben
Da fehlt den Frauen die "Traute". .... oder sie vermuten , dass der Mann im Endeffekt doch MEHR will .....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Romantik-Hanno:

Da fehlt den Frauen die "Traute". .... oder sie vermuten , dass der Mann im Endeffekt doch MEHR will .....

was hat es mit 'traute' zu tun, dass frau nich wahllos jeden whatever an sich tun lässt, der wohl absolut wahllos agiert?

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb towel:

was hat es mit 'traute' zu tun, dass frau nich wahllos jeden whatever an sich tun lässt, der wohl absolut wahllos agiert?

Hier geht es jedoch nicht um wahllos jeden, sondern um keinen Geringeren als Romantik-Hanno, dessen Ruf seiner Zunge sicherlich weit vorauseilt. Das ist kein 08/15 Schlabbergedöns, sondern Oralarbeit vom Allerfeinsten! ☝🏽
(... nehme ich an und vermute mal, denn selbst kam ich noch nicht in den Genuss)

Geschrieben
Wäre mir viel zu eintönig ;-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb towel:

was hat es mit 'traute' zu tun, dass frau nich wahllos jeden whatever an sich tun lässt, der wohl absolut wahllos agiert?

Erstmal Lecken..."wollen" Typischer Männertraum...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linc30:

Erstmal lecken..."wollen" Typischer Männertraum...

na gottseidank nich von jedem^^

Geschrieben

 

Das muss ja nicht an den Frauen liegen - vielleicht wollen sie nur nicht von dir geleckt werden...:clapping:

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Da fehlt den Frauen die "Traute"

Das hast Du natürlich recht, ich traue mich tatsächlich nicht, meine Ekelgrenze zu überschreiten... 

Geschrieben

Jetzt mal weg von "den Frauen" oder "den Männern" (die Verallgemeinerung nervt im Forum etwas)  Garantiert gibt es unter den Frauen auch welche die jeden an sich ran lassen und es gibt die, die nach ihren Geschmack und empfinden aussortieren. Wobei ich eine Antwort "weil viele Männer das nicht können" auch nicht akzeptieren kann. Das weiß man meist erst hinterher und nicht schon vor einen Date. (Es sei denn es handelt sich um ein Wiederholungsdate.) 

Ich persönlich wurde ein Date mit nur lecken ablehnen, da ich zugebe da würde mir persönlich was fehlen. Dann würde mir auch eine Tasse Kaffee und eine gute Unterhaltung reichen. Lecken ist so eine Bereicherung des gesamten, und meiner Meinung nach als alleiniger Akt witzlos.

Geschrieben

Lick-and-go finde ich genauso doof wie blow-and-go! 🙄

×
×
  • Neu erstellen...