Jump to content

Lecken.


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Freddy_52:

Wobei ich eine Antwort "weil viele Männer das nicht können" auch nicht akzeptieren kann. Das weiß man meist erst hinterher und nicht schon vor einen Date.

Das ist aber eben oft Realität und vögeln könnten die Herren ja vielleicht. Dieser Alternative beraube ich mich aber, wenn ich jemanden zum Lecken antreten lasse und feststelle, dass er zur Lassie-Fraktion gehört. 

Geschrieben

Genau, wenn sie nach Möse stinkt, würde ich da auch nich lecken wollen!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Walkita:

Iiih, ihr habt mein Mitgefühl.

Ich hab da schon echt unschöne Geschichten von Männern erzählt bekommen.

Danke...

Ich habe vermutlich bisher den richtigen Riecher gehabt....nämlich keinerlei Vorfälle solcher Art. 

Ich würde auch gehen....da ginge nämlich nix mehr. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb towel:

na gottseidank nich von jedem^^

🤷‍♂️Völlig überbewertet!

Geschrieben
Nur ein Leckdate würde mir nicht gefallen wenn denn alles. 🤭
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb towel:

na gottseidank nich von jedem^^

Richtig!

Geschrieben
Frauen machen gerne BJs? Also da kenne ich min eine die keine Frau also ist xD
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Skuby:

Wer weiß, wieso Frauen gerne Blowjobs machen und mehr nicht?

Wenn aber ein Mann nach einem Leckdate  ohne Sex sucht, dann findet er keine Frau die das  möchte, obwohl es Frauen gibt, die gern oral verwöhnt werden möchten.

Kannmir das jemand beantworten?

Mmmmh, haben da heute mal eine Umfrage in unserem Bekanntenkreis gemacht. 50% der Frauen lassen sich nicht lecken und  50% der Männer keinen blasen. Merkst Du was? JEDER Jeck ist anders und hat persönliche Go's und No go's. Wenn Du niemanden zum lecken findest, kann das mehrere  Gründe haben. 1. Keine Lust darauf 2. Dein Profil passt nicht 3. Dein Anschreiben passt nicht zu den Profilen die Du anschreiben. 

Jetzt kannst Du überlegen, ob Du es so hin nimmst und nicht weiter suchst oder ob etwas am Profil oder Anschreiben nicht stimmt und Du es änderst

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Gentledom_Zöfchen
Geschrieben
Hab ich beides bisher weder gehört,noch erlebt.
Geschrieben

ist doch eigentlich egal und unter dem motto alles geht nichts muss 

stumpfes reinficken ist nichts für mich ich verwöhne die dame gern oral vorher oder auch gern nur oral wenn gewünscht 

mit oder ohne gegenleistung ist mir da auch völlig schnuppe 

und klar ist es schön geblasen zu werden aber wenn die dame da keinen bock drauf hat dann ist das so 

immer locker bleiben 

 

Geschrieben
gehört doch alles dazu finde ich... lecken ist sowas wie das Vorspiel... aber ficken gehört auch zum Programm. - Blowjob genauso. Das ganze zusammen rundet doch guten Sex ab
Romantik-Hanno
Geschrieben
Am 2.5.2022 at 16:25, schrieb Lisbetha:

Das hast Du natürlich recht, ich traue mich tatsächlich nicht, meine Ekelgrenze zu überschreiten... 

Das ist natürlich möglich.  Wenn man das schon öfter praktiziert hat, dann ist endweder der Ekel weg ..... oder man läßt es besser sein.

Geschrieben
Weil Frau vielleicht nicht egal ist, wer sie beleckt. 😎 Sie würden ja auch nicht jedem einen blasen ... Sollte einleuchten.
Geschrieben

Ein Leckdate ? kannte ich bis dato nicht . Aber ich würde eine Frau sicherlich nicht beim ersten Date dazu animieren .

Finde das sowas eine reine Vertrauenssache ist , weil kennenlernen ,Vertrauen aufbauen und das ganze drum herum geht nicht von jetzt auf gleich.

Und Sprichwörtlich öffnet sich eine Frau komplett wenn Sie es zulässt.

Geschrieben
Am 1.5.2022 at 18:49, schrieb Skuby:

Wenn aber ein Mann nach einem Leckdate  ohne Sex sucht, dann findet er keine Frau die das  möchte, obwohl es Frauen gibt, die gern oral verwöhnt werden möchten.

Kannmir das jemand beantworten?

Weil Frauen ihre Muschi nicht herzeigen wollen.

Viele Frauen sind nun mal etwas verklemmter und nicht so locker drauf als Männer.

Geschrieben
Lecken und Aussaugen geht am besten beim Facesitting !!! In jeder Altersklasse,mit Mega Orgasmusgarantie!!
Geschrieben
Am 2.5.2022 at 08:30, schrieb La-Luna59:

Erstens sollte Mann es können, da fängt es schon mal an. Dann müssen für mich noch ein paar andere Dinge passen, bevor ich mich lecken lasse.

Das "können" ist ja auch so eine Sache, ich habe festgestellt, dass es sowieso bei allen Frauen unterschiedlich ist, was wirklich gut ist und was nicht. Darum ist das "können" schwer zu bemessen. Damit es gut wird, bedarf es bis auf ein paar Ausnahmen, schon auch Zeit, das perfekte Leckvergnügen zu erzeugen. 

Da ist ein 10 Minuten blowjobdate doch deutlich einfacher 😅

 

Ich habe festgestellt, dass die weibliche Intimzone viel anspruchsvoller ist als die männliche. Auch deshalb wird es diese Date wünsche wenig geben.

Geschrieben

Ist schon interessant. Ich habe nicht Jeden Kommentar der vier Seiten gelesen, aber hier spiegelt sich die Vielfalt und die unterschiedlichen Bedürfnisse/Wünsche von uns Menschen wieder.

Daher muss jeder sehen ob er das Gegenstück mit den selben Vorlieben findet. Sonst sind Enttäuschungen vorprogrammiert.

 

Geschrieben

ich liebe es die Partnerin mit der Zunge zu verwöhnen

Geschrieben
Am 1.5.2022 at 18:49, schrieb Skuby:

Kannmir das jemand beantworten?

Vielleicht weil sie es eklig finden... 🧐😅

Und weil dabei die Gefahr einer Blasen Entzündung hoch ist, je ungepflegter der Typ desto größer die Gefahr.

Geschrieben

Nur geleckt werden? Herrlich! Ich mag diesen Orgasmus ganz besonders und er befriedigt mich voll!

×
×
  • Neu erstellen...