Jump to content

Lecken.


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Rubensmaus1976:
Das sind beides total intime Momente.
Da muß absolut alles passen, da gehört dann alles mit rein. Da darf auf nicht jede Zunge ran, ich blase auch nicht einfach mal so irgendeinen Schwanz!
Das ist "Vorspiel" für mich/ uns!

Genau so sehe ich das auch. Für mich ist das ein sehr intimer Moment. Ich habe allerdings das Gefühl, dass das Frauen nur so sehen 😉.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LadyVaris:

Der Geruch und die Stimme zum Beispiel 

Ja, da gebe ich dir Recht. Es gibt Frauenstimmen da würde bei mir absolut, nichts gehen.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Wolfflow:

Hose auf, Schwanz raus....feddich! Das ist beim lecken eine ganz andere Situation. Eine Frau öffnet sich im wahrsten Sinne für die Praktik völlig! Das wird sie nur sehr ungern, respektive überhaupt nicht, bei einem ihr völlig fremden Mann machen. Lecken wird zudem von den meisten Männern total überbewertet! Viele Frauen mögen es, sehr viele lehnen es aber auch ab. Wenn eine Frau sehr gerne bläst, hat das nichts damit zu tun, dass sie nicht gern oral angegangen wird, zwei völlig verschiedene Dinge....wird leider ständig in einenTopf geworfen.

Wahre Worte! 🙏

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Skuby:

Kannmir das jemand beantworten?

Vielleicht liegt es aber auch an dir?

Geschrieben

In vielen Fällen liegt es an dem, der lecken will. Außerdem dürfte das Angebot männlicher Lecker die Nachfrage von weiblichen Bläserinnen stark überschreiten. Es gäbe hier einen starken Männerüberschuss, so sagt man.

Geschrieben
Lecken ist eine sehr intime Sache. Du musst bedenken du hängst mit der Zunge direkt dort wo Urin und Menstruationsblut und eventuell ein Kind raus kommt. Für viele Frauen ist es daher mental eine Hürde einen Mann an ihre Vagina mit der Zunge zu lassen. Selbstscham, Ekel, Zweifel können hier einfach die Lust töten. (Was überhaupt gar nichts damit zu tun hat das die Frau sich selbst eklig findet oder so) es herrscht halt immer noch die Meinung vor, man ist dort "schmutzig". Auch wenn das gar nicht stimmt. Unterbewusst ist das aber oft fest verankert.
Dazu kommt das die Klitoris deutlich empfindlicher ist als die Eichel. Soweit meine Rückmeldungen sind die meisten Männer da wohl oft einfach zu grob oder stupide. Man braucht einfach viel mehr Einfühlungsvermögen.
Geschrieben
Hm. Auch lecken ist Sex, zumindest in meinen Augen...

Ansonsten gebe ich Dir Recht, die Genießerinnen des ausgeprägten Cunnilingus werden stets weniger (zumindest hier)
Geschrieben
Das liegt wohl daran das dich keine Frau will ... Also solltest du mal drüber nachdenken was du fasch machst .
Und das machen nicht alle Frauen gerne ..
Geschrieben

grafik.png.318b8b57ca0f8d67c724e3b87614c5f1.png

vor 24 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Ja, da gebe ich dir Recht. Es gibt Frauenstimmen da würde bei mir absolut, nichts gehen.

Sehe ich auch so....allerdings kann ich ihre Stimme noch abolut "verschmerzen"....gut, dass Du nicht auf Geruch eingestiegen bist, denn da kann einem tatsächlich alles vergehen.....

Geschrieben
Frauen blasen lieber als geleckt zu werden????🤔
Wird jetzt hier so ne art Statistik aufgestellt???😂
Ich denke mal das kommt eher auf die Sympathie an,wie beide zueinander stehen🙄
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Selene09:

Vielleicht liegt es aber auch an dir?

Da wäre ich niemals drauf gekommen....mensch und ich dachte, die Frage sei allgemeingültig gestellt worden....tztztztztz...B|

:wave::wolf:

Geschrieben
Liegt sehr wahrscheinlich daran, das die Frauen, nicht ausgerechnet von dir geleckt werden wollen
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Wolfflow:

grafik.png.318b8b57ca0f8d67c724e3b87614c5f1.png

Sehe ich auch so....allerdings kann ich ihre Stimme noch abolut "verschmerzen"....gut, dass Du nicht

Sehe ich auch so...allerdings brauche die Stimme einer Frau nicht mehr hören, wenn das auf Geruch eingestiegen bist, denn da kann einem tatsächlich alles vergehen.....zutrifft.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IlovesunHH:

Sehe ich auch so...allerdings brauche die Stimme einer Frau nicht mehr hören, wenn das auf Geruch eingestiegen bist, denn da kann einem tatsächlich alles vergehen.....zutrifft.

Mögem wir uns gegenseitig ein Brechbeutelchen reichen....B|

grafik.png.6d23f2ac7fcf9fe03166707e0bec8b93.png

:coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Mögem wir uns gegenseitig ein Brechbeutelchen reichen....B|

grafik.png.6d23f2ac7fcf9fe03166707e0bec8b93.png

:coffee_happy:

Mögen wir uns gegenseitig Glück wünschen, dass wir das Brechbeutelchen niemals benötigen werden. :P

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Skuby:

Wer weiß, wieso Frauen gerne Blowjobs machen und mehr nicht?

Wenn aber ein Mann nach einem Leckdate  ohne Sex sucht, dann findet er keine Frau die das  möchte, obwohl es Frauen gibt, die gern oral verwöhnt werden möchten.

Kannmir das jemand beantworten?

Vielleicht möchte sie es nicht bei jedem Mann.

Wenn s passt, dann passt's. 😏 Wenn nicht, dann eben nicht.

Geschrieben
Na wenn geleckt wird, als lecke man eine Rührschüssel aus. Dann kann Frau auch drauf verzichten.frauen sind halt auch unten nicht so primitiv gestrickt wie Männer.
Geschrieben
Was bitte soll ein "Leckdate ohne Sex" sein? Wenn zum Beispiel sexuelle Belästigung ein Vergehen ist, wobei die unangemessene Wortwahl des Ansprechens schon eine solche Tat sein kann? Man kann doch nicht willkürlich jemanden zum Oralsex auffordern und dann sagen "War ja kein Sex."
Geschrieben
Ich würde mich auf so ein Date gar nicht erst einlassen.
Und nur Lecken reicht mir nicht, macht der Mann das gut, dann werd ich gierig.
Geschrieben
Solche Dates kämen für mich nicht in Frage. In einer Partnerschaft wäre das was anderes. Da könnte ich mir auch vorstellen, nur ihm Lust zu bereiten. Das genieße ich für mich ja auch. Aber am schönsten ist das Miteinander und das Drumherum. Also warum sollte man sich auf das Einseitige beschränken?
Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb SweetLauri:
Solche Dates kämen für mich nicht in Frage. In einer Partnerschaft wäre das was anderes. Da könnte ich mir auch vorstellen, nur ihm Lust zu bereiten. Das genieße ich für mich ja auch. Aber am schönsten ist das Miteinander und das Drumherum. Also warum sollte man sich auf das Einseitige beschränken?

Vielleicht ist es dem männlichen Gegenüber auch nicht möglich mehr zu geben. Ich selbst hatte erst letztes Jahr das Problem nach einer kleinen Routine Operation. Aufgrund der schmerzen und Probleme bei der Wundheilung war Geschlechtsverkehr für einige Zeit nicht möglich bzw der Versuch äußerst unangenehm. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass wenn sich Probleme dieser Art über einen längeren Zeitraum erstrecken es durchaus wünschenswert ist für Männer, Frauen auf andere Weise glücklich zu machen:)
Zumindest ist das meine bescheidene Meinung dazu

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lasse mich von wildfremden Männern weder "nur" küssen, noch "nur" lecken oder "nur" vögeln. Von (m)einem Partner aber sehr gerne und wenn möglich, auch jederzeit.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
Ich lehne Blow.gtundlegend ab! Und würde es mir gefallen,würde ich nie bei jedem machen,sondern bei nem Mann,der mir etwas bedeutet....und wo ich weiss,der pflegt sich untenrum perfekt!
×
×
  • Neu erstellen...