Jump to content

Geil am Mittag ….wer kennt’s ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geht es euch auch oft so wie mir gerade?
Man wird von einem auf den nächsten Moment so geil, dass man sofort Sex will?!
Man stöbert „veraltete“ Dates hier durch um dann festzustellen dass man wieder allein wichst 🙈

Was macht ihr bei Spontangeilheit ??

Geschrieben
Nee das kenn ich nicht 🙄😬🤷‍♀️
Geschrieben
Ich klemme ihn in der Wohnzimmertür ein und haue von der anderen Seite mit 'nem Puschen drauf.
Geschrieben
Wen Medien verfügbar , irgendwas mit Blut schauen :) um auf andere Gedanken zu kommen
Geschrieben

Ich persönlich habe mich soweit unter Kontrolle, das ich es ausblenden kann.

Geschrieben

Wenn ich in Situation Lust bekomme, in denen es unpassend ist, füttere ich mein Kopfkino nicht noch und lasse die Lust mich nicht „übermannen“.

Geschrieben
Das ist bei mir schon fast ein Dauerzustand, was ich dagegen machen? Nichts 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Ich schaue bei meinem Kollegen hinten auf dem sogenannten Maurerausschnitt und dann ist alle Geilheit bei mir für Stunden weg.🤣😂🤣😂😂

Geschrieben
Als Dauergeiler kann ich da nicht mitreden. 😮
Geschrieben
is das wieder so ne chatwichser-sache? das man hier irgendwas schreibt in der hoffnung jemand schreibt ne geile story? ok...
doch passiert mir ständig. und dann gibts rudelbums im pausenraum, alle dürfen rüber.
is das ok so?
Geschrieben

Nö... wenn man morgens, abends, spätabends und nachts Sex hat, dann ist man mittags nicht notgeil 🤪

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PleasureSub:

Nö... wenn man morgens, abends, spätabends und nachts Sex hat, dann ist man mittags nicht notgeil 🤪

Wenn man Rentner/in ist, arbeitslos, sich aushalten oder dafür bezahlen lässt, mag das gehen... 

Gibt auch noch Menschen die Arbeiten, haben Freunde und andere Hobbys! 

Geschrieben
Mittags hab ich eher Hunger 😂
Geschrieben
Nee, Mittags bin ich mehr so an Nahrungsaufnahme interessiert.
×
×
  • Neu erstellen...