Jump to content

Spontan und Geil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

oha ....spontan und sofort ?  Das gab es früher in den 80igern und 90igern noch öfter, aber heute???

Alles redet vom Sex, zumindest in den Medien, Fernsehen und eventuell auch hier.

Aber wenn Du als Singlemann privat oder in der Öffentlichkeit gerne mit Frau über Sex sprechen möchtest, dann blocken diese sofort und argumentieren man(n) will ja nur das Eine.

Ich finde die Zeiten extrem verlogen, spießig und unehrenhaft, weil kaum eine von den Damen zu ihrer Lust/Geilheit steht, nein heimlich wird dann alles ausgelebt ....wenn überhaupt.

Ich hatte Ende der 80iger nach einer durchgefeierten Nacht ein geiles Erlebnis, wir trafen uns früher immer an / auf der Autobahngaststätte Hösel in Fahrtrichtung Oberhausen/Düsseldorf/Duisburg nach dem Feiern in den Morgenstunden so gegen 4 oder 5 Uhr morgens.

Oft war dort noch richtig Stimmung, man lachte zusammen, saß in einer großen Gruppe zusammen, quatschte und fühlte sich wohl.

Als ich plötzlich mal für kleine Königstiger musste, aufstand und die Örtlichkeiten aufsuchte kam mir im WC eine attraktive, sexy Frau entgegen.

Wir lächelten uns an, wir blieben stehen....keiner sagte was und plötzlich küssten wir uns. Alles war so elektrisiert und als ob es so sein musste gingen wir zusammen auf die

Damentoilette wo ich sie im Doggy nahm ....sie hatte einen herrlich festen Po, war pitschenass und dieses Gefühl als ich in sie eindrang war einfach nur der Hammer und selten so geil war ich dabei wie damals ....es flutschte nur so und wir stöhnten beide so laut dass ich Angst hatte man würde uns hören.

Ich weiss nicht wie lange der Quickie dauerte, aber ich kam wie ein Verrückter und sie stöhnte auch vor Lust und ich hatte das Gefühl dass sie auch richtig gut gekommen ist.

Wir machten uns sauber so gut es ging ( alles war nass ) , küssten uns lieb zum Abschied und jeder ging seiner Wege.

Ich habe diese Frau nie wieder gesehen, aber das Erlebnis bleibt unvergessen ....

In der heutigen spießigen Zeit so etwas noch einmal zu erleben kann ich mir kaum vorstellen.

Wäre allerdings supi und davon zerrt man ein Leben lang .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tom_sucht:

Du schreibst bei dir rein, du suchst nicht die schnelle Nummer??? Stehst dann aber auf Parkplatzsex und sex im Auto 😳
Tja das is ja mal richtig mit Niveau 👌da stehn die Frauen anscheinend drauf die du hier gern ansprichst 👍

Du hast nicht den Hauch einer Ahnung, wovon Du sprichst. Insbesondere was Du glaubst, wie ich "Vorlieben" definiere und umsetze.

Das wird hier zudem alles gelöscht und ich werde nicht weiter dieses Thema zerstören, weil es alles Off Topic ist....spontaner Parkplatzsex ist allerdings Topic, bloß nicht meins...

  • Moderator
Geschrieben

Bitte bleibt beim Thema. Wenn man nichts dazu zu sagen hat, dann kann man auch einfach weiter ziehen, aber nö, erstmal muß der TE noch schnell durch den Kakao gezogen werden. Was bringt euch das? Zur Diskussion trägt es jedenfalls nichts bei.

Wünsche noch einen nörgelfreien Tag.

Pop-MOD-Sternchen, Forenteam

 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Wolfflow:

Du hast nicht den Hauch einer Ahnung, wovon Du sprichst. Insbesondere was Du glaubst, wie ich "Vorlieben" definiere und umsetze.

Das wird hier zudem alles gelöscht und ich werde nicht weiter dieses Thema zerstören, weil es alles Off Topic ist....spontaner Parkplatzsex ist allerdings Topic, bloß nicht meins...

Aber du, der meint ich soll mich fertig auskotzen 😉
Ich hab doch mein Standpunkt gesagt und hab dich zb nicht persönlich erwähnt oder, du bist persönlich geworden und machst dann Welle... Dann bleib doch auch du beim Thema?!

Geschrieben (bearbeitet)

Spontan.. genau 1 x vor 42 Jahren  mit 17, im Urlaub in Griechenland ... eine warme Sommernacht nach der Disco am Strand^^ nach 5 Cocktail ....

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Spontan, ja. Ungewöhnliche Orte, ganz wenige, ja. Aber Fremde, niemals! Letzeres wird auch so bleiben!!!

Geschrieben
das 1. date mit peter. damals waren wir uns noch fremd und damals war es für mich neu ins std.hotel zu fahren. das haus ist abgebrannt, war wohl zu heiß;-)
Geschrieben
Spontan und Geil... Hatte ich in der Anfangszeit bei Poppen nur... Chatten Treffen Poppen
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb AxlHot:

Wer hat schon einmal spontan ein heißes Abenteuer gehabt
÷spontan ÷Fremde Menschen ÷an ungewöhnlichen Orten?

Hatte ich, aber nicht über diese Plattform.

Hier fällt unter "spontan" wohl erst mal vier Stunden schreiben, ca eine Stunde, wie man sich den genauen Ablauf vorstellt und drei weitere, bis man eine geeignete Location gefunden hat :confused:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Surprise69:

Hatte ich, aber nicht über diese Plattform.

Hier fällt unter "spontan" wohl erst mal vier Stunden schreiben, ca eine Stunde, wie man sich den genauen Ablauf vorstellt und drei weitere, bis man eine geeignete Location gefunden hat

Dann fällt einem der Beteiligten ein,dass es dieses Jahr zeitlich nicht mehr geht, man vereinbart in Kontakt zu bleiben um im nächsten Jahr zu schauen und hört nie wieder was voneinander. Oder man stellt auf einmal fest das 1 von 1000 Vorlieben nicht passt und es daher absolut kein Sinn ergibt, weil man ist ja nur deshalb hier gemeldet ist.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb CasaNova682:

Ganz sicher, der Alkohol lockert da die Stimmung schon sehr auf.

Naja, wenn man Jung ist, ist man generell offener und nimmt auch gerne die ein oder andere Erfahrung mit (die Einen mehr, die Anderen weniger).

Es geht dabei ja auch nicht darum was reizt und was nicht, sondern um die Spontanität und Offenheit gegenüber der spontanen Interaktion mit Menschen in gewissen Situationen - das muss ja auch nicht zwangsläufig die Disco auf Mallorca sein (ist aber ein sehr gutes Beispiel - wie ich finde).

hmm ich trinke so selten Alkohol und betrunkene Menschen turnen mich ab. Wenn ich selber trinke werd ich eher müde als geil.  😆

In meiner Jungend war ich tatsächlich verschlossener als ich es heute bin. Heute weiß ich was ich mag, was ich will und was ich brauche. 

Ich bin nicht spontan und ich mag fremde Menschen nicht.

Geschrieben
Zitieren

Wer hat schon einmal spontan ein heißes Abenteuer gehabt
÷spontan ÷Fremde Menschen ÷an ungewöhnlichen Orten?

Wie geht das ..... das möchte ich auch mal. Also ein klares "nein" - Noch nie spontan mit fremden Menschen an einen ungewöhnlichen Ort. Wobei die Frage aufkommt zählt das auch alles einzeln? Dann nehme ich den Fremden Menschen aus der Gleichung mit meiner Frau spontan an ungewöhnlichen Orten das ging damals als ich noch jung und schön war. 

Geschrieben
Ich möchte gar keinen spontanen Sex mit fremden Menschen an ungewöhnlichen Orten.
Geschrieben

Ich war mal im Delta Duisburg feiern, mit 3 Freunden. Da war eine geile Sau. Ich bin direkt hin, angelabert. Wir waren kompatibel. Sie fummelt an mir rum, ich an ihr. War fast richtiger Sex.... Jungs & Mädels, ich beneide euch um dieses Gefühl inne Disse.

Gehört zum erwachsen werden dazu. Ey, isso.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Chris76-45479:

Ich war mal im Delta Duisburg feiern, mit 3 Freunden. Da war eine geile Sau. Ich bin direkt hin, angelabert. Wir waren kompatibel. Sie fummelt an mir rum, ich an ihr. War fast richtiger Sex.... Jungs & Mädels, ich beneide euch um dieses Gefühl inne Disse.

Gehört zum erwachsen werden dazu. Ey, isso.

Ist das eine Club in Duisburg

Geschrieben

War, vor 2014. Dann ist da was passiert. Da wurde einer vor'm Parkplatz abgestochen. Und der Security wurde angelastet dass sie da nichts getan haben. Ich weiss es nicht mehr genau. Lange her.

Echt schade, war ein netter Laden.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bernd-666:

Mit meiner Frau, gerade erst gestern Abend

Die Frau, das unbekannte Wesen :joy:

Geschrieben
Nich mein Fall.Bevorzuge die Person und die Lokalität zu kenne.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb InaS:

Ich bin nicht spontan und ich mag fremde Menschen nicht.

So geht es mir mittlerweile auch - früher war das aber bei mir ganz anders… war ne sehr schöne Zeit aber mit dem älter werden hat einen der Alltag dann halt doch ganz schön im Griff (zumindest bei mir ist es so).

Geschrieben

Wenn du nicht aus dir rausgehst und darauf wartest, dass dich jemand entdeckt, hast du schlechte Karten. Leider ist es so, du wirst selten "gefunden". Ist besser, wenn du ein Fass aufmachst ;)

Geschrieben

Wenn jemand Urlaub hat irgendwo Ibiza, Mallorca, etc... und dann dort Spontan jemand kennengelernt, dann herausfindet daß das Sympathie doch höher und kann etwas mehr sein, und findet passendes Ort dazu, dann kann das Spontan nennen. (Ab und zu geht auch mit örtlichen Discotheken auch). Wegen möglicheres Corona Begrenzungen ist das nicht oft passiert aber theoretisch kann. Anderen Seite Männer ebenso Plant beim Disco Wochenenden Spaß und oft Pech gehabt, weil nicht die passendes Partnerin gefunden hat. Mehr Spontaner Sex mit fremden kann ich nicht vorstellen, weil einfach nicht realistisch.

Geschrieben
Manchmal geht's schneller als man denkt, wenn man sich bereitwillig zeigt, und plötzlich treibt man es dann direkt vor Ort. 🤭
×
  • Neu erstellen...