Jump to content

Spontan und Geil


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Würdet ihr bitte beim Thema bleiben? Ja? Danke.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pop-MOD-Max:

Würdet ihr bitte beim Thema bleiben? Ja? Danke.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Und direkt darunter ging es da weiter, wo vor meiner "Löschaktion" aufgehört wurde.
Ich bat darum, beim Thema zu bleiben. Und was passiert? Nichts....

Meine letzte Ermahnung zu diesem Thema. Bleibt ab sofort beim Thema!

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben
Mit 17. Ich war Abends unterwegs in einem Club, hatte noch keinen Führerschein und traf dort die Freundin eines etwas älteren Bekannten von mir. Sie bat mir an mich nach Hause zu Fahren. Hab natürlich nicht nein gesagt und hatte auch absolut keinen Hintergedanken. Vor unserem Haus hat sie dann angefangen mich zu Küssen. Mehr ist dann auch nicht passiert, aber ich war doch schon sehr überrascht was da gerade passiert ist. Wir haben uns noch ein paarmal im Dorf ect. gesehen, aber nie ein Wort darüber verloren.
Geschrieben
Sehr oft aber nicht bei poppen.de
Geschrieben
Ja natürlich. So jemanden lernt man aber nur im realen Leben kennen
Geschrieben
Melde....im realen Leben und über hier 🙈
Geschrieben

Für Mann, der wohl nur überwiegend aus Schwanz besteht (zumindest den Bildern nach zu Urteilen) mag das Interessant sein.

Hört sich eher nach ..... hauptsache Loch an...

Geschrieben
Ja ich heute Morgen,bin aus dem Haus raus und mit dem Pkw auf der Autobahn zur Arbeit gefahren!
Also ehrlich sowie einige da fahren,das ist echt abenteuerlich 😁😁
Geschrieben
Der Motor war heiß und ich fahr ein geilen wagen und in allen Autos saßen fremde Menschen und ich bin an vielen Orten vorbei gekommen also wo liegt das Problem 😂🤣
Geschrieben

Ich interessierte mich schon immer eher für guten Sex und eine gewisse Verbundenheit, als das ich je Wert darauf gelegt hätte, mit irgend einem Fremden spontan hinter dem Busch zu verschwinden.....
 

Und was soll ich sagen: ICH hab das überlebt, und finde das gut so. Und ich hab auch in keinster Weise das Gefühl etwas verpasst zu haben. Schon gar nicht, wenn man hier so liest, was so mancher Möchtegern-Casanova für toll hält im Bereich Spontansex (oder wie ich es nennen würde: was nicht bei 3 auf dem Baum ist)

Geschrieben
Ich treffe mich weder spontan noch mit Fremden zum Sex.
Geschrieben
Ich treffe mich weder spontan noch mit Fremden zum Sex.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb CasaNova682:

Interessiert halt in der Disco auf Mallorca niemanden - nichtmal die Frauen die sonst ja eigentlich nicht so sind... (wie Sie da immer hinterher beteuern)

Dachte hier wären alle mal jung gewesen - aber gibt halt auch Ausnahmen und das ist natürlich auch ok.

Es wäre schön, nicht so zu pauschalisieren.... Ich war noch nie auf Malle.... Ergo bin ich da auch noch nie zur Wichsmatratze mutiert.... 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️       

 

Ich denke, das jeder auch etwas anderes unter Spaß versteht. Ich habe erst Spaß, wenn ich meinen Gegenüber kenne und vertrauen kann. Das allgemeine streicheln, küssen, lecken funktioniert bei mir gar nicht... Von daher suche ich sehr gezielt. Um böse Überraschungen zu vermeiden, die ich natürlich auch schon gemacht habe, aber heute bin ich eben vorsichtiger. Ich treffe mich nicht mit irgendwen, um irgendwo, irgendwelchen miesen Sex zu haben, den ich schon mein ganzes Leben lang hatte.... Ich mag das "andere" und das kann nicht jeder aus dem stehgreif.... Und ich denke, das sehr viele Frauen die Nase voll haben, immer nur herhalten zu müssen, weil Mann mal wieder einen wegstecken will.... Für jede Vorliebe, gibt es den passenden Gegenpol. Nur weil Frau gern auswählen möchte, ist es noch lange kein arrogantes Verhalten. 

bearbeitet von SweetGwendoline
×
  • Neu erstellen...