Jump to content

Spontan und Geil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte hier mal gesucht nach dem Motto:kommen, ficken und gehen. War eher bescheiden, viele hatten Interesse, wenige erschienen, die wollten dann auch noch quatschen..... wie gesagt, war ein Reinfall. 

Geschrieben
Samstag um 01:10, schrieb FranziBoobs:
Manchmal geht's schneller als man denkt, wenn man sich bereitwillig zeigt, und plötzlich treibt man es dann direkt vor Ort. 🤭

Hey franzi boobs lass uns mal chatten

Geschrieben
Am 29.4.2022 at 01:32, schrieb CasaNova682:

Dachte hier wären alle mal jung gewese

Nichts als Gerüchte

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.4.2022 at 00:54, schrieb Lisbetha:

Für mich ist das ein Synonym für wahllosen Sex mit Fremden.. Der ungewöhnliche Ort ist dann gern ein Parkplatz, ein Auto usw. .. 

Da hast Du nicht unrecht! Ganz spontanen Sex hatte ich überwiegend mit Männern, denn wenn ein Schwanz lockt, kann ich nicht widerstehen und muss ihn blasen. Besonders ungewöhnlich waren die Orte aber nicht. 😀

Bei Frauen war da eigentlich fast immer ein Tag zwischen Erstkontakt und Date. Öfter mehr selten weniger. 

Am 30.4.2022 at 02:41, schrieb aberimmerdoch:

viele hatten Interesse, wenige erschienen, die wollten dann auch noch quatschen..... wie gesagt, war ein Reinfall

Genau so kann ich das auch bestätigen. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
Ich glaub, das gab es bei mir nur ausschließlich. Ich find bei spontan immer doof, das es selten ausgiebig und nie mit der selben Partnerin ist. So ein Swinger Leben ist halt nicht erfüllend, wenn es Liebe da bei ist. Aber ganz nett fand und super schön fand ich damals mein Swinger Patenpaar. Es hat nicht all zu lange gedauert bis zum Date, mal jemand für einen dreier zu finden also das war ein schönes Aragement wo ran ich mich gerne auch erinnere und irgendwie auch spontan😉👍
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Nun hatte Mal spontan einen geilen Blow Job im Bus bekommen.
Geschrieben
Am 29.4.2022 at 00:54, schrieb Lisbetha:

Der ungewöhnliche Ort ist dann gern ein Parkplatz, ein Auto usw., weil Hotel natürlich zu teuer ist.. 

Ich habe gerne zu mir eingeladen. Allerdings gab es auch besuchsbereite Frauen. Und wenn es weiter weg war, gehörten ein 1A Hotel und ein Restaurant dazu. Mindestens. 

×
  • Neu erstellen...