Jump to content

Was ist euch am wichtigsten?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Respekt, Wertschätzung und Verbindlichkeit. 💫🧚🏻‍♂️💕
Geschrieben
Intellekt und Niveau machen mich sehr an! Körperpflege halte ich für selbstverständlich.
Geschrieben
Ist doch egal was die anderen möchten, DU musst wissen was du willst.
Geschrieben
Körperpflege sollte eigentlich was selbstverständliches sein. Ansonsten sein gegenueber so respektieren wie es ist und Ehrlichkeit.
Geschrieben (bearbeitet)

HHH....Hirn, Herz und Humor...sehr viel Humor...☝️😇

War schon immer so und wird auch immer so bleiben 🙂

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

ehrlichkeit und respekt!
denn dadurch ergibt sich alles andre automatisch

Geschrieben
Grundbesitz, passendes Alter, gutes Ausdrücksvermögen (sprachlich und am Penis) – in der absteigenden Rangfolge!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ThortyDogt:

Grundbesitz, passendes Alter, gutes Ausdrücksvermögen (sprachlich und am Penis) – in der absteigenden Rangfolge!

Trittbrettfahrer... Tzzzzzzzzzääää 

Geschrieben

Sie MUSS Vicco von Bülow mögen! 😀

Geschrieben
Charakter, was nutzt es wenn er der Sexytyp von nebenan ist, wenn er voll das A.. ist 😅
Geschrieben
Ehrlichkeit, Respekt, Loyalität, Mut. Wenn das passt dann hat er einen für mich guten Charakter. Körperpflege setze ich voraus, hatte da auch nie Kandidaten die da Nachholbedarf hatten.
Ich erwarte in einer Paarbeziehung nichts was ich nicht selbst biete, am wichtigsten ist mir von Allem definitiv aber unbedingte Loyalität.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Trittbrettfahrer... Tzzzzzzzzzääää 

Nur einem Punkt, und den unbesehen Deines Beitrags, kann das vorgeworfen werden.
Kannst'e mal sehen, wie ähnlich wir manchmal ticken!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Sie MUSS Vicco von Bülow mögen! 😀

bratbratfettfett^^

×
×
  • Neu erstellen...