Jump to content

Was ist euch am wichtigsten?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sauberkeit (Körperpflege etc)

Charakter

keine Dummdeppen 

Respekt und Freundlichkeit 

Loyalität

 

Geschrieben

Der Charakter .

 

vor 1 Stunde, schrieb UnterDeck:

Wie hier einfach mal kaum jemand die Optik nennt

Weil im Eingangstext 3 Eigenschaften genannt werden und aus Diesen , so verstehe ich Den , gewählt werden soll . 

Das Wichtigste zu benennen , bedeute ja nicht das andere Dinge keine Rolle spielen . 

vor 1 Stunde, schrieb Merlina-2587:

Der kann stinken wie ein Widehopf,weiße Socken tragen,Scheißdreck daherbabbeln,alles egal. Hauptsache die inneren Werte stimmen.Ich lach mir einen Ast und setz mich drauf...

Für mich wird da umgekehrt ein Schuh draus , die Frau kann optisch noch so toll sein , passt es für mich charakterlich nicht , hats bisher keinen Sex ,

oder gar mehr gegeben .

Wie schon geschrieben es geht für mich da nicht um das Einzige , sondern das Wichtigste .

 

 

Geschrieben
Hygiene, sicher. Aber Humor und Grips sind sehr sexy. Wenn das man geistig nicht miteinander intim werden kann, bringt alles nichts.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schokoriegel2020:

Ich möchte gerne wissen, auf was ihr am meisten Wert legt?

wie z. B.
Körperpflege 
Charakter 
Dominanz 


schreibt mal bitte eure Meinungen bin sehr gespannt auf die Nachrichten:P

 

Auf so einiges .😏

Treue.Zusammenhalt, gutes u großes ❤️, miteinander Reden, Hilfsbereit sein, Respekt, Humor usw

Geschrieben
Meine Oma sagte immer...
Jung such dir ne Frau mit Hirn... weil Schönheit ist vergänglich aber das gequassel musst du dir ein Leben lang anhören 😂😉 die Nadel im Heuhaufen lässt sich definitiv leichter finden 😁👍(spässle)...
Gepflegte Hände (ganz wichtig)
Ironie und Sarkasmus sollte definitiv vorhanden sein... einfach ein normaler Mensch mit kannten und Macken...👍
Geschrieben
Körperpflege sollte ja wohl selbstverständlich sein 🙄. Für mich ist immer das Gesamtpaket wichtig. Ich kann da nicht eine Sache ausschließen. Dazu zählen u.a. Intellekt, Aussehen, Respekt, Charakter, Niveau, Ehrlichkeit, Humor ...
Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb angeLoFsuN:
Körperpflege sollte ja wohl selbstverständlich sein 🙄. Für mich ist immer das Gesamtpaket wichtig. Ich kann da nicht eine Sache ausschließen. Dazu zählen u.a. Intellekt, Aussehen, Respekt, Charakter, Niveau, Ehrlichkeit, Humor ...

Sehe ich weitestgehend genauso.
Allerdings bringen die genannten Punkte nichts, wenn ich die andere Person "nicht riechen" kann. Es gibt Menschen die ich einfach mal nicht mag...jaja, oberflächlich blabla 😋

Geschrieben
Im Grunde nehme ich alles. Kommt halt drauf an, wofür.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb RavenHamburg:

Sehe ich weitestgehend genauso.
Allerdings bringen die genannten Punkte nichts, wenn ich die andere Person "nicht riechen" kann. Es gibt Menschen die ich einfach mal nicht mag...jaja, oberflächlich blabla 😋

Finde ich überhaupt nicht oberflächlich, sondern menschlich. Aber mit denen gibt man sich ja auch nicht weiter ab und da ist es dann auch egal, ob andere Punkte zutreffen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb angeLoFsuN:

Finde ich überhaupt nicht oberflächlich, sondern menschlich. Aber mit denen gibt man sich ja auch nicht weiter ab und da ist es dann auch egal, ob andere Punkte zutreffen.

Das ist nur beiläufig erwähnt, um hier vorab so n paar Usern den Wind aus den Segeln zu nehmen. 🤗

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Liam888:
Köpfchen, aber das ist schwierig zu finden.

Wahre Worte

Geschrieben
Und was hast du davon es zu wissen?
Steht übrigens im Profil, wenn du es wirklich wissen möchtest.
Geschrieben
Kommt ja drauf an für Date, für Kaffee trinken , für Beziehung???
Bei einen redet man mehr bei anderen ist der Sex mehr im Vordergrund.
Geschrieben
Du müsstest schon erwähnen, bei was....gibt ja unterschiedliche Konstellationen
Geschrieben
Sie sollte sich klar und deutlich artikulieren Können und dennoch wortlos die sexuelle Begierde signalisieren 😁
Geschrieben
Dass man Körperpflege erwähnen muss... Ich denke, das sei selbstverständlich.
Geschrieben
Wenn ich jetzt damit auch noch anfange, dann ist es sofort aussichtslos. Wer meinen Sarkasmus versteht und noch lachen kann, ist mir sehr willkommen. Es sind mit steigendem Alter alle schon so kaputt, ich nehme mich da gar nicht aus.
Geschrieben

Wenn das Herz am richtigen Fleck sitzt und das Hirn Gefühle empfangen kann während man über sich selber lachen kann.

Geschrieben

Körperpflege ist logisch.

Zuverlässig, ehrlich, attraktiv.

Punkt und Komma setzen können im Text. :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...