Jump to content

Was ist euch am wichtigsten?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Humor ist wichtig. 

Später dann vielleicht ein Lächeln. 

Und noch viel später die Person an sich .

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Yenna:

Wie schon gesagt, du hast meinen Post völlig falsch verstanden und daher ist deine Beschreibung meines angeblichen Weltbilds auch völlig an den Haaren herbei gezogen, oder mit anderen Worten: unwahr. 🤷🏻‍♀️

Ich bezieh mich hier einfach nur auf das, was du schreibst. Und das hab ich schon ganz richtig verstanden. Ob du es so meinst oder nicht, weißt nur du. Also wirf mit nicht vor, ich würde was an den Haaren herbeiziehen oder Unwahrheiten schreiben. Lies einfach, was du schreibst und denk vielleicht drüber nach, wie du rüberkommst und warum. Und ansonsten: Wenn man nicht verstanden wird, kann sich jede*r erklären und Dinge richtig stellen, wenn sie falsch ankommen, oder eben auch nicht. Mehr gibts dazu dann auch nicht mehr zu sagen. 🤷‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Xpassion85:

Ich bezieh mich hier einfach nur auf das, was du schreibst. Und das hab ich schon ganz richtig verstanden. Ob du es so meinst oder nicht, weißt nur du. Also wirf mit nicht vor, ich würde was an den Haaren herbeiziehen oder Unwahrheiten schreiben. Lies einfach, was du schreibst und denk vielleicht drüber nach, wie du rüberkommst und warum. Und ansonsten: Wenn man nicht verstanden wird, kann sich jede*r erklären und Dinge richtig stellen, wenn sie falsch ankommen, oder eben auch nicht. Mehr gibts dazu dann auch nicht mehr zu sagen. 🤷‍♂️

Glaub doch was du willst. Es interessiert sowieso nur dich.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Yenna:

Glaub doch was du willst. Es interessiert sowieso nur dich.

🥱

×
×
  • Neu erstellen...