Jump to content

Was ist euch am wichtigsten?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar Gesundheit und Sauberkeit setze ich vorraus, aber auch der Geruch deines Partners spielt eine Rolle.
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Men_are_my_pussies:

- Sollte freundlich und zugewandt sein

- Muss meine sexuellen Vorlieben respektieren/teilen

- muss optisch mein Typ sein 

Wäre ich dein Typ ? 😌

Geschrieben
1. körperpflege, 2 charakter, 3. dominanz. mit einem ungepflegten mann möchte ich 0 sex haben, egal was er fürn charakter hat
Geschrieben
Was ist euch am wichtigsten? Also wenn ich mich hier mit einer Frau zum, vögeln verabrede, ist mir der Charakter egal... In dem Moment ist die Körperpflege das wichtigste
Geschrieben

Ausstrahlung. Wenn mich die schon nicht anspricht, ist es unwahrscheinlich, dass wir ins Gespräch kommen, demnach lerne ich auch nicht den Charakter kennen.

Körperpflege sollte selbstverständlich sein.

Geschrieben
Körperpflege dürfte selbstverständlich sein. Wenn man sich gut unterhalten kann wäre das auch von Vorteil.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

1. körperpflege, 2 charakter, 3. dominanz. mit einem ungepflegten mann möchte ich 0 sex haben, egal was er fürn charakter hat

wenn der schwanz dann noch eine schöne größe hat wäre für mich alles gut

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fickloch58:

wenn der schwanz dann noch eine schöne größe hat wäre für mich alles gut

das war ja nicht gefragt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Metis:

Psychische Gesundheit!!!!!!!!!!

Meintest du physisch?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kaffeetogo:

Meintest du physisch?

Nein!!!!!!!11einself

Geschrieben

Wieviele Sexy Freundinnen sie hat und ob sie alle gleichzeitig beim Sex dabei sein wollen.......:joy::joy:( Der Satz, beinhaltet keinerlei von Ernst)

 

Im Ernst, für mich spielt der Charakter und das Herz eine sehr sehr große Rolle, danach kommt das Aussehen wobei das eher Nebensächlich ist. Klar sollte aber auch sein das dass Wort Hygnie kein Fremdwort ist, genau wie das man nicht übermässig dem Alkohol zuspricht oder sonstigen anderen Drogen! Ob sie nun viel Geld oder Immobilien oder sonstiges besitzt, genau wie der Beruf interessiert mich nicht die Kaffeebohne. Wenn sie Humor besitzt und von sich selbst behaupten kann, das Treue und Ehrlichkeit keine Fremdwörter sind, finde ich das schon sehr gut. Aber eine ganz genaue Antwort darauf kann ich nicht geben, weil sehr viel mehr dazu gehört als nur das eine.

Geschrieben

Das Treue und Ehrlichkeit keine Fremdwörter sind, wirst Du hier weniger finden. Die meisten sind doch verheiratet, suchen nur was nebenbei. Dann wird geschummelt beim Gewicht, der Größe und gaanz wichtig der Länge.

Also zuviel darfst Du hier nicht erwarten.

Allen ein schönnes Wochenende.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Schokoriegel2020:

Ich möchte gerne wissen, auf was ihr am meisten Wert legt?

wie z. B.
Körperpflege 
Charakter 
Dominanz 


schreibt mal bitte eure Meinungen bin sehr gespannt auf die Nachrichten:P

 

Eine warme Mahlzeit, saubere Socken und bequeme Matratze (hab' Rücken)

 

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Hoppas66:

HHH....Hirn, Herz und Humor...sehr viel Humor...☝️😇

War schon immer so und wird auch immer so bleiben 🙂

Aber nur wenn beide den selben Humor haben. 

Geschrieben

emotionale Intelligenz, Authentizität, Herz und Dominanz - Das alles finde ich in meiner Liebsten (Ich sollte Lotto spielen, bei meinem Glück) 

Geschrieben
Da braucht jemand eine Anleitung was man so im Profiltext schreibt
Geschrieben

Innere Werte - Aussehen und Alter sind irrelevant. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Innere Werte - Aussehen und Alter sind irrelevant. 

und das von dir?
man sieht mich erstaunt

Geschrieben
Ich lege Wert auf die gesamte Person.Auf ihre Stärken und Schwächen,Vorzüge und Makel und das die Frau mir einfach gut reinläuft.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Schokoriegel2020:

Ich möchte gerne wissen, auf was ihr am meisten Wert legt?

Bei mir? Bei meinem Partner? Bei meinem Nachbar?

Geschrieben

Ein Lächeln. 

Jetzt wo man es wieder sehen kann und darf 😊

×
×
  • Neu erstellen...