Jump to content

Was ist euch am wichtigsten?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Nitrobär:

Der Charakter .

 

Für mich wird da umgekehrt ein Schuh draus , die Frau kann optisch noch so toll sein , passt es für mich charakterlich nicht , hats bisher keinen Sex ,

oder gar mehr gegeben .

Wie schon geschrieben es geht für mich da nicht um das Einzige , sondern das Wichtigste .

 

 

Naja aber würdest du überhaupt jemanden ansprechen oder -schreiben, wenn er/sie dir optisch nicht gefällt?? Ich glaube nicht, dass jemand sagt "ach eigentlich bist du in meinen Augen hässlich wie die Mutter von Godzilla, aber ey, vielleicht bist du ja nett!" Niemand. Niemals... 😬

Geschrieben
Gepflegtes Erscheinungsbild, schöne Zähne 😄😄😎
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb UnterDeck:

Naja aber würdest du überhaupt jemanden ansprechen oder -schreiben, wenn er/sie dir optisch nicht gefällt??

Das könnte durchaus passieren , aber nicht zum " Anbaggern " .

Aber Du hast natürlich Recht , wenn ich ne Frau anschreibe um in Kontakt mit ihr zu kommen , wird sie mir auch optisch gefallen .

 

Geschrieben

Ehrlichkeit ,Respekt ,Herz und Hirn

natürlich gehört auch Körperpflege dazu

Geschrieben
Am 28.4.2022 at 22:49, schrieb Schokoriegel2020:

Ich möchte gerne wissen, auf was ihr am meisten Wert legt?

wie z. B.
Körperpflege 
Charakter 
Dominanz 


schreibt mal bitte eure Meinungen bin sehr gespannt auf die Nachrichten:P

 

Menschlichkeit

Geschrieben

Körperpflege, ganz klar, sehr wichtig. Aber auch Respekt, Wertschätzung und Verbindlichkeit, Initiative. Für mich ist es ein Killer wenn ich gleichzeitig der Mann sein soll, und das kommt erschreckenderweise tatsächlich vor.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Yenna:

Körperpflege, ganz klar, sehr wichtig. Aber auch Respekt, Wertschätzung und Verbindlichkeit, Initiative. Für mich ist es ein Killer wenn ich gleichzeitig der Mann sein soll, und das kommt erschreckenderweise tatsächlich vor.

… und wenn du dann die Initiative ergreifst, ist es wieder zu viel. Ich kenne es.
Finger weg von Männern, die nicht wissen was sie wollen.
Wer was will, muß was tun!

Geschrieben

Sauberkeit und Ehrlichkeit 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Yenna:

Körperpflege, ganz klar, sehr wichtig. Aber auch Respekt, Wertschätzung und Verbindlichkeit, Initiative. Für mich ist es ein Killer wenn ich gleichzeitig der Mann sein soll, und das kommt erschreckenderweise tatsächlich vor.

Bezieht sich das "der Mann sein" auf die Initiative? Oder was meinst du damit genau?

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb potsblitz68:

… und wenn du dann die Initiative ergreifst, ist es wieder zu viel. Ich kenne es.
Finger weg von Männern, die nicht wissen was sie wollen.
Wer was will, muß was tun!

...oder man fördert die Passivität. 🙈

vor 21 Minuten, schrieb Xpassion85:

Bezieht sich das "der Mann sein" auf die Initiative? Oder was meinst du damit genau?

Ja, unter anderem.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Yenna:

...oder man fördert die Passivität. 🙈

Ja, unter anderem.

Okay. Ich finds ja völlig legitim sich zu wünschen, dass der andere die Initiative ergreift. Aber ich seh nicht recht, warum das immer die Aufgabe des Mannes sein sollte. Am Ende gehören zu gemeinsamen Aktivitäten immer zwei Menschen und wenn man selbst keinen Bock auf Initiative hat, sollte man das auch nicht vom Andern erwarten. Ich wär mir zu schade dafür, wenn ich das Gefühl bekommen würde, ich muss permanent liefern, nur weil ich zufällig der Mann bin. Kein Bock auf so nen Quatsch.

Geschrieben

mir ist eine liebenswerte und nette Art sehr wichtig bei einer Frau, das Aussehen ist erstmal nebensächlich.

Ich habe schon optische Traumfrauen kennengelernt die einfach eine scheiss überhebliche und arrogante Art hatten, sorry bei den Mädels bekomme ich keinen Steifen,

weil man(n) einfach nur von dieser scheiss Art angewidert ist.

Nein , Frau sollte liebenswert, geil, duftig und nass sein....dann können wir Männer die ganze Nacht durchficken.

Sex ist eine Kopfsache und wenn es Frau versteht einen Mann zu motivieren, dann ist man(n) auch belastbar :relaxed:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xpassion85:

Okay. Ich finds ja völlig legitim sich zu wünschen, dass der andere die Initiative ergreift. Aber ich seh nicht recht, warum das immer die Aufgabe des Mannes sein sollte. Am Ende gehören zu gemeinsamen Aktivitäten immer zwei Menschen und wenn man selbst keinen Bock auf Initiative hat, sollte man das auch nicht vom Andern erwarten. Ich wär mir zu schade dafür, wenn ich das Gefühl bekommen würde, ich muss permanent liefern, nur weil ich zufällig der Mann bin. Kein Bock auf so nen Quatsch.

Tja, da liegt dann der Hase im Pfeffer. Wer eben nie einen Finger krumm macht, darf sich nicht wundern wenn der Tag kommt, an dem es das dann eben war. Keiner hat Bock drauf, dass immer alles nur an einem hängt. Und ein Mann von dem nichts kommt, kann nicht auf Dauer sexy sein.

Geschrieben
Freitag um 12:55, schrieb Dragonheart2410:

Wieviele Sexy Freundinnen sie hat und ob sie alle gleichzeitig beim Sex dabei sein wollen.......( Der Satz, beinhaltet keinerlei von Ernst)

 

Im Ernst, für mich spielt der Charakter und das Herz eine sehr sehr große Rolle, danach kommt das Aussehen wobei das eher Nebensächlich ist. Klar sollte aber auch sein das dass Wort Hygnie kein Fremdwort ist, genau wie das man nicht übermässig dem Alkohol zuspricht oder sonstigen anderen Drogen! Ob sie nun viel Geld oder Immobilien oder sonstiges besitzt, genau wie der Beruf interessiert mich nicht die Kaffeebohne. Wenn sie Humor besitzt und von sich selbst behaupten kann, das Treue und Ehrlichkeit keine Fremdwörter sind, finde ich das schon sehr gut. Aber eine ganz genaue Antwort darauf kann ich nicht geben, weil sehr viel mehr dazu gehört als nur das eine.

Hygnie darf kein Fremdwort sein? Ich hab keine Ahnung was das ist 😉😃

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Yenna:

Tja, da liegt dann der Hase im Pfeffer. Wer eben nie einen Finger krumm macht, darf sich nicht wundern wenn der Tag kommt, an dem es das dann eben war. Keiner hat Bock drauf, dass immer alles nur an einem hängt. Und ein Mann von dem nichts kommt, kann nicht auf Dauer sexy sein.

Mein Punkt ist: was hat das mit dem Geschlecht zu tun? Eine Frau, von der nix kommt und die keinen Finger krumm macht, ist auf Dauer ebensowenig sexy. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb RavenHamburg:

Hygnie darf kein Fremdwort sein? Ich hab keine Ahnung was das ist 😉😃

Du weißt also nicht was eine Dusche oder ein Deo ist?? Naja Regentonne hilft auch um darin Sauber zu werden:joy::joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Xpassion85:

Mein Punkt ist: was hat das mit dem Geschlecht zu tun? Eine Frau, von der nix kommt und die keinen Finger krumm macht, ist auf Dauer ebensowenig sexy. 🤷‍♂️

Mit dem Mann hat es insofern damit zu tun, dass das "Machen", das Aktive, typisch männliche Attribute sind, die daher auch attraktiv wirken bzw. eben nicht attraktiv, wenn nicht (mehr) vorhanden. Ich glaube, du verstehst gar nicht was ich meine. Und mir war das ehrlich gesagt zu schnöde auch noch dazu zu schreiben, dass es natürlich so sein sollte, dass natürlich jeder auf den anderen zugehen sollte. Dachte, das sei eigentlich soweit klar. Wenn du als Mann mit 0 Initiative gut durch kommst weil du mit Frauen zu tun hast, die in ihrer Art recht männlich sind, dann passt es ja wieder und alles ist gut für dich. Diese Konstellationen gibt es und sie funktionieren ja auch. Aber ich habe eben von etwas anderem gesprochen was ich für mich wichtig finde, also akzeptiere es doch einfach. Bei mir schwindet das Interesse, wenn alles nur an mir hängt auch vom Mann darf und sollte was kommen. Und ganz ehrlich: mehr hab ich dazu auch nicht zu sagen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Yenna:

Mit dem Mann hat es insofern damit zu tun, dass das "Machen", das Aktive, typisch männliche Attribute sind, die daher auch attraktiv wirken bzw. eben nicht attraktiv, wenn nicht (mehr) vorhanden. Ich glaube, du verstehst gar nicht was ich meine. Und mir war das ehrlich gesagt zu schnöde auch noch dazu zu schreiben, dass es natürlich so sein sollte, dass natürlich jeder auf den anderen zugehen sollte. Dachte, das sei eigentlich soweit klar. Wenn du als Mann mit 0 Initiative gut durch kommst weil du mit Frauen zu tun hast, die in ihrer Art recht männlich sind, dann passt es ja wieder und alles ist gut für dich. Diese Konstellationen gibt es und sie funktionieren ja auch. Aber ich habe eben von etwas anderem gesprochen was ich für mich wichtig finde, also akzeptiere es doch einfach. Bei mir schwindet das Interesse, wenn alles nur an mir hängt auch vom Mann darf und sollte was kommen. Und ganz ehrlich: mehr hab ich dazu auch nicht zu sagen.

Keine Ahnung, was das jetzt mit mir zu tun hat und ob ich Initiative zeige? Ja tu ich, ist aber völlig irrelevant. Ich gesteh dir auch völlig zu, dass du es magst, wenn jemand anders die Initiative zeigt und du umworben wirst. Das war so ziemlich mein Eingangssatz.

Mit deinen merkwürdigen, asymetrischen Geschlechterbildern bin ich nicht d'accord, das muss dich nicht interessieren, aber das ist hier eine öffentliche Diskussion und du kannst ja auch jederzeit aussteigen. 🤷‍♂️ Frauen haben in deinem Weltbild einen Wert an sich, sie sollen für das geschätzt und umworben werden, was und wer sie sind: bei Männern ist das umgekehrt nicht so: ihr Wert bemisst sich an dem, was sie tun, leisten. Es gibt genug Männer hier, die das für sich auch so akzeptieren, ich gehör nicht dazu. Wenn sich mein Wert für eine Frau nur in dem bemisst, was ich bereit bin für sie zu tun, sag ich dankend ciao. Ich bin kein Animateur und Alleinunterhalter. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hmm, ihr sucht also was, was es auf beiden Seiten nie zu Hundert Prozent gibt?:grin:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Xpassion85:

Keine Ahnung, was das jetzt mit mir zu tun hat und ob ich Initiative zeige? Ja tu ich, ist aber völlig irrelevant. Ich gesteh dir auch völlig zu, dass du es magst, wenn jemand anders die Initiative zeigt und du umworben wirst. Das war so ziemlich mein Eingangssatz.

Mit deinen merkwürdigen, asymetrischen Geschlechterbildern bin ich nicht d'accord, das muss dich nicht interessieren, aber das ist hier eine öffentliche Diskussion und du kannst ja auch jederzeit aussteigen. 🤷‍♂️ Frauen haben in deinem Weltbild einen Wert an sich, sie sollen für das geschätzt und umworben werden, was und wer sie sind: bei Männern ist das umgekehrt nicht so: ihr Wert bemisst sich an dem, was sie tun, leisten. Es gibt genug Männer hier, die das für sich auch so akzeptieren, ich gehör nicht dazu. Wenn sich mein Wert für eine Frau nur in dem bemisst, was ich bereit bin für sie zu tun, sag ich dankend ciao. Ich bin kein Animateur und Alleinunterhalter. 

Wie schon gesagt, du hast meinen Post völlig falsch verstanden und daher ist deine Beschreibung meines angeblichen Weltbilds auch völlig an den Haaren herbei gezogen, oder mit anderen Worten: unwahr. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Du weißt also nicht was eine Dusche oder ein Deo ist?? Naja Regentonne hilft auch um darin Sauber zu werden

Lass es mich so formulieren: Etwas das kein Fremdwort sein sollte, sollte man schon korrekt schreiben, da es sonst ein Fremdwort ist 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Das wichtigste für mich ist das gewisse Etwas..ob's das Funkeln in den Augen ist oder das Knistern im Bauch,wenn er mich ausversehen berührt.. Harmonie und ein vertrautes Gefühl..mit einander über alles reden zu können und für einander da zu sein..und trotzdem sich Zeit nehmen miteinander Quatsch zu machen..zu lachen..zu entspannen..😊😊😊

bearbeitet von Sabrina1978
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Xpassion85:

Mit deinen merkwürdigen, asymetrischen Geschlechterbildern bin ich nicht d'accord, das muss dich nicht interessieren, aber das ist hier eine öffentliche Diskussion und du kannst ja auch jederzeit aussteigen. 🤷‍♂️ Frauen haben in deinem Weltbild einen Wert an sich, sie sollen für das geschätzt und umworben werden, was und wer sie sind: bei Männern ist das umgekehrt nicht so: ihr Wert bemisst sich an dem, was sie tun, leisten.

Ganz einfach erklärt: Emanzipation geht auch heute noch immer meist nur so weit, wie Frau sich wohl fühlt... sobald man einen Schritt aus der Komfortzone machen muss, werden doch wieder die alten Rollenbilder vorgeschoben und gerechtfertigt.
Just my 2 cents...

Wichtig für mich:
Gesicht und vor allem ihre Augen -> der einzige Faktor, welcher eine Frau für mich grundsätzlich interessant macht
Charakter -  muss zu einem passen
Ehrlichkeit und Offenheit - bisher fast nur negatives Erlebt
Naturverbundenheit - im Sinne von Zeit draußen verbringen, wandern, durch den Wald streifen

Danach kommt alles andere, was im Grunde "verhandelbar" ist bzw. wo man sowieso Kompromisse eingehen wird, wenn Menschen zusammen kommen.
 

×
×
  • Neu erstellen...