Jump to content

Körperbehaarung


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich als Mann mag es sehr gerne rasiert. Im Intimbereich, sowie unter den Armen.

Wenn auf den Bildern etwas anderes gezeigt wird, sollte man nachfragen, wenn es einem wichtig ist.

Manchmal steht auch gar nix im Profil.

Rasierte Männer? Ich habs mal gemacht, da mein Sport das mit sich gebracht hat. Ich fands ganz schön, aber meine Frau sagte mal zu mir: Sie möchte mit einem Männ schlafen und nicht mit einer Frau...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Römerwall1815:

Was meint ihr zu komplett rasierten Männern ?

Finde ich, außer aus sportlichen Gründen, total abstoßend. 

Geschrieben
Ist individuelle Geschmackssache. Ich sehe gern und mag auch eine schöne gepflegte behaarte oder teilrasierte Pussy sehen. Habe da auch nie Probleme gehabt beim Oralsex. Vor allem spritzen ich gern mal in den Pussy Haaren ab bevor ich in ihr komme.
Geschrieben
Etwas Brustbehaarung bei Mann darf es sein,nur bitte kein Fell !!!!
Geschrieben
Finde ich nicht schlimm solange es im Rahmen bleibt und es keine rückenbehaarung gibt . Das wäre mein Alptraum 🤦‍♀️😅😆.

Geschrieben
Hi, ich mag 100 % entfernt, aber es gibt immer Ausnahmen... So ist das Leben.
Lg Sylvie
Geschrieben

Wenn Mann keine  Haare an Armen oder Beinen hat, finde ich das Unmännlich (das bedeutet für mich keine Körperbehaarung, wenn nur auf dem Kopf Haare sind und der Rest des Körpers ,rasiert ist)

 Brusthaare dürfen sein, solange man keine Zöpfe flechten kann😅

Geschrieben

Sexuell interessieren mich Männer nicht, also von dem Aspekt ist es völlig egal. 
Ansonsten beeinflusst es nicht meine Meinung über Männer, ob sie behaart sind oder nicht. Was ich von Menschen halte, entscheidet der Charakter, ihr Handeln und nicht die Optik. 

Geschrieben

Ja finde ich auch. 

Wenn jemand damit schon lügt hat er bestimmt auch noch ein paar andere Lügen aufgetischt. 

 

 

 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb towel:

:clapping:
ich feier die formulierung, wolf!

Immer wieder gerne :wolf:B|

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich steh auf brusthaare und eigentlich nur nich um den Intimbereich.. Zieht mich magisch an
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HansDampf77:

Was ich von Menschen halte, entscheidet der Charakter, ihr Handeln und nicht die Optik. 

was ich von ihnen halte mag das nich beeinflußen
ob sie mich anziehen dagegen schon

Geschrieben
darum finde ich haarfarbe und -länge nicht aussagekräftig. und ob rasiert oder nicht.
Geschrieben
Komplett rasierte Männer.....neeeee danke!
Finde es besser man(n) steht zu seinen Haaren am Körper.
Gut , in der Intimzone mag ich es gerne Blank bis kurz geraspelt! Haare im Mund sind Bääähh (Lach)!
Außerdem habe ich nach "getaner Arbeit" nix zum spielen. gfg
Und nein...der Lümmel wurde ja vorher schon bespielt....
Geschrieben
Ich mag eine behaarte Männerbrust und Haare an Beinen und armen. Alles andere muss glatt sein. Ich mag es nicht, wenn Brusthaare abrasiert werden. Ist männlich
Geschrieben
Haarige Sache ...... Körperbehaarung = alles unterhalb des Kopfes!

da schreibt hier einer: Ich habe bis auf den Kopf, etwas an den unterarmen und an den Beinen keine Haare. Im Profil "keine Körperbehaarung".......

Ja, was denn nun..... Haare oder keine Haare,
etwas, ein wenig, ein bischen
so etwa als Vergleich: wenn eine Frau sagt:
Ich bin nur etwas schwanger, nö, nicht viel, halt nur etwas...


Geschrieben
Cool ist, wenn "leicht behaart" angegeben wird und die Brust gleicht einen Mammut 🙈🙈🙈...
Geschrieben

Das hängt doch alles mit den Kiwis zusammen. Da wächst doch das Haar gleich prächtiger.

Wenn das Gesamtbild passt, warum nicht ein wenig Behaarung?

Geschrieben
ich weiß das ich behaart bin. kann ich schlecht ändern weills zu schnell nachwächst und täglich den ganzen körper zu bearbeiten ist es mir momenatn nicht wert. wenn aber sich ne bezihung anbahnen sollte und sie sagt das ich mich rasieren solle, würde ichs machen aber nicht überall. finde nen mann soll wenigstens gestutzte bein und armbehaarung haben. sowie ich finde eine frau hat nichts im gesicht oder unter den armen haben. sind halt meine vorstellungen.
Geschrieben
Also ich finde Brusthaare bei Männern sehr schön kann man gut drin graulen und im Gesicht darf es kein Vollbart sein das mag ich so gar nicht und im Intimbereich sollten auch keine Haare sein ist hygienischer finde ich.
Geschrieben

Körperbehaarung empfinde ich als abstossend. Fell Bilder gehen entsprechend auch nicht.

Geschrieben

Herrgott, es ist wie beim Pawlowschen Hund.
Kaum liest jemand "Intimbehaarung" fühlen sich 9 von 10 Leuten genötigt, ihre persönlich Vorlieben rauszuhauen.
Ohne auch nur die Frage zu lesen, die gar nicht danach gefragt habt was euch gefällt.
*Haut weinend die Stirn auf die Tischplatte*

Fotos sind hier alt, geschönt, später oder früher als der Profiltext aufgenommen ect.
Auf die Profile hier ist insgesamt nicht so viel zu geben, der Prozess ist ja schlimmer als Bewerbungen schreiben, jeder schummelt weil es von der site her den Eindruck erweckt, wichtig zu sein. Ist es aber gar nicht.
Am ende entscheidet sich die Frage ob man sich verstöpselt doch eh nicht vom Profil ab, sondern vom Kontakt in text und fon.

Im Zweifelsfall, und wenn jemand rasiert angibt aber auf den Fotos nicht hinreichend nackig ist? 
Kann man demjenigen ja sagen "Du schreibst X, ich sehe aber Y, wie schauts denn aus, das wäre mir schon wichtig" und derjenige hat die Chance sich zu entscheiden ob ihm die Nummer eine Rasur wert ist.

 

vor 7 Minuten, schrieb melsungen585:

...... ist hygienischer finde ich.

Was du "findest" ist für einen medizintechnischen, klar definierten Begriff wie Hygiene völlig wurscht.
Senkt es Ansteckungsrisiken, ist es hygienischer. Tut Körperrasur aber nicht.

Mir ist egal was du schöner findest. Mach wie du magst.
Aber "gefühlte" Hygiene gibt es so wenig wie gefühlte PS unter der Motorhaube oder gefühlte Kalorien im Kuchen.

Geschrieben
Brust, intim und Achseln gerne haarfrei, Rest bitte dann doch noch mit Haaren. Einen Mann ohne Bein/Armbehaarung muss ich jetzt nicht haben
×
×
  • Neu erstellen...