Jump to content

Körperbehaarung


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb KuppenTanz:

Oohhhhhh, super.
Du gehst also von "Du armer Mensch leidest unter Selbsthass"-Gaslighting über
zu direkten Beleidigungen
und völliger Fehldarstellung dessen was ich geschrieben habe.
Ohne irgendwelche Argument aufzugreifen oder selbst welche anzubringen.

Clap .........  Clap  ..........     clap    ..........


Na dann ... wenn du dich mit so einer Art von  Umgang wohl fühlst ... Jede ist ihres Glückes Schmied.
Aber weiter unterhalten muss ich mich mit so jemand dann wirklich nicht.

Nicht aufregen. Manche sind resistent gegen andere Meinungen und nicht kritikfähig. Am besten sind die, die unrasierte Menschen für unhygienisch halten, aber selber ihre Haustiere auf dem Sofa oder im Bett schlafen assen. Was da alles im Fell oder am Arsch hängt. Die lassen sich im Gesicht lecken, obwohl das Haustier vorher den Arsch oder das Geschlechtsteil abgeleckt hat. Aber das ist voll hygienisch. Und ich bin dreckig, weil ich mich untenrum nicht rasiere. Und außerdem frage ich mich, welches Recht die sich rausnehmen, über andere zu urteilen. Mit anderen Worten: ich bin da bei dir und ich leiste mir Intoleranzen mit solchen Leuten. Bringt eh nix. Lebenszeitverschwendung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Blue2369:

Nicht aufregen.

Alread done.
Hat sich sehr schnell und sehr häßlich demaskiert, die Gute.
Aber Danke für den Zuspruch.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nrw7eleven:

An die total Körperhaarlosen: Wie oft findet denn die Rasur pro Woche statt?

so damit auch mer mädels gefragt sind-
alle 2-3 tage, dann iss auch nich viel arbeit

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TheSingstar1974:

ok. ernsthafte antwort. wen interessiert der mist?

OK....Du hast es verkackt.

Geschrieben

Komplett rasierte Männer sind nicht meins. Achseln und Intimbereich gehört rasiert der Rest nicht. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Römerwall1815:

Was meint ihr zu komplett rasierten Männern ?

  • Nix 
Geschrieben

Einmal die Woche rasiere ich mich im Gesicht sowie Intimbereich. Achseln ca jeden Monat, ansonsten bleibt alles in natura

 

Habe mal mit 14/15 meinen kompletten Oberkörper rasiert aber es hat erstens total lange gedauert und nach 2-3 Tagen so gejuckt, dass ich lieber nackig in nem Brennesselstrauch liege als es noch einmal zu tun 😁

 

Wenn eine Frau mich deswegen ablehnt, zumal bei mir im Profil alles wahrheitsgemäß angegeben wird, wird sie von mir per Begleitschutz den Weg Richtung Heimat nehmen müssen.

 

Bis jetzt hab ich aber noch keine negativen Bemerkungen oder Kommentare über meine Körperbehaarung bekommen 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lustauf69:

Nacktmull

die sind faltig und haben n echt schräges gesicht!^^

Geschrieben
Also ich habe an den Beinen und armen noch Haare… zum Glück hab ich keine „Bären“ gene…..im Gesicht hab ich einen Bart, aber mein Körper ist rasiert. Ich finde, das nur ich das zu entscheiden habe. Ich finde es auch nicht schlimm wenn man nicht explizit jedes Bild betitelt usw. Komplett rasierte Männer finde ich auch nicht schlimm. Außer da kommen wirklich alles ab, auch Augenbrauen usw… dann wird es schon sehr komisch 😅
Geschrieben
Am 28.4.2022 at 12:41, schrieb Römerwall1815:

Findet ihr das schlimm, wenn jemand behaart ist obwohl es anders angegeben wurde ?

Was meint ihr zu komplett rasierten Männern ?

 

Bitte nur ernsthafte Antworten !

 

Ja!
Ich mag lieber wenig bis kaum behaarte Männer, auch wenn ich selbst nicht darunter falle.

Geschrieben
Am 28.4.2022 at 15:05, schrieb Chris_LK_WM:

Ich persönlich finde das sollte jeder so handhaben wie er es am besten findet! Ich finde WILDWUCHS auch nicht so toll aber normale Behaarung desöfteren auch sexy, dann sieht es auch NACH FRAU aus wenn ihr wisst was ich meine hehe

Na ja, jeder Wildwuchs kann vor einem Treffen etwas getrimmt werden und sieht dann aus wie das gewünschte Modell am Ende 😉 Daher, wie wirklich wichtig ist das alles eigentlich....die gegenseitige Anziehungskraft macht die Zufriedenheit und schönen sex aus am Ende. Viele bei mir wollen und sind selber blank aber dennoch merkwürdig wie meinen behaarten Lustkolben regelrecht aufgefressen wird bei einem date. Das bei Leuten wo Standpunkt imtimhaare garnicht geht, also einen No Go ist. Das widerspricht sich und gibt einem zu denken warum der oder die sich selbst intim so rasieren. Wahrscheinlich wohl eher um heimlich beide Varianten mit verschiedenen auszuleben. Daher, nicht jeder bekommt mein Lustkolben, schon garnicht wenn er oder die nicht selber etwas ehrlicher mit sich selber umgeht und sein Gegenüber. Im Grunde ist alles nur verlogen wegen andere Hintergedanken und Hintergründe und am Ende wird doch eine behaarte muschie oder schwanz genommen und der oder die blanke ist plötzlich selber nicht mehr blank am ende. 

Geschrieben
Am 28.4.2022 at 15:13, schrieb Ichwillspass201069:

Komm nicht an den rücken😂

Das ist gar kein Problem! Befestige einfach einen Rasierer an einem Rückenkratzer!

Am 28.4.2022 at 12:41, schrieb Römerwall1815:

Gut, die Bilder können auch etwas älter sein und die Behaarung ist inzwischen ab rasiert

 

Es könnte auch so sein, dass die Bilder neuer sind und die Profilangaben älter. :coffee_happy:  Haare wachsen ja nach.

Geschrieben

Also mal ganz allgemein . Man sollte doch in seinem Profil wirklich ehrlich sein . Ob nun mehr oder weniger Haare und so weiter und so weiter 🤔

Geschrieben

Es ist doch nur ein kleiner hacken den man an richtiger stelle setzen muss, da kann man ja eigentlich erwarten das dies wahrheitsgemäß gemacht wird 🤷‍♂️ wenn man wenig ankreutzt hat man wenig und sieht nicht aus wie ein Neandertaler 🤣 hat man keine hat man keine, ist eigentlich nicht schwer 😅 und was jemand hat ist ja zum glück sein eigenes empfinden, jeder so wie er es mag. Heut zu Tage sagen rasierte männer sind ekelhaft oder was auch immer ist ein wenig arm im lichte, alles muss toleriert werden aber so eine Kleinigkeit geht dann gar nicht 🤷‍♂️  mir ist das egal, ich habe keine Haare am Körper und wen das nicht passt kann ja einfach weg gucken, Problem gelöst 😉 ✌️

Geschrieben

Also ich werde mich sicher für niemanden von meinem Brust-Bauch-Haar trennen. 

...separates the Men from the Boys! ;)

Und die Beine rasiere ich auch nicht. Das ist höchstens was für Mädels, die das für sich brauchen...

×
×
  • Neu erstellen...