Jump to content

Körperbehaarung


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KuppenTanz:

Herrgott, es ist wie beim Pawlowschen Hund.
Kaum liest jemand "Intimbehaarung" fühlen sich 9 von 10 Leuten genötigt, ihre persönlich Vorlieben rauszuhauen.
Ohne auch nur die Frage zu lesen, die gar nicht danach gefragt habt was euch gefällt.
*Haut weinend die Stirn auf die Tischplatte*

Fotos sind hier alt, geschönt, später oder früher als der Profiltext aufgenommen ect.
Auf die Profile hier ist insgesamt nicht so viel zu geben, der Prozess ist ja schlimmer als Bewerbungen schreiben, jeder schummelt weil es von der site her den Eindruck erweckt, wichtig zu sein. Ist es aber gar nicht.
Am ende entscheidet sich die Frage ob man sich verstöpselt doch eh nicht vom Profil ab, sondern vom Kontakt in text und fon.

Im Zweifelsfall, und wenn jemand rasiert angibt aber auf den Fotos nicht hinreichend nackig ist? 
Kann man demjenigen ja sagen "Du schreibst X, ich sehe aber Y, wie schauts denn aus, das wäre mir schon wichtig" und derjenige hat die Chance sich zu entscheiden ob ihm die Nummer eine Rasur wert ist.

 

Was du "findest" ist für einen medizintechnischen, klar definierten Begriff wie Hygiene völlig wurscht.
Senkt es Ansteckungsrisiken, ist es hygienischer. Tut Körperrasur aber nicht.

Mir ist egal was du schöner findest. Mach wie du magst.
Aber "gefühlte" Hygiene gibt es so wenig wie gefühlte PS unter der Motorhaube oder gefühlte Kalorien im Kuchen.

Hör mal kannst du dich eigentlich selber leiden du schreibst total gefrustet hier. Aber mir auch egal deine Sache 

Geschrieben
Ich hab bei Mädels nix gege Körperbehaarung,solange es in für mich vertretbaren Maßen is.Männer die komplett rasiert sind habe für mich optisch etwas von Schweineferkel.
Geschrieben
Egal ob behaart oder unbehaart - ich glaube es kommt darauf an, wie gepflegt man ist 🙏🏽
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 1Himmelreich:

Der Unterschied zwischen Mann und Frau sollte doch noch zu erkennen sein 😜aber mir egal jeder wie er möchte

Also es juckt mir in den Fingern auf deinen Beitrag zu reagieren. :D

Wer den Unterschied zwischen Mann und Frau von der Behaarung abhängig macht, dem ist es auch egal ob eine Muschi oder Schwanz vor ihm steht. :o (sorry für die platte Ausdrucksweise)

vor 2 Stunden, schrieb Wolfflow:

Keine Haare haben nur Menschen mit Gendefekten.

Keine sichtbare Bebüschelung sind auch keine Behaarung.

Und Personen die eine Chemo hinter sich haben !

Und Personen die sehr hellhäutig mit sehr wenig Haarbewuchs sind.

Und Personen die verbrannte Haut haben.

Du merkst, die Gründe sind vielfältig und nicht auf weiß und schwarz herunter brechbar.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Komplett rasierte Männer lehnen wir alle ab

Ich hoffe mit *alle*meinst du dich und deine 3 Frauen... Ich finde komplett haarfreie Männer extrem erotisch und ästhetisch ☝️😉

Geschrieben
Komplett rasierte Männer fehlt das gewisse etwas. Ich selber habe mich bis zum 25 Lebensjahr auch komplett rasiert, aber nie voll und ganz damit wohlgefühlt. Man hat es halt für den Partner oder gemacht weil mann es bei anderen gesehen hat ( in meinem Fall ). Schön blöd 🙄😅 Jetzt bin ich zufriedener mit meinem Körper und trage zu meinem dezenten Bart eine passende getrimmte teilrasierte Intimfrisur. Einzig der Oberkörper wird rasiert.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ich hoffe mit *alle*meinst du dich und deine 3 Frauen... Ich finde komplett haarfreie Männer extrem erotisch und ästhetisch ☝️😉

Ja, ich meine natürlich nur meine Mädels und mich. Nicht die ganze Poppen-Gemeinde...  rasiert finde ich auch schön, aber Haare auf dem Kopf müssen sein ...

Geschrieben
Man sollte bei der Wahrheit bleiben!ich bevorzuge rasierte Männer....etwas Behaarung ,OK,die muss aber gepflegt sein!
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Römerwall1815:

Und Personen die eine Chemo hinter sich haben !

Und Personen die sehr hellhäutig mit sehr wenig Haarbewuchs sind.

Und Personen die verbrannte Haut haben.

Du merkst, die Gründe sind vielfältig und nicht auf weiß und schwarz herunter brechbar.

Chemotherapie kann Kopfbehaarung kosten...muss nicht, kann und das ist völlig krankheits- und therapiebedingt, geht also vorbei.

Menschen mit wenig Haaren, haben welche, gehöre dazu.

Menschen die im Feuer sämtliche Haaransätze verbrannt haben, überleben das nicht.

Ich merke, Du hast meinen Post zwar kommentiert aber nicht verstanden.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Römerwall1815:

Hallo zusammen,

mir ist bei vielen Profilen aufgefallen das dort steht "Körperbehaarung: keine"

Damit meine ich nicht den Intimbereich.

Schaut man sich aber die Bilder an, ist dort deutlich Behaarung zu sehen.

Gut, die Bilder können auch etwas älter sein und die Behaarung ist inzwischen ab rasiert.

Ich finde Behaarung, außer Kopfbehaarung, nicht ansprechend.

Bilder auf denen ich noch behaart war sind entsprechend betitelt.

Zudem steht ein Vermerk im Profiltext.

 

Findet ihr das schlimm, wenn jemand behaart ist obwohl es anders angegeben wurde ?

Was meint ihr zu komplett rasierten Männern ?

 

Bitte nur ernsthafte Antworten !

 

1 mal die Woche wird komplett rasiert ab Hals abwärts  bis zu den Eiern... dann nochmal gestutzt die Woche... ganz selten das ich das nicht so mache...

Geschrieben
Meine persönliche Meinung zu behaarten Männern.....sehr erotisch.!!! 🤗🤗

Hört auf, euch zu rasieren..🤣🤣💞💞
Geschrieben
Ich mag es so natürlich wie möglich. So wie bei mir auch. Nur Gesichtsbehaarung mag ich nicht so gern, weder bei mir :clapping: noch bei anderen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Zitronenblüte:

Meine persönliche Meinung zu behaarten Männern.....sehr erotisch.!!! 🤗🤗

Hört auf, euch zu rasieren..🤣🤣💞💞

Für Dich?

Geschrieben
wenn es zur Sache geht, wird Intimbereich rasiert. - ist angenehmer für die Dame. - oder welche möchte Haare als Zahnseide benutzen?. Brusthaare bleiben bei mir, weil die ersten grauen mit Würde getragen werden :-D
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfflow:

Für Dich?

Nein, dass war Allgemein gemeint 😇😇

Behaarte Männer gibt es leider fast nicht mehr. 😔😔

Geschrieben
An die total Körperhaarlosen: Wie oft findet denn die Rasur pro Woche statt?
Geschrieben
Kommt drauf an, wie man behaart definiert. Ich denke noch mit Gruseln an ein Date, wo ich das Gefühl hatte, ein Hausschwein zu streicheln.
Geschrieben

Es gibt Frauen, die mögen haarige Männer und viele, die das nicht mögen. 

Ich finde, auch bei der Angabe sollte man im Profil ehrlich sein. 

Ich würde mir etwas mehr Körperbehaarung wünschen, da ist von Natur aus, nicht viel. 

Noch nicht einmal an den Beinen. 

Nur im Intimbereich, hoch bis rund um den Bauchnabel und unter den Achseln.

Unter den Achseln stört mich, rasiere ich schon sehr lange weg. 

Im Intimbereich das gleiche, da lasse ich nur knapp unter dem Bauchnabel etwas übrig, um überhaupt ein wenig Körperbehaarung zu haben. 

Geschrieben

Mag auch eher wenig behaarte Männer. Wichtiger ist aber Ehrlichkeit und wer deutlich erkennbar falsche Angaben im Profil, Nachrichten oder Chat schreibt, der wird bei einem Date keinen Erfolg haben.

Geschrieben

also ich hab tatsächlich so gut wie keine Körperbehaarung außer halt im Intimbereich und Bart ô.o

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Römerwall1815:

 

Findet ihr das schlimm, wenn jemand behaart ist obwohl es anders angegeben wurde ?

Was meint ihr zu komplett rasierten Männern ?

Ja, das finde ich schlimm. Genauso schlimm wie andere Lügen im Profil. Aber bei der Angabe "Körperbehaarung: Keine" ist ja klar, dass es an Armen und Beinen Haare gibt, nur eben nicht viele. Und der Intimbereich ist wieder eine andere Angabe. 

 

Komplett rasierte Männer finde ich fürchterlich, das piekst doch nur und was für ein Aufwand! 🙈

 

Geschrieben

Ich mag Haare am Mann , nur nicht zu viele und nicht im Intimbereich . Vor ein paar Jahren hatte ich eine Affäre mit einem Mann der sich komplett enthaart hat und auch das mochte ich , seine Haut war wahnsinnig weich . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb melsungen585:

Hör mal kannst du dich eigentlich selber leiden du schreibst total gefrustet hier. Aber mir auch egal deine Sache 

Ohhh, sick burn! Jetzt hastes mir aber gegeben?
Kurze Antwort: Nö, von all dem Menschen auf der Welt die ich echt  mag, gehöre ich selber sicher zu den top20.

Lange Antwort - Ich hasse dieses schwachsinnige Hygiene-gewäsch! Aus tiefstem Herzen.
Von mir aus soll jeder mit seinen pits machen was ersies gut findet. Red ich doch keinem rein.

Aber diese nicht totzukriegende Hygiene-Behauptung macht mich fuchsig! 
Es ist sachlich einfach falsch - wenn Intimrasur irgendeine Auswirkung auf Hygiene (Def: Vorbeugung und Verhinderung von Infektionsrisiken, ausdrücklich NICHT "ich find es sieht halt sauberer aus") hat, dann ist diese viel eher negativ als positiv.
Wichtige natürliche Funktionen dieser Behaarung (Mechanischer Schutz, Hautfettung, Wärmeschutz, Schweißableitung und Verdunstungskissen um die Haut trocken zu halten, Gleitlager in bewegten Hautfalten) fehlen ohne Haare.
Und die flächendeckenden Mikroverletzungen mit jeder Rasur schaffen Infektionsvektoren die es ohne Rasur nie gäbe.
Sachlich ist Intimrasur ein geringfügiger, aber eindeutiger Nachteil.

Und dann kommen Wieder und wieder und wieder Leute daher und erzählen mir - direkt oder indirekt - ich sei schmutzig und unhygienisch.
Weil ich die Rasierei nicht vertrage, nicht sonderlich schön finde und weis in welchem gesunden normalzustand ich mich wohl fühle und sachlich genauso sauber bin wie jeder andere der sich täglich wäscht.
Das ist verlogen und beleidigend!

Eine Parallele wäre vielleicht, wenn ich mit schneeweißen Zähnen herumliefe und jedem dauernd lautstark erzähle, ohne regelmäßiges Zähnebleichen stinken Leute ganz schlimm aus dem Hals und verbreiten beim Küssen Krankheiten.
Völliger Humbug, und pauschale Verurteilung von Leuten mit anderer Meinung unter Vorbringung falscher Märchengeschichten.

Und dann kommt jemand wie Du .
Der es vielleicht nicht mal bös meint sondern nur Mist nachplappert weil er/sie selber Rasur auch mag, und reden von "gefühlter Hygiene".

Wird mein Zorn verständlich?
Diese Behauptung ist sachlich falsch - oder verlogen - und verunglimpft mich.
Direkt. Persönlich.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KuppenTanz:

Ohhh, sick burn! Jetzt hastes mir aber gegeben?
Kurze Antwort: Nö, von all dem Menschen auf der Welt die ich echt  mag, gehöre ich selber sicher zu den top20.

Lange Antwort - Ich hasse dieses schwachsinnige Hygiene-gewäsch! Aus tiefstem Herzen.
Von mir aus soll jeder mit seinen pits machen was ersies gut findet. Red ich doch keinem rein.

Aber diese nicht totzukriegende Hygiene-Behauptung macht mich fuchsig! 
Es ist sachlich einfach falsch - wenn Intimrasur irgendeine Auswirkung auf Hygiene (Def: Vorbeugung und Verhinderung von Infektionsrisiken, ausdrücklich NICHT "ich find es sieht halt sauberer aus") hat, dann ist diese viel eher negativ als positiv.
Wichtige natürliche Funktionen dieser Behaarung (Mechanischer Schutz, Hautfettung, Wärmeschutz, Schweißableitung und Verdunstungskissen um die Haut trocken zu halten, Gleitlager in bewegten Hautfalten) fehlen ohne Haare.
Und die flächendeckenden Mikroverletzungen mit jeder Rasur schaffen Infektionsvektoren die es ohne Rasur nie gäbe.
Sachlich ist Intimrasur ein geringfügiger, aber eindeutiger Nachteil.

Und dann kommen Wieder und wieder und wieder Leute daher und erzählen mir - direkt oder indirekt - ich sei schmutzig und unhygienisch.
Weil ich die Rasierei nicht vertrage, nicht sonderlich schön finde und weis in welchem gesunden normalzustand ich mich wohl fühle und sachlich genauso sauber bin wie jeder andere der sich täglich wäscht.
Das ist verlogen und beleidigend!

Eine Parallele wäre vielleicht, wenn ich mit schneeweißen Zähnen herumliefe und jedem dauernd lautstark erzähle, ohne regelmäßiges Zähnebleichen stinken Leute ganz schlimm aus dem Hals und verbreiten beim Küssen Krankheiten.
Völliger Humbug, und pauschale Verurteilung von Leuten mit anderer Meinung unter Vorbringung falscher Märchengeschichten.

Und dann kommt jemand wie Du .
Der es vielleicht nicht mal bös meint sondern nur Mist nachplappert weil er/sie selber Rasur auch mag, und reden von "gefühlter Hygiene".

Wird mein Zorn verständlich?
Diese Behauptung ist sachlich falsch oder verlogen und verunglimpft mich. Direkt. Persönlich.

Weist du du solltest Arzt werden vielleicht oder Viriologe noch besser und dann noch Eigenlob stinkt weil du sagst du gehörst zu den Top 20 Menschen also liebst du dich nur selber sowie das aussieht. Du scheinst ein Überschlauer Mensch zu sein bist wohl als Kind zu heiss gebadet worden. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb melsungen585:

Weist du du solltest Arzt werden vielleicht oder Viriologe noch besser und dann noch Eigenlob stinkt weil du sagst du gehörst zu den Top 20 Menschen also liebst du dich nur selber sowie das aussieht. Du scheinst ein Überschlauer Mensch zu sein bist wohl als Kind zu heiss gebadet worden. 

Oohhhhhh, super.
Du gehst also von "Du armer Mensch leidest unter Selbsthass"-Gaslighting über
zu direkten Beleidigungen
und völliger Fehldarstellung dessen was ich geschrieben habe.
Ohne irgendwelche Argument aufzugreifen oder selbst welche anzubringen.

Clap .........  Clap  ..........     clap    ..........


Na dann ... wenn du dich mit so einer Art von  Umgang wohl fühlst ... Jede ist ihres Glückes Schmied.
Aber weiter unterhalten muss ich mich mit so jemand dann wirklich nicht.

×
×
  • Neu erstellen...