Jump to content

Sex für Spaß oder nur in der Liebe?


en****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Viele Leute lieben nicht mal ihren Beziehungs Partner..
Von daher eine seltsame Frage..
Es reicht jemanden zu mögen.. Viele wollen auch garkeine Gefühle nur reiner Sex..
Du bist noch sehr jung .. Aber du wirst wenn du mehr Erfahrung hast ..auch merken das sex mit jemanden den man sehr gerne hat.. einfach besser ist .. Aber für alle Arten gilt es muss einfach passen .. sonst bringt es nix
Geschrieben
Für mich gehört schonetwas mehr dazu. Man sollte sich schon kennen und mögen, nucht unbedingt gleich Beziehung aber etwas vertraut finde ich sollte man sich sein.
Geschrieben
Sex für Spaß ist Quantität, Sex in der Beziehung ist Qualität
Geschrieben
Um ehrlich zu sein habe und möchte ich kein Sex nur um Sex zu haben...ich mag Sex sehr aber nur zum Spaß ist es nicht meins da gibt's andere Sachen....und wahllos Sex mit wahlisen Leuten gibt mir nix erregt mich nicht und macht mir jein Spaß...

Sex mit einer Frau die ich liebe ist sehr schön aber ohne Gefühle einfach so ne da bin ich raus da gibt's genügend andere die dich dafür hergeben
Geschrieben
Ich habe Sex mit Nähe - das kann große Symphatie sein, oder tiefe Liebe in einer Beziehung.
Spaß sollte es dabei beiden immer machen.
Geschrieben
Sex außerhalb der Beziehung, finde ich, kann auch eine große Bereicherung für die Beziehung sein.
Ich selber „darf“ auch außerhalb mich vergnügen, finde aber auch, dass Emotionen eine große Rolle spielen damit es Spaß macht für alle Beteiligten…
Auf jeden Fall kann ich berichten, dass der offene Umgang damit in der Beziehung echt förderlich ist, wenn man außerhalb der Beziehung neue Erfahrungen sammelt und die dann evtl. mit dem Partner zu Hause für sich gemeinsam auch gut findet…frischer Wind sozusagen…
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb enger2003:

zum Spaß ausprobieren

Das ja langweilig, wenn dann zuviele NichtsKönner drunter sind. Auf Sex aus Liebe zu warten, bringt auch nix, aber mit jemandem Vertrautes dauerhaft, ist schon nicht unübel

Geschrieben
Sex für Spaß 🤔 versteh ich nicht. Wenn Sex keinen Spaß macht, lass ich es.
Sex außerhalb einer Beziehung? Fremdgehen, falls das damit gemeint ist, kommt nicht in Frage. Und sonst wäre außerhalb ok wenn es zb gemeinsam im Swingerclub ist.
Sex ohne Beziehung geht aber Sympathie muss sein. Kann sich aber schnell entwickeln.
Für regelmäßig erfüllenden Sex aber muss man sich mit dem andren eingrooven in jeglicher Hinsicht. Wissen was der andre mag, Vertrauen, Hingabe, Kommunikation, verlangen nach dem andren, Humor, für mich alles wichtige Punkte die Stimmen müssen
Geschrieben
Manchmal lernt man eine fremde Person kennen... Und es passt alles die fremde/r ist perfekt... Und da ist der Sex auch ohne Liebe....Pure Liebe.. Leidenschaft! Hab ich erlebt, und dachte vorher Immer, Sex ist am schönsten mit der Person die ich kenne und liebe... Ich habe mich heftig getäuscht!!
Und vor allem habe ich mich in der Person getäuscht, die ich über alles geliebt habe! Für mich nur noch Sex Ohne Liebe bitte.. Dafür viel Leidenschaft Hingabe!!
Geschrieben
😌iiiihhhh ich tausche doch nicht mit Menschen die ich liebe, Körperflüssigkeiten aus....ich Fresse sie einfach auf , sogar aus Spaß 🤪
Geschrieben
"du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist 😉"
Geschrieben
Wir treiben Sex grundsätzlich nur für den Spaß - egal ob in unserer Beziehung oder auch außerhalb. Was anderes ist nicht unser Ziel.
Geschrieben
Gibt keinen Grund das für mich zu trennen. Ich habe Sex mit dieser Frau XY weil ich es will, sie es will.

Kann daraus Liebe entstehen? Klar, alles ist möglich.

Das macht doch das Leben spannender 😜
Geschrieben
Sex is wie essen und trinken also ein Körperliches Bedürfnis
Geschrieben (bearbeitet)

Sex/Sinnlichkeit ohne Liebe ist allgemein ganz klar möglich ...

Ohne Sympathie/ein gutes Gefühl geht es bei mir allerdings nicht...

Dann kann auch kein Wohlbefinden/Spaß auftreten... 
Dann lass' ich es lieber sein...

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb SweetLauri:
Sex macht mir nur dann Spaß, wenn die Chemie stimmt, die Gefühle passen und ich Vertrauen zu meinem Partner habe. Nur dann ist Sex erfüllend und befriedigend für mich, weil ich mich dann fallenlassen kann.

Verstehe und stimme zu. Doch sind Vertrauen und passende Chemie noch nicht Liebe.

Geschrieben
Wenn ich jemanden liebe, dann ist er mein "only one". Da passt dann auch niemand dazwischen. Da gibt es dann jede Menge Liebe und jede Menge Spaß nur mit ihm. Solange ich Single bin, gibt es Sex nur mit besonderen Männern. Da muss dann ganz viel passen. Einfach nur mal so... Nein Danke! Da verzichte ich lieber.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Magic_SexAppeal:

Dankeschön, Love. 😍😘🙏🏻💕

Bitteschön, dafür brauchst du mir nicht zu danken. Ich bin der Meinung, dass du vielen aus dem Herzen und der Seele gesprochen hast. 9_9😘

Geschrieben
Hä? Ich weisd nicht ob Du das nur komisch ausdrücken...oder Du meinst im Ernst, wenn ich keine Beziehung habe, sollte ich keinen Sex haben? Das wäre ja Quatsch . Sex ist nur anders mit jemand den man liebt.
Geschrieben

Meiner Meinung nach sollte Sex dem eigenen Partner vorbehalten bleiben. 

Für mich würde Sex ohne Liebe gar nicht gehen.

Jetzt fragen sich sicherlich einige, sehr viele, warum ich dann auf dieser Seite bin.

Mein Mann sucht außerehelichen Sex ohne Gefühle, und das akzeptiere ich schweren Herzens und wir sprechen auch darüber, und aus reiner Loyalität bin ich auch hier. 

Ich dachte ich könnte das (wenn man es nicht versucht, weiß man es nicht), aber, das außereheliche Sexleben oder Sexerlebnisse ist so gar nicht meine Welt.

Im Prinzip muss das aber jeder für sich selber entscheiden, ohne Vorurteile was andere denken oder machen. 

Noch ganz kurz, ich käme/komme auch sehr gut ohne Sex zurecht.

Geschrieben (bearbeitet)



Sex ohne Liebe geht mit Spaß!
Liebe ohne Sex geht auch mit Spaß!
Sex ohne Spaß aber mit Liebe haben laut Studie ca 48-64% der Frauen und nur rd. 28% der Männer.
Wer Sex als Kitt für Liebe benötigt kann Spaß haben muss aber keinen Spaß haben und wird ziemlich sicher Monogamie huldigen.

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Unangemessene Textzeilen entfernt.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb CorneaStallone:

Und wieder einer der stumpf an die Pissbudenwand seine Fragen kritzel ohne zu gucken ob auf der Wand nicht schon 100 identisch andere stehen. Twittermentalität …es wird gezwitschert ohne Sinn und Verstand. Es pfeift jeder seinen Nonsens vor sich hin. Vor ein paar Jahren nannte man das noch „debil“, heute Twitter äh Forum von Poppen.

Und auch von Beiträgen wie dem deinigen liest man ständig. Das macht es nicht besser 😉

Das Forum ist zum Frage stellen da.

Zum Thema: Sex ohne Liebe geht. Sex mit Liebe geht. Was aber nun besser ist, kann man nicht pauschal beantworten.

Sex mit dem passenden Partner, egal ob verliebt oder nicht... ist immer am besten.

Und ganz oberflächlich: Manche wollen große Brüste, andere große Schwänze, andere Blondinen, wieder andere Rothaarige. Für all die Vorlieben, die es so gibt, muss also für guten Sex keine Liebe im Spiel sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb little_secret1980:

Und auch von Beiträgen wie dem deinigen liest man ständig. Das macht es nicht besser 😉

Das Forum ist zum Frage stellen da.

Zum Thema: Sex ohne Liebe geht. Sex mit Liebe geht. Was aber nun besser ist, kann man nicht pauschal beantworten.

Sex mit dem passenden Partner, egal ob verliebt oder nicht... ist immer am besten.

Und ganz oberflächlich: Manche wollen große Brüste, andere große Schwänze, andere Blondinen, wieder andere Rothaarige. Für all die Vorlieben, die es so gibt, muss also für guten Sex keine Liebe im Spiel sein.

Das Forum ist sicherlich zu Frage stellen das. jA.

bearbeitet von Pop-MOD-Max
unangemessene Textzeile entfernt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MissMorena:

Sex ohne Gefühle ist für mich nichts.

Es muss nicht liebe sein, aber ein reines "der sieht gut aus" reicht für mich nicht aus um wirklich in Stimmung zu kommen. Geistig wie Körperlich muss ich mich der anderen Person angezogen fühlen :-)

👍 Mein Text würde ähnlich klingen, vielleicht ist es einfach die Natur des Fisches...🤷‍♂️😁

×
×
  • Neu erstellen...