Jump to content

Sex für Spaß oder nur in der Liebe?


en****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich gehört Sex und Liebe einfach dazu. Einfach nur aus Spaß Sex haben, ist nicht wirklich meine Sache. Es gehört für mich viel Vertrauen und Sympathie dazu. Nur weil ich eine Frau richtig süß finde und sie mir vom großen Ganzen her gefällt, habe ich deswegen keinen Sex mit ihr.
Geschrieben
Das ist nur für Paare die Sex und liebe abschätzen und trennen können! Aber, trotzdem nicht ohne Risiko das man sich doch am Ende verliebt!?
Geschrieben
.
1.
Sex nur zur Fortpflanzung.
1.1
Sex von daher ohne jegliche Verhütung.
2.
Sex aus Spaß ist Gotteslästerung.
3.
Sex in Liebe ist ein Gebot Gottes.
4.
Sex hat auf dieser Seite nix zu suchen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb gamapaar:

Das ist nur für Paare die Sex und liebe abschätzen und trennen können! Aber, trotzdem nicht ohne Risiko das man sich doch am Ende verliebt!?

Wer Sex und Liebe trennen und auch umsetzen kann, der hat einfach mehr Spaß ✔️

Geschrieben
Sex ohne Liebe geht, aber nicht ohne Sympathie.
Geschrieben
Wen ich liebe, mit dem hab ich Sex.... Wem ich vertraue, mit dem hab ich Sex... In beiden Fällen ist es immer mit Spaß verbunden. Irgendjemanden, den ich weder liebe noch vertraue, mit dem hab ich keinen Sex.... Natürlich spielt Sympathie auch noch eine große Rolle...
Geschrieben (bearbeitet)

Hm....ich gehe nun Mal zum Kalender und schaue ,in welchem Jahrzehnt wir leben!🤦🏻‍♀️. Wobei es immer schon Sex ,ohne Liebe gab...eben nur heimlich!
Frage: kann es sein,das sich einige zurück entwickeln ...bei dem ,was hier ,diskutiert wird? 🤦🏻‍♀️
Das ja,nicht mehr normal!🤦🏻‍♀️😂😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sindbad651:

.
1.
Sex nur zur Fortpflanzung.
1.1
Sex von daher ohne jegliche Verhütung.
2.
Sex aus Spaß ist Gotteslästerung.
3.
Sex in Liebe ist ein Gebot Gottes.
4.
Sex hat auf dieser Seite nix zu suchen.

Ja....so in etwa...den Eindruck habe ich auch schon!😂😂😂

Und die Frau ,muss noch um nen gleichwertigen Platz kämpfen...Halleluja!😂🤦🏻‍♀️

Auf geht's....ab zum Mittelalter!🥳🥳🥳😂😂😂😂

Poppen-Taem....was habt Ihr denn hier für Mitglieder? 🤷🏼‍♀️🤦🏻‍♀️😜

Geschrieben
Es geht beides . Je nachdem wie man es möchte 🤗. Mit Liebe ist es aber definitiv schöner ☺️🥰
Geschrieben
Ohne Liebe machst du es hemmungslos und und und
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Wen ich liebe, mit dem hab ich Sex.... Wem ich vertraue, mit dem hab ich Sex... In beiden Fällen ist es immer mit Spaß verbunden. Irgendjemanden, den ich weder liebe noch vertraue, mit dem hab ich keinen Sex.... Natürlich spielt Sympathie auch noch eine große Rolle...

Sehr gut erklärt … absolut meine Meinung 👍

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schmetterling2:

Das eine ist der Sex in der Liebe..
..und das andere ist der Spaß am Sex!
Ich kann das sehr gut trennen! ;-)

Sehr gut geschrieben mit dir hatten wir auch gerne Mal.sex

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Boom2022:

Ohne Liebe machst du es hemmungslos und und und

Mit Liebe nicht? ... Hast Du ne Ahnung ... oder eben keine ^^

Geschrieben
Also ich kann mit Spaß und mit Liebe Sex haben, wieso muss man sich da für eins entscheiden?
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Naturduft:

Mit Liebe nicht? ... Hast Du ne Ahnung ... oder eben keine ^^

Keine 😃

Geschrieben
Sex macht mir nur dann Spaß, wenn die Chemie stimmt, die Gefühle passen und ich Vertrauen zu meinem Partner habe. Nur dann ist Sex erfüllend und befriedigend für mich, weil ich mich dann fallenlassen kann.
Geschrieben

Ich denke Sex soll in erster Linie Spaß machen. Dazu muss ich nicht unbedingt in einer Beziehung sein wenn ich jemand anderes etwas Freude bereiten möchte. 

Wenn eine Beziehung besteht mag es wohl vertrauter und intensiver sein aber ist nicht zwingend notwendig. Sonst hätten Prostituierte ja viele Beziehungen. 

Geschrieben
Sex zur Triebbefriedigung? Ja, geht, aber wirklich erfüllend ist es nicht oder nur kurz.
Kann ich auch selber, viel einfacher.
Bissl mehr gehört für mich schon dazu.
Vertrauen z.B.
Geschrieben
Beides kann vergnüglich sein wenn eine gewisse menschliche Anziehung gegeben ist.
Geschrieben

Es sollte schon irgendwie ein bissel die Chemie stimmen. 

×
×
  • Neu erstellen...