Jump to content

Sex für Spaß oder nur in der Liebe?


en****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du jemanden richtig liebst dann ist der Sex automatisch besser besonders... Als Single ist Sex natürlich eher Spaß um ein gewisses Verlangen zu stillen trotzdem auch dann besser wenn eine gewisse Chemie besteht 😉 So ganz ohne alles weiß ich nicht find ich nicht so der bringer ...
Geschrieben

Naja, ich behaupte mal ganz frech, dass sich hier viele Leute zum Sex verabreden und das nicht aus LIEBE. ;-) Für mich persönlich waren Sex und Liebe schon immer zwei verschiedene paar Schuhe. Trotzdem schlafe ich nur mit Frauen, die ich auf irgendeine Art und Weise anziehend finde und mache sowas nicht nur zum Spaß. In erster Linie kommt es mir dabei auf den Charakter einer Frau an, vor allem wenn es etwas Längerfristiges sein soll (Affäre, F+ oder dergleichen). Würde ich jetzt allerdings behaupten, dass ich noch nie mit einer Frau geschlafen habe, die ich einfach nur optisch geil fand, dann würde ich lügen.

Geschrieben (bearbeitet)

Auch für "Spaß" muss ich zu der Dame schon einen "inneren Draht" haben; worauf auch immer der basiert. So völlig ohne, weil einfach nur geil? Dafür hat Mutter Natur nur eine Intention und in jungen Jahren die Hormone nicht umsonst so hochgeschraubt, nämlich "Arterhaltung". Rückblickend betrachtet fing der Spaß aber immer mit dem gewissen inneren Draht erst richtig an, denn erst Sympathie erzeugt (zumindest bei mir) Begehren.
Jaaaa, und das kann (durchaus auch desöfteren) in Liebe übergehen.

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich nur Sex während einer Beziehung hätte , dann hätte ich schon sehr lange keinen mehr :( Allerdings gehören für mich Gefühle zum guten Sex und die habe ich nicht für jeden X beliebig , sondern da muss schon einiges passen . Sex mit Spaß UND Liebe ist der perfekte Sex . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Wieso sollte man nur mit jemanden Sex haben , den man liebt? Sex ist in erster Linie etwas intimes , schönes gepaart mit Leidenschaft und Spaß , also muss man meiner Meinung nach nicht unbedingt in jemanden verliebt sein um es zu praktizieren , dennoch setze ich für mich bestimmte Vorrausetzungen fest, damit jemand für mich überhaupt attraktiv wird und mit dem ich auch intim werden möchte.
Geschrieben
Liebe und Sex sind zwei unterschiedliche Dinge, klar ist beides zusamme die perfekte Kombi, jedoch kann man Spaß auch ohne Liebe haben wenn man die dazugehörigen Menschen trifft mit denen man sich ausleben kann .
Geschrieben
Sex ist Spaß. Und macht zudem nur Spaß, wenn es der perfekte Sexpartner is. Trotz allem kann man es nicht mit Sex in der Beziehung vergleichen. Da ist es emotional und von den Gefühlen nochmal ne ganz andere Bindung und demnach unbeschreiblich.
Geschrieben (bearbeitet)

Der Mensch wird nackt geboren und wir alle wissen , wie Brüste aussehen. Für mich gehört es sich nicht in einem Freibad als Frau mit nackten Brüsten rum zu laufen , da es Kinder gibt. Zumal kommen dann die Leute , die dann heimlich Fotos machen würden. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen , dass vor allem Väter begeistert davon wären , wenn ihre Töchter Ihre Busen im Freibad den Leuten präsentieren würden. Für Leute , die sich ohne Kleidung zeigen möchten , gibt es FKK Orte. 

bearbeitet von Choppy89
Geschrieben
Viele haben ja nichtmal Spaß an sich selbst, von Liebe ganz zu schweigen.
Für mich gilt; lieber eine öfter, als öfter eine. Für mich ist auch Sex ständig in der Entwicklung und dafür braucht es eine gewisse Beständigkeit und Verlässlichkeit. Es ist klar, dass alles mit dem ersten Mal beginnt. Im Idealfall führt es zu Wiederholungen. Ohne Lust auf Spaß oder Spaß an der Lust läuft nix bei mir.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Choppy89:

Der Mensch wird nackt geboren und wir alle wissen , wie Brüste aussehen. Für mich gehört es sich nicht in einem Freibad als Frau mit nackten Brüsten rum zu laufen , da es Kinder gibt. Zumal kommen dann die Leute , die dann heimlich Fotos machen würden. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen , dass vor allem Väter begeistert davon wären , wenn ihre Töchter Ihre Busen im Freibad den Leuten präsentieren würden. Für Leute , die sich ohne Kleidung zeigen möchten , gibt es FKK Orte. 

Das war wohl gedacht für "Oben ohne im Freibad?" 😁😉

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Choppy89:

Der Mensch wird nackt geboren und wir alle wissen , wie Brüste aussehen. Für mich gehört es sich nicht in einem Freibad als Frau mit nackten Brüsten rum zu laufen , da es Kinder gibt. Zumal kommen dann die Leute , die dann heimlich Fotos machen würden. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen , dass vor allem Väter begeistert davon wären , wenn ihre Töchter Ihre Busen im Freibad den Leuten präsentieren würden. Für Leute , die sich ohne Kleidung zeigen möchten , gibt es FKK Orte. 

Ich denke,Du bist im Threat verrutscht😂😂😂👌

Aber....Du hast ne etwas altbackenden Einstellung😉.  Ich würd's auch nicht machen.....aber wer es will,ist es mir egal. Und dann an Väter zu denken....ne...sowas gehört nicht,in einem selbstbestimmten Leben!

Geschrieben

Sex ist doch nicht von einer Beziehung abhängig, die meisten suchen ihn ja gerade hier, weil sie entweder keine Beziehung haben oder in der Beziehung nicht auf die Kette bekommen :coffee_happy:

Geschrieben
Sex aus Spaß wenn eine gewisse Anziehung,die nicht nur aus körperlichen Attributen besteht, vorhanden ist kann durchaus lustvoll für mich sein.Dazu brauche ich keine Liebe.Auch im jetzigen Zustand meinerseits,würde mich sexuelles aus reiner körperlicher Anziehung zwar befriedigen aber nicht befriedigend für mich anfühlen.
Geschrieben
Für mich muss schon viel gegenseitige Zuneigung da sein und Lust aufeinander, als die Personen (und nicht die Körper), die wir sind.
Geschrieben
Sex ist Sex und Liebe ist Liebe. Beides kann man wunderbar kombinieren, muss man aber nicht unbedingt.
Geschrieben

Ich würde behaupten, ich hatte immer mit Männern zunächst Sex ohne Liebe, allerdings mit viel Sympathie, Anziehungskraft, Zuneigung usw.. Manchmal hatte ich Glück und es wurde Liebe daraus. Finde ich jemanden nur optisch "geil", funktioniert Sex bei mir nicht. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Abenteurer1990:

Das war wohl gedacht für "Oben ohne im Freibad?" 😁😉

Danke für den Hinweis xD

Geschrieben

Nur in der Liebe/ Beziehung!

Soviel Vertrauen kann ich keinem Fremden schenken. 

 

 

Geschrieben
Um Sex aus Spaß zu haben, muss für mich schon einiges an Sympathie vorhanden sein. Sex gekoppelt mit Liebe ist natürlich das non plus ultra .
Geschrieben
Ist die Frage, inwiefern das mit Spaß gemeint ist.
Kenne ich die Person schon lange, und habe eine gute Bindung zu ihr (Freundschaft, Expartner, etc.), dann muss es für mich nicht unbedingt eine Liebesbeziehung sein.
Aber Sex mit jemand wild fremden wäre nichts für mich.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb enger2003:

Sex ist etwas das eigentlich jeder gerne hat. Die Einen mehr, die Anderen weniger.

Aber ist es Etwas,  dass man öfter mal mit Leuten zum Spaß ausprobieren kann, oder hat es außerhalb einer Beziehung nichts zu suchen?

Sex für Spaß oder nur in der Liebe?

Wenn nur in der Liebe was machen dann die Leute hier ? 

 

×
×
  • Neu erstellen...