Jump to content

Sex für Spaß oder nur in der Liebe?


en****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sex verbinde ich mindestens mit sehr viel gemeinsamer Sympathie, tiefes Begehren und einer unheimlichen Lust die man aufeinander hat....
Da reicht es nicht aus, wenn ich jemand "nur" attraktiv finde...

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Sex ist wie Essen und Trinken, mal a la carte, mal Fastfood, wie jemand das praktiziert ist seine Sache, am Ende sollte niemand verletzt sein
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wird der Sex dann nicht erst durch die Liebe wirklich schön?

Man vertraut sich, man begehrt sich, man weiss, was man gegenseitig mag  usw.

Nur aus Spass am Sex mit einer Person, von der man nichts weiss sexeln....

Ist sicher befriedigend, aber macht es glücklich?

 

 

Geschrieben
Sex zum Spaß, als Single, durchaus. Zuneigung, Emphatie, Verbindlichkeit und Lust aufeinander, ist für mich dabei sehr wichtig. Die Liebe ist ein zusätzlicher Bestandteil in einer Beziehung, und dann käme für mich kein anderer Mann mehr in Frage. 🤷🏻‍♂️🥰🏻💫🧚🏻‍♂️💞🍀💝😍
Geschrieben
In Anbetracht der Plattform auf der wir uns befinden, finde ich die Frage etwas seltsam
Geschrieben
Ach, wieder so ein Thread wo sich Jemand die Absolution fürs außerhäusige Rumvögeln abholen möchte.... Außerhalb der Beziehung wenn der Beziehungspartner damit einverstanden ist, klar warum nicht. Ansonsten ist es Fremdgehen und das ist schäbig. Ich denke ja bei solchen Fragen immer, wenn man soviel Energie in die laufende Beziehung stecken würde anstatt andere Menschen zu beglücken könnten viele Menschen viel Spaß haben ohne Vertrauen zu zerstören.
Geschrieben
Natürlich gibt es auch guten Sex ohne Liebe, ohne Beziehung.
Abgesehen davon, daß alleine die Existenz dieser Plattform hier das beweist, kann ich mir nicht vorstellen, daß irgendein Mensch mit auch nur etwas Lebenserfahrung das nicht kennt
Geschrieben
Ich hatte beides und eigentlich immer Spaß dabei. Der Trend seit Jahren ist eindeutig Spaß,und Spaß und dauert noch 👍
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb enger2003:

Sex für Spaß oder nur in der Liebe?

Sex und Liebe sind zwei verschiedene Dinge. Richtig ist, dass viele das zwingend als Kombination sehen. Wer Sex von Liebe trennen kann, kann ungezwungen Spaß haben und genießen. 

BTW: Wichsen und Masturbieren hat nicht viel mit Liebe aber umsomehr mit Sex zu tun. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Sex zum Spaß, als Single, durchaus. Zuneigung, Emphatie, Verbindlichkeit und Lust aufeinander, ist für mich dabei sehr wichtig. Die Liebe ist ein zusätzlicher Bestandteil in einer Beziehung, und dann käme für mich kein anderer Mann mehr in Frage. 🤷🏻‍♂️🥰🏻💫🧚🏻‍♂️💞🍀💝😍

Viel besser kann man es nicht beschreiben. 😘

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Viel besser kann man es nicht beschreiben. 😘

Dankeschön, Love. 😍😘🙏🏻💕

Geschrieben
Sex soll allgemein Spaß machen, egal in welcher Konstellation.
Geschrieben
Warum nur das eine oder das andere? Es gibt so viele weitere Facetten, da können wir uns nicht entscheiden
Geschrieben
Hängt vom Beziehungsstatus ab: ohne Beziehung = Spass, mit Beziehung = Spass und Liebe
Geschrieben
Sex ist für mich in erster Linie Spaß, für den ich keine Liebe brauche. Für eine intensive innige Liebe gehört doch einiges mehr dazu, wobei natürlich so eine Liebe ohne Sex definitiv nicht funktioniert.
Geschrieben
Könnte ich jetzt wie Radio Eriwan (einige werden das vielleicht noch kennen) anworten: kommt drauf an.
Also... Liebe muss nicht immer dabei sein, Sex macht auch ohne Liebe Freude. Aber ein wenig Gefühl für den Sexpartner brauche ich schon und auch den Eindruck, dass beim Gegenüber auch ein bisschen "ich mag dich" mit im Spiel ist. Für unverbindliches Drüberrutschenlassen ist mir Sex denn doch zu intim, persönlich.
Geschrieben
Sehr guter Sex geht sehr gut ohne Liebe. In einer Beziehung ist der Sex dann anders. Mit Liebe. Man geht da ja anders miteinander wohl. Oder es ist einfach nur Gewohnheit 🤣 das ist langweilig dann. Aber jeder wie er mag😀
Geschrieben

Für mich persönlich waren es immer zwei verschiedene Dinge, aber meine Frau hat es anders gesehen. Sex nur mit Liebe in der Partnerschaft.

Jetzt haben wir den Beziehungsstatus geändert und ich kann meinen Spaß am Sex ohne Liebe ausleben. meine Frau liebe ich dennoch immer noch über alles.

Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.: SEX DARF IMMER SPASS MACHEN MIT UND OHNE LIEBE :-) ABER SYMPATHIE :-D ... PROST MILCHKAFFEE :-D
Geschrieben
Sex ohne Spsß kann ich garnicht. Das wäre dann mehr Nötigung 😯
Geschrieben

Da laufen wieder (fast) gleiche Threads nebeneinander hier. Aber ich schreibe es hier auch noch mal rein:

Mir fällt da nur ein:
Liebe und Sexy, das kann sein.
Sex und Liebe muss nicht sein.

 

Oder anders gesagt, wenn ich Sex als Kitt für die Liebe brauche, dann bleib ich Monogam. Oder suche weiter bis ich den passenden Partner gefunden habe.

Lebe ich Sex als Freizeitgestaltung, suche ich mir den Partner aus, wie beim Wandern, Schach, Fußball....

 

Beides zusammen zu bringen ist die Kunst!

×
×
  • Neu erstellen...