Jump to content

Eigenes Sperma probieren?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Olli_11:

Klar in der Pubertät man muss doch wissen wie es ist, wenn man sich es von einer Frau wünscht, das Sie schluckt.

Das ist aber laaaaaange her ollilein 😜

Geschrieben
Ich spritz mir oft mein eigenes sperma in den Mund und schluck alles oder lecke es auf.
Geschrieben
Ja meine ex und ich haben damit auch spiele gemacht das war schon geil.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
ich schlürfe mein eigenes sperma regelmäßig auf, es schmeckt köstlich
Geschrieben
klar auch schon probiert, man kann es nicht von anderen verlangen und selbst nicht mögen. Am liebsten nach dem bj oder gv mit der partnerin teilen und aus lecken
Geschrieben
Eigenes Sperma probieren? Also mir reicht es das eine Frau es probiert, wenn sie es möchte...
Geschrieben
Ich habe früher sehr oft Frauen nach dem vollspritzen ausgeleckt. Das kostet zwar am Anfang etwas Überwindung, weil die Lust ja erstmal weg ist, aber es schmeckt garnicht mal so übel.
Geschrieben
am liebsten danach, wenn ich Leckspalte meiner Partnerim schön verwöhnt habe. Dann mag ich es, wenn sie sich über mein Gesicht hockt, und es wieder langsam rausläuft....🤪
Geschrieben
Ich hätte das eigentlich echt gerne mal was wenn ich in ihr gekommen bin sie sich auf mein Gesicht setzt und mich zwingt sie wieder sauber zu lecken👅🤤
Geschrieben
Ich mag mein Sperma und das der anderen sehr gerne
Geschrieben
Also ich habs noch nicht probiert , und habe auch keine interesse daran!
Geschrieben
Hab schon mal das eigene gekostet. Da ich bi bin und keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht habe. Hab schon mal andere Jungs geblasen und gekostet. Bei einem schneckts Neutral und etwas salzig bei anderen etwas bitter. Da gibt's tatsächlich Unterschiede. Mich machts aber irgendwie an wenn's mir in den Mund spritzt. Im Selbstversuch hab ich es mit unterschiedlicher Ernährung probiert. Es stimmt tatsächlich das man den Geschmack von Sperma beeinflussen kann.
Geschrieben
Stimmt beim Facesitting ist es am gelisten. Allein schon weil diese Position eine Unterwürfigkeit impliziert.
Geschrieben
Am liebsten probiere ich meins bei einem ausgiebigen Kuss anschließend.
Geschrieben
Habe ich probiert ist nichts für mich
Geschrieben
Am besten schmeckt mein Sperma aus der Pussy meiner Frau, es schmeckt nur warm!
Geschrieben
Ich lecke nur zu gerne sauber, beim MMF auch Fremdsperma.
×
×
  • Neu erstellen...