Jump to content

Person mit sogenannten Gotteskomplex


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dr_Brain:

Das tut mir leid, dass du solche Erfahrungen machen musstest. 

 

Mein Thema sollte natürlich keine Opfer triggern. So war das nicht gedacht.

Es triggern mich nicht ...ich bin in Therapie und bin auf dem besten Wege, diese ganze scheiße von mir abzuschütten....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Rohrweihe:

Nicht immer ist Erhabenheit vorgespielt, nicht immer ist Narzissmus ungesund und beileibe nicht jede Charakterschwäche ist eine "Krankheit" oder sollte als solche klassifiziert werden, um den "Betroffenen" nur ja aus der Verantwortung nehmen zu können - oder, wie in deinem Fall, dich mit schwierigen Zeitgenossen nicht weiter auseinandersetzen zu müssen.

In MEINEM Fall? Wo steht da irgend etwas über mein Privatleben? Und wie kommst du darauf, dass speziell ich, schwierigen Zeitgenossen aus dem Weg gehe? 

Wieso formulierst du so provokant und angriffslustig? Trigger? Oder leidest du persönlich an so einem komplex?

Und wieso ist ein Opfer zur Verantwortung zu ziehen? Etwa so wie das ***igte Mädchen, das selbst schuld hat, weil es ein Kleid trug? 

 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben (bearbeitet)

Das was Du aufzählst, "andere Menschen zu kontrollieren, zu demütigen und manchmal zu verspotten," zählt nicht zu den E. Jones aufgezeigten Symptomen.

Andere zu verspotten wäre zumeist unter dem Niveau eines Menschen mit einem Gotteskomplex. Im Gegenteil wäre eine solche Person sogar eher gütig und nachsichtig mit den armen verirrten um sich herum- zum Beispiel den Mitgliedern eines Prüfungsausschusses, der ja keine Ahnung hat, dass die falschen Lösungen die der Mensch mit dem Komplex abgegeben hat, die einzig Richtigen sind.

Ich kannte in der Tat mal eine Frau, die meinte mit Gott in Dialog zu sein. Sie erhielt Frührente schon mit 24 Jahren. Es konnte passieren, dass sie plötzlich auf der Straße stehen blieb, um gen Himmel "Scheiße, weiß ich doch" zu schreien. Oder manchmal warf sie etwas nach anderen Menschen, um sie zu exorzieren. Die Prüfer bei den Behörden und ihre Ärzte waren natürlich dumm, unwissend, bedauernswert. Neben all den anderen Symptomen die sie hatte meine ich, dass dies ein Gotteskomplex gewesen sein könnte.

Wir gehen heute sehr inflationär mit solchen großen Begriffen um. Jemand der sich z.B. Farben zu einem Duft vorstellt, meint Synästhesie zu "haben."
Jemand, der anderer Meinung ist ist schnell toxisch. EineR die/der erkannt hat, dass er/sie sich selbst lieben muss, um andere zu lieben gilt zu schnell als Narzisst usw.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Dr_Brain:

In MEINEM Fall? Wo steht da irgend etwas über mein Privatleben? Und wie kommst du darauf, dass speziell ich, schwierigen Zeitgenossen aus dem Weg gehe? 

 

Ich besinne mich auf das hier:

"Menschen, die das Pech haben, jemandem zu begegnen, der entweder narzisstisch ist oder einen Gott-Komplex hat, werden ihr Leben durch die schreckliche Begegnung geprägt haben".

Heißt für mich, entweder selbst betroffen und so jemandem begegnet oder Drama-Queen par excellence. In jedem Fall aufschlussreich dahingehend, wie du auf sehr selbstbewusste und erfolgreiche Männer, die das auch nach außen tragen, reagieren würdest.

vor 6 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Wieso formulierst du so provokant und angriffslustig? Trigger? 

Wieso fühlst du dich gleich provoziert? Trigger?

vor 6 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Und wieso ist ein Opfer zur Verantwortung zu ziehen? Etwa so wie das ***igte Mädchen, das selbst schuld hat, weil es ein Kleid trug? 

Lege mir keine Aussagen in den Mund, die ich nicht getätigt habe. Ich schrieb nicht von echten Opfern, die zur Verantwortung zu ziehen sind, sondern von solchen, die keine Opfer sind. Du stellst das infrage gestellte als gegeben an. Fundamentaler Unterschied zu meiner Aussage.

bearbeitet von Rohrweihe
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LadyVaris:

Es triggern mich nicht ...ich bin in Therapie und bin auf dem besten Wege, diese ganze scheiße von mir abzuschütten....

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der heilenden Verarbeitung und ganz viel Kraft dafür. 

vor 1 Minute, schrieb Rohrweihe:

Ich besinne mich auf das hier:

"Menschen, die das Pech haben, jemandem zu begegnen, der entweder narzisstisch ist oder einen Gott-Komplex hat, werden ihr Leben durch die schreckliche Begegnung geprägt haben".

Heißt für mich, entweder selbst betroffen und so jemandem begegnet oder Drama-Queen par excellence. In jedem Fall aufschlussreich dahingehend, wie du auf sehr selbstbewusste und erfolgreiche Männer, die das auch nach außen tragen, reagieren würdest.

Wieso fühlst du dich gleich provoziert? Trigger?

Lege mir keine Worte in den Mund, die ich nicht benutzt habe. Ich schrieb nicht von echten Opfern, die zur Verantwortung zu ziehen sind, sondern von solchen, die keine Opfer sind. Du stellst das infrage gestellte als gegeben an. Fundamentaler Unterschied zu meiner Aussage.

Die Beschreibung ist aus dem Netz und hat mit meiner privaten Persönlichkeit nichts zu tun. 

Ich fühle mich nicht provoziert, ich erkenne es an deiner Wortwahl und Satzbau. 

 

Ich lege dir nichts in den Mund. Das hast du selbst formuliert, dass Opfer sich versuchen aus der Verantwortung zu ziehen. Das ist Opfer blaming. Daher ein Beispiel genannt, um deine Antwort zu erfahren, wie du es meinst. 

Deine Antwort spricht jedoch Bände. Du solltest an deinem Inneren Frust arbeiten. Und für den, bin ich tatsächlich nicht verantwortlich 😅

 

BTW die, die am lautesten brüllen, sind die Schwächsten, nicht die Selbstbewussten und Stärksten und Erfolgreichen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Ich lege dir nichts in den Mund. Das hast du selbst formuliert, dass Opfer sich versuchen aus der Verantwortung zu ziehen. Das ist Opfer blaming. Daher ein Beispiel genannt, um deine Antwort zu erfahren, wie du es meinst.

 

Nein, habe ich nicht geschrieben. Das hier schrieb ich:


"Nicht immer ist Erhabenheit vorgespielt, nicht immer ist Narzissmus ungesund und beileibe nicht jede Charakterschwäche ist eine "Krankheit" oder sollte als solche klassifiziert werden, um den "Betroffenen" nur ja aus der Verantwortung nehmen zu können."

 

Da steht, man sollte gewisse Charakterschwächen nicht als Krankheit klassfizieren (NICHT als Krankheit!), genau deswegen sind die Wörter Krankheit und Betroffene in Anführungszeichen gesetzt.

Dafür, dass du dich "Dr" nennst, ist deine Lese-Kompetenz unterdurchschnittlich ausgeprägt. Vielleicht Selbstironie?

vor 9 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Deine Antwort spricht jedoch Bände. Du solltest an deinem Inneren Frust arbeiten. Und für den, bin ich tatsächlich nicht verantwortlich

Dein Komplex scheint Streitsucht zu sein.

PS: Ich wollte in meinen Ursprungsbeitrag noch einen Passus zur Problematik der "Cancle culture" als Ursache für diese inflationäre Klassifizierung von vermeintlichen "Krankheiten" und "Störungen" als Antwort auf persönliche Defizite und Ausdruck von Inkompetenz, sich damit auseinanderzusetzen.

Und was macht die TE? Auf "Rohrweihe ignorieren" drücken. Wann liege ich endlich mal falsch mit meiner Analyse unserer Gesellschaft...?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb mitGeist:

Das was Du aufzählst, "andere Menschen zu kontrollieren, zu demütigen und manchmal zu verspotten," zählt nicht zu den E. Jones aufgezeigten Symptomen.

Andere zu verspotten wäre zumeist unter dem Niveau eines Menschen mit einem Gotteskomplex. Im Gegenteil wäre eine solche Person sogar eher gütig und nachsichtig mit den armen verirrten um sich herum- zum Beispiel den Mitgliedern eines Prüfungsausschusses, der ja keine Ahnung hat, dass die falschen Lösungen die der Mensch mit dem Komplex abgegeben hat, die einzig Richtigen sind.

Ich kannte in der Tat mal eine Frau, die meinte mit Gott in Dialog zu sein. Sie erhielt Frührente schon mit 24 Jahren. Es konnte passieren, dass sie plötzlich auf der Straße stehen blieb, um gen Himmel "Scheiße, weiß ich doch" zu schreien. Oder manchmal warf sie etwas nach anderen Menschen, um sie zu exorzieren. Die Prüfer bei den Behörden und ihre Ärzte waren natürlich dumm, unwissend, bedauernswert. Neben all den anderen Symptomen die sie hatte meine ich, dass dies ein Gotteskomplex gewesen sein könnte.

Wir gehen heute sehr inflationär mit solchen großen Begriffen um. Jemand der sich z.B. Farben zu einem Duft vorstellt, meint Synästhesie zu "haben."
Jemand, der anderer Meinung ist ist schnell toxisch. EineR die/der erkannt hat, dass er/sie sich selbst lieben muss, um andere zu lieben gilt zu schnell als Narzisst usw.

1. Ich persönlich gehe nicht inflationär mit Begriffen um. Ich habe mich fachlich mit einem Thema befasst und wollte es sachlich zur Diskussion stellen. Nicht mehr, nicht weniger. 

2. Gütig mit dem verirrten Prüfer sein, weil er zu dumm ist, ist ja genau der Spott. Die Formulierung stammt auch nicht von mir, sondern ist eine allgemeine Beschreibung aus dem Netz. 

3. Dein geschilderter Fall klingt interessant. Schade, dass du nicht weißt, was diagnostiziert wurde und ob sie therapiert werden konnte, damit es den Alltag nicht mehr belastet. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb inboy81:

Klingt nach meiner ex😅...
Fand sich auch mega toll, hat aber um leben nix auf die Reihe bekommen, verzogenen Sohn (Spitznamen von ihm in meiner family war für Ihn 3m Feldweg weil er so doof war) der selbst zu faul war was im Haushalt zumachen, aber für sie super erzogen, naja erste selbsttäuschung, dann stand sie mit beiden Füssen fest im Leben, ja mein Konto weint heute noch wenn ich Geld hole und an sie denke🤣.. aber ihr Leben war super perfekt und alle anderen waren schlechter wie sie oder konnten nix, sie konnte nach ihrer Ansicht alles, aber brachte gar nix...

Also wenn man mich so fragt ja ich hatte mit solchen menschen schon zu tun, würde ich heute nochmal in so eine situation oder person kommen, ich würde schreiend weg rennen 😜

Du kennst meine Ex?

 

Geschrieben
Die trifft man hier doch ständig....

Mit solchen Leuten habe ich kein Kontakt und führe such keine Beziehung!!!

Gotteskomplex also naja den haben hier einige da fallen mir auf Anhieb 5 ein aber keine Angst ich nenne keine Namen darf man ja auch nicht....aber es passt bei der Erklärung wie die Faust aufs Auge bei manchen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dr_Brain:

1. Ich persönlich gehe nicht inflationär mit Begriffen um. Ich habe mich fachlich mit einem Thema befasst und wollte es sachlich zur Diskussion stellen. Nicht mehr, nicht weniger. 

2. Gütig mit dem verirrten Prüfer sein, weil er zu dumm ist, ist ja genau der Spott. Die Formulierung stammt auch nicht von mir, sondern ist eine allgemeine Beschreibung aus dem Netz. 

3. Dein geschilderter Fall klingt interessant. Schade, dass du nicht weißt, was diagnostiziert wurde und ob sie therapiert werden konnte, damit es den Alltag nicht mehr belastet. 

1. Ruhig Blut. Wenn ich schreibe "Wir gehen..." ist das verallgemeinernd, schließt mich (Asche auf mein Haupt) sogar hie und da mit ein und muss von Dir nicht angezogen werden. 

2. Das ist aus der Perspektive der Erkrankten kein Spott. zu so etwas wie Spott und Demütigung, da gehören stets zwei. 

3. Zuletzt traf ich sie vor 3 Jahren wieder. Ist nun 55, lebt zurückgezogen in Stille. Man hat in ihrem Hirn Borrelien gefunden, die zu den zahlreichen Auffälligkeiten geführt haben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mitGeist:

1. Ruhig Blut. Wenn ich schreibe "Wir gehen..." ist das verallgemeinernd, schließt mich (Asche auf mein Haupt) sogar hie und da mit ein und muss von Dir nicht angezogen werden. 

2. Das ist aus der Perspektive der Erkrankten kein Spott. zu so etwas wie Spott und Demütigung, da gehören stets zwei. 

3. Zuletzt traf ich sie vor 3 Jahren wieder. Ist nun 55, lebt zurückgezogen in Stille. Man hat in ihrem Hirn Borrelien gefunden, die zu den zahlreichen Auffälligkeiten geführt haben.

Ich bin ruhig. 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dr_Brain:

Ich bin ruhig. 🤔

na ist doch schön

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb mitGeist:


3. Zuletzt traf ich sie vor 3 Jahren wieder. Ist nun 55, lebt zurückgezogen in Stille. Man hat in ihrem Hirn Borrelien gefunden, die zu den zahlreichen Auffälligkeiten geführt haben.

Krass, dass so etwas, so einen starken Einfluss hat. Unglaublich. Aber da sieht man, für alles gibt es Ursachen. Auch wenn andere solche Menschen gleich verurteilen. Ich sage immer, es hat alles eine Ursache. Selbst bei Narzissmus. Danke, dass du die Geschichte geteilt hast. 

 

Zur Erläuterung, für die, die es nicht kennen: 

Borrelien (wissenschaftlicher Name Borrelia) bilden eine Gattung relativ großer, schraubenförmiger (auch spiralförmig), gramnegativer Bakterien aus der Gruppe der Spirochäten. Benannt wurden sie nach Amédée Borrel, einem Bakteriologen aus Straßburg (1867–1936). Die meisten Arten sind pathogen für Menschen oder Tiere.

vor 19 Minuten, schrieb mitGeist:


2. Das ist aus der Perspektive der Erkrankten kein Spott. zu so etwas wie Spott und Demütigung, da gehören stets zwei. 

Sehe ich nicht so, dass zu Spott 2 gehören. Der Spottende kann das erstmal tun, ohne, dass die betroffene Person freiwillig Opfer wird. Wenn sich die 2 nicht kennen, kann der eine dennoch spotten, ohne dass der andere weiss, wo er gleich hinein gerät. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
Ich hab hier die Königin der geisteskrankheiten kennen gelernt .
PS schöne Grüße nach potsdam
Geschrieben
Nazismums ist selbsverliebt
Gottkomplex ist unfehlbar
Sich über andere Stellen ist dominantz
Demütigen ist sadismus
Andere zu manipulieren und zu kontrollieren ist Psychologie..
Alle Diese eigenschaften sind nicht schlimm ..
Schlimm sind die Menschen die sich auf Personen einlassen mit denen sie überfordert sind ..
Es ist leicht das Opfer zu sein und den andren zu beschuldigen ..

Aber jemand der sich frei entscheidet naiv zu sein .. alles zu glauben .. und sich manipulieren lässt..
Ist genauso schuldig..
Wer mit offen Augen durch leben geht .. weiß das Menschen nicht gut sind .. und die richtige Gelegenheit den waren Charakter zu Tage bringt ..

Ich habe einige falsche Entscheidungen in meinen leben getroffen was Männer angeht ...

Es waren meine Entscheidung und darum kann ich niemand anderen die Schuld dafür geben außer mir selber
Geschrieben
Naja so einen Idioten haben wir in der Firma. Zählt das auch?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb inboy81:

Klingt nach meiner ex😅...
Fand sich auch mega toll, hat aber um leben nix auf die Reihe bekommen, verzogenen Sohn (Spitznamen von ihm in meiner family war für Ihn 3m Feldweg weil er so doof war) der selbst zu faul war was im Haushalt zumachen, aber für sie super erzogen, naja erste selbsttäuschung, dann stand sie mit beiden Füssen fest im Leben, ja mein Konto weint heute noch wenn ich Geld hole und an sie denke🤣.. aber ihr Leben war super perfekt und alle anderen waren schlechter wie sie oder konnten nix, sie konnte nach ihrer Ansicht alles, aber brachte gar nix...

Also wenn man mich so fragt ja ich hatte mit solchen menschen schon zu tun, würde ich heute nochmal in so eine situation oder person kommen, ich würde schreiend weg rennen 😜

Ohne dir jetzt zu nahe zu treten: aber das klingt eher nach evtl. nicht verschmerzter "Unzulänglichkeit" oder "Versagen" deinerseits. Kein Angriff. Klingt jedoch so.

Den Sohn der Partnerin als 3m Feldweg zu verspotten, ist schäbig. Spricht leider auch nicht gerade für hohes Niveau. 

vor 5 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Nazismums ist selbsverliebt
Gottkomplex ist unfehlbar
Sich über andere Stellen ist dominantz
Demütigen ist sadismus
Andere zu manipulieren und zu kontrollieren ist Psychologie..
Alle Diese eigenschaften sind nicht schlimm ..
Schlimm sind die Menschen die sich auf Personen einlassen mit denen sie überfordert sind ..
Es ist leicht das Opfer zu sein und den andren zu beschuldigen ..

Aber jemand der sich frei entscheidet naiv zu sein .. alles zu glauben .. und sich manipulieren lässt..
Ist genauso schuldig..
Wer mit offen Augen durch leben geht .. weiß das Menschen nicht gut sind .. und die richtige Gelegenheit den waren Charakter zu Tage bringt ..

Ich habe einige falsche Entscheidungen in meinen leben getroffen was Männer angeht ...

Es waren meine Entscheidung und darum kann ich niemand anderen die Schuld dafür geben außer mir selber

Opfern Verantwortung aufbürden finde ich falsch. Lieber Komplexe und Krankheiten ursächlich verstehen lernen und lösen. 

Persönlichkeitsentwicklung und bewusstes Steuern, wer sich wie behandeln ist, ist natürlich dennoch essentiell. Sollte bereits in Schulen unterrichtet werden. 

vor 55 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Jo, beruflich schonmal untergekommen. Ich lass die auflaufen, früher oder später. Bis ich diese Gelegenheit bekomme, stelle ich mich einfach doof und habe meinen Spaß. Witzig ist immer, dass sie meistens irgendwann meine Hilfe brauchen und dann stampfe ich sie ein.

Einstampfen klingt etwas aggressiv. 

Geschrieben
Nicht direkt, aber mein Onkel ist so einer. Alle sind dumm und können nix außer ihm, dabei ist er der dumme. Merkt er nur selber nicht. Ein ganz schlimmer Mensch.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Ohne dir jetzt zu nahe zu treten: aber das klingt eher nach evtl. nicht verschmerzter "Unzulänglichkeit" oder "Versagen" deinerseits. Kein Angriff. Klingt jedoch so.

Den Sohn der Partnerin als 3m Feldweg zu verspotten, ist schäbig. Spricht leider auch nicht gerade für hohes Niveau. 

Opfern Verantwortung aufbürden finde ich falsch. Lieber Komplexe und Krankheiten ursächlich verstehen lernen und lösen. 

Persönlichkeitsentwicklung und bewusstes Steuern, wer sich wie behandeln ist, ist natürlich dennoch essentiell. Sollte bereits in Schulen unterrichtet werden. 

Am Ende ist aber jeder selbst für sein lenen und seine Handlung verantwortlich.. 

Es ist eine volkskrankheit .. das die Menschen verdummen und die geistige Entwicklung im ***ie alter eingestellt wird .. 

Für Bildung ist eh nicht genug Geld da .. und die Schulen können auch nicht alles abgeben was Eltern versauen.. 

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Zur Erläuterung, für die, die es nicht kennen: 

Borrelien (wissenschaftlicher Name Borrelia) bilden eine Gattung relativ großer, schraubenförmiger (auch spiralförmig), gramnegativer Bakterien aus der Gruppe der Spirochäten. Benannt wurden sie nach Amédée Borrel, einem Bakteriologen aus Straßburg (1867–1936). Die meisten Arten sind pathogen für Menschen oder Tiere.

 

Zitieren sollte man als Akademiker aber doch gelernt haben. Selbst wenn es nur von Wikipedia geklaut ist.

Geschrieben

Mei...so manche Männer hier lesen sich, als seien sie bei der TE abgeblutzt und wollen jetzt nachtreten.

Armseelig...

 

Zum Thema.

In meinem Job habe ich ständig mit solchen Geschenken Gottes zu tun.

Ich empfinde das extrem anstrengend und schwierig.

Grade in den stärksten Zeiten der Pandemie ist das richtig auffällig geworden.

Sobald sie merken, dass sie trotz ihrer, ach so tollen Argumente, einer Strafe nicht entkommen fängts an.

Erst die Charmeoffensive und dann kommen Beleidugungen bis zu Drohungen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb goldenhills:

Mei...so manche Männer hier lesen sich, als seien sie bei der TE abgeblutzt und wollen jetzt nachtreten.

Armseelig...

 

Zum Thema.

In meinem Job habe ich ständig mit solchen Geschenken Gottes zu tun.

Ich empfinde das extrem anstrengend und schwierig.

Grade in den stärksten Zeiten der Pandemie ist das richtig auffällig geworden.

Sobald sie merken, dass sie trotz ihrer, ach so tollen Argumente, einer Strafe nicht entkommen fängts an.

Erst die Charmeoffensive und dann kommen Beleidugungen bis zu Drohungen.

Danke für die Einblicke. Kannst du genauere Beispiele nennen, dass man ein besseres Bild der Situation bekommt? 

Und welche Art Drohungen?

vor 26 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Am Ende ist aber jeder selbst für sein lenen und seine Handlung verantwortlich.. 

Es ist eine volkskrankheit .. das die Menschen verdummen und die geistige Entwicklung im ***ie alter eingestellt wird .. 

Für Bildung ist eh nicht genug Geld da .. und die Schulen können auch nicht alles abgeben was Eltern versauen.. 

 

Da hatte ich ja bereits zugestimmt, dass mehr in Persönlichkeitsentwicklung gesteckt werden muss. Schulisch thematisieren. Aber natürlich tragen Eltern die Hauptverantwortung. Da bin ich bei dir. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben

Das erste Mal von diesen Komplex gehört. 
So welche Menschen sind mir schon einige begegnet, doch da ich keine Lust auf so welche Menschen habe, verplempere ich meine kostbare Zeit nicht mit ihnen! 
Entweder lasse ich sie Links liegen oder ich interveniere, wenn ich meine das es nötig ist.

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb DämonenHerz:

Am Ende ist aber jeder selbst für sein lenen und seine Handlung verantwortlich.. 

Es ist eine volkskrankheit .. das die Menschen verdummen und die geistige Entwicklung im ***ie alter eingestellt wird .. 

Für Bildung ist eh nicht genug Geld da .. und die Schulen können auch nicht alles abgeben was Eltern versauen.. 

 

Daa hatte nix mit Eltern versauen zu tun, das war einfsch leider so, ja und ich stehe dazu was ich hier geschrieben habe, auch mit ihren Sohn, wir hatten mal ein Gespräch in seinen internat, wo wortwörtlich gesagt wurde, "wenn mein Sohn am we nach Hause kommt muss er machen" wo ich mir dachte "Why? Er macht doch auch nix im internat"...

Im Gegenzug wurde meine Mädchen in den Staaten kritisiert, und das sie nur faul wären und nur mein Geld haben wollen, obwohl meine Mädchen neben den college noch joben gehen...

Genauso wurden meine Eltern diesbezüglich kritisiert das sie zuviel für Meine Kinder machen würden, im Gegenzug durfte ich das nie kritisieren, sie hatte die perfekte Familie in ihren Augen, was bei weitem nicht so war...

Ich habe noch ein Bsp. Ihr Sohn ging mal in die wanne, und er bekam sein Abendbrot an die wanne serviert, meine Mam hätte mir paar geschossen und hätte gesagt "Schwing dein arsch an den Tisch".... aber für sie ubd ihren Ach so perfekten Sohn war das normal, noch ein Bsp. Sie hat immer gesagt zu meinen Eltern wie schlau ihr Sohn war und ja studieren könnte als Arzt usw... also seine Notenschnitt mit 3,5 reicht glaube nicht für ein Arzt Studium aus, und da fängt die selbsttäuschung und der gottkomplex schon an...

×
×
  • Neu erstellen...