Jump to content

fremdgehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man fremdgehen will dann Hab egal welches Geschlecht, soviel arsch in der Hose und trenn dich vorher, danach kannst dein schwa... überall reinstecken und deine Beine breit machen so oft du willst...

Geschrieben
Betrug ist immer, egal ob es m /w /d tut.. Intolerant /unehrlich - dem jeweiligen Partner gegenüber! Und wenn ich dann z. B. bei dir lese, du suchst laut Date Anzeige.. Frauen, ab 25 Jahren??(mit 58 Jahren) Habe ich, ein ganz anderes Empfinden 🙊🙊🙊🙊🙈🙈🙈.... Sorry
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Diablo1956:

Da zumeist ein Mann mit einer Frau seinen Vergnügungen nachgeht, kann ich mir vorstellen, dass das Verhältnis Mann/Frau ziemlich ausgewogen sein wird. 

Nein, das ist immer die Gleiche :P

vor 3 Minuten, schrieb Diablo1956:

Da zumeist ein Mann mit einer Frau seinen Vergnügungen nachgeht, kann ich mir vorstellen, dass das Verhältnis Mann/Frau ziemlich ausgewogen sein wird. 

Nein, das ist immer die Gleiche :P

Geschrieben
Ist sein Ansatz so falsch?
Tolerieren Frauen das fremdgehen öfter als Männer?
Frauen stellen sich anschließend oft die Frage „was hab ich falsch gemacht?“
Männer stellen sich oft als den gehörnten Bock hin.
Ist grundsätzlich eine sehr schwierige Frage 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich finde Frauen genauso charakterlos wie die Männer 🤷‍♀️🤷‍♀️.. Ich mach da keinen Unterschied
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb HeyDuDaDe:

Fremdgehen ist doof, mache ich nicht und anscheinend auch niemand anderes?!

Augen 👀 öffnen..... ca. 1/3 der Männer  UND Frauen geht fremd......nur in POPPEN poppt jeder moralisch einwandfrei 😉😜

Geschrieben

Iss mir Wumpe ob es mehr toleriert wird oder auch nicht. Es gibt genügend denen es egal ist. Da ich in einige Foren mit diesem Thema unterwegs bin weiß ich aber auch dass jene die am größten die Moralkeule schwingen direkt drauf anspringen wenn sie von ner vergebenen Frau angeschrieben werden. Frauen sind da Konsequenter und meiden eher verheiratete Männer.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb hopez:

Viele Männer, die hier auf einen sexuellen Kontakt aus sind, interessieren in der Regel die Lebensumstände der fickbereiten Frau nicht. Hauptsache, da macht jemand die Beine breit.

Woher ich das weiß? Meine langjährigen Erfahrungen auf dieser Seite als eine Frau in einer offenen Beziehung, die ausschließlich sexuelle Kontakte suchte. Im Gegenteil, viele der Herren waren höchst beglückt, mich in einer Ehe zu wissen mit einer schönen Wohnung. Super, da kann man(n) ja gern mal tagsüber vorbeikommen, wenn der Partner im Büro ist und im Ehebett einen wegstecken! Kostengünstig und ohne größere Planung! Das war tatsächlich bei der Überzahl der Herren die Überlegung. Wenn ich das kategorisch ablehnte, weil unsere Wohnung für uns beide und jeweilige Sexpartner tabu war, wurden sie dann meist beleidigend.

Was mich dann so richtig auf die Palme brachte, war die scheinheilige Moral. Mein Fremdgehen war ok, da es ihrem Lustgewinn dienen sollte. Wenn ich jedoch nicht so verfügbar war, trotz offener Beziehung und meinerseits bestimmte Termine vorschlug, wurde dies mit Verweis auf die eigene Frau strikt abgelehnt. Ja, mehr noch, mir wurde sehr deutlich gesagt, dass man es nie dulden würde, wenn die eigene Frau fremdgehen würde.

Es wurde also bei Frauen mit zweierlei Maß gemessen. Vom eigenen Verhalten mal ganz abgesehen.

Kann dir versichern, mit Frauen läuft es genauso. Hab das Angebot einer verheirateten Frau abgelehnt mit der Begründung, dass ich an Gebundenen nicht interessiert bin und promt kam als Antwort: Wahrscheinlich hätte ich nur einen zu kleinen Schwanz und könnte eine Frau wahrscheinlich eh nicht zufriedenstellen. Allerdings hat sie das nicht so taktvoll ausgedrückt :smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
denke mal weil Männer in ner Beziehung mehr dieses "MEINS" empfinden haben als Frauen
Geschrieben (bearbeitet)

Heimlich Fremdzugehen ist nicht gut für die Beziehung und die Seele.

Die  Lügen 🤥/ die Unwahrheiten... 

Es ist verletzend, egal ob es Frau oder Mann tut. 

Deswegen.... lieber sein lassen oder eine Bziehungsform schaffen/modifizieren, in der andere Partner erlaubt sind... 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Ich glaube Männer sind wegen dem Männerüberschuss nicht so wählerisch, noch dazu sind sie wahrscheinlich froh wenn die Frau vergeben ist, so stellt sie keine Ansprüche an ihn u.er hat unkomplizierten Sex in Aussicht ohne Verpflichtungen und viel Vorgeplaenkel. Ausserdem wollen die meisten Frauen mehr als nur Sex. Und Unternehmungen mit einem vergebenen Mann ist fast unmöglich. Mich persönlich stört auch dass er abends und am WE keine Zeit hat, denn da ist er bei Frau u.Familie. Ich habe aber nur dann Zeit. Denn ich arbeite tagsüber und habe noch andere Verpflichtungen. Man kann auch nicht sagen, ich hab Lust auf Dich, kannste nicht gegen 18 Uhr zu mir kommen? Machen wir uns n schönen Abend. Noch dazu gibt es mir immer das Gefühl, dass ich nur der Ersatz bin.
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb MolliPassion:

Warum? Da muss ich fast lachen. Hab den Arsch in der Hose und verlasse doch dein ach so tragisch, trauriges Leben, was dich dazu bringt fremdgehen. Das ist die einzige Frage, die sich mir stellt, warum sind Fremdgänger so schwach und leben nicht alleine. Einfach absurd diese Frage. 

Weil sie jederzeit in ihr gemachtes Nest zurück können . Wenn Sie dazu stehen würden müssten Sie alleine klar kommen und das bekommen die meisten nicht auf die Reihe....

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Provodis:

Augen 👀 öffnen..... ca. 1/3 der Männer  UND Frauen geht fremd......nur in POPPEN poppt jeder moralisch einwandfrei 😉😜

Sag ich doch… aber clever erkannt. 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb panik1976:

Die Frage ist erstmal: wann beginnt ein fremdgehen und wann nicht ?

bei mir persönlich fängts bei unehrlichkeit an!
sprich bereits schreiben mit andren, wovon der partner nix weiss

Geschrieben

Wer fremdgehen will, sollte keine Beziehung haben. Man entscheidet sich für eine Person und öffnet sich ihr, das gesamte Vertrauen wird hineingelegt. Wenn er oder Sie dann fremdgeht, war ihm die andere Person  nicht wichtig genug. Da sollte er lieber Single bleiben. Also klares "NEIN" zum fremdgehen.

Geschrieben
Fremdgehen beginnt mit einer aktiven Handlung gegenüber einer anderen Person und nicht im Kopf.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Bei dein kleinen Penis würde ich auch als Frau fremdgehen damit man auch mal wieder guten befriedigenden Sex erlebt

Deiner scheint nicht größer.....ach nee nicht Penis, eher Gehirn.

In dem Moment wo beleidigt wird, sollte jeder Anonyme sein Recht auf dieses verwirkt haben.

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Muss doch jeder mit sich selbst ausmachen. Steht uns eigentlich auch nicht zu, über andere zu urteilen...
Geschrieben
Ich finds scheiße, egal wer es macht. Und wenn ich weiß dass es Jemand macht möchte ich mit dieser P auch ansonsten keinen näheren Kontakt, denn wie sollte ich Demjenigen vertrauen wenn er oder sie schon den ihm oder ihr nahestehendsten Menschen bescheisst? Und mir persönlich sind all die ach so wichtigen Gründe bzw Ausreden egal, ich will Leute die sowas tun nicht in meinem Privatleben und ich will auch die Erklärungen nicht hören.
Wie Andere das handhaben und ob es von ihnen als bei Frauen nicht so 'schlimm' betrachtet wird, ist mir entsprechend auch völlig egal. Für mich ist Betrug gleich Betrug,Lüge gleich Lüge und Beschiss gleich Beschiss,egal wer es macht.
Geschrieben
Ich find's schön witzig was einige unter Fremdgehen verstehen. Angefangen von reiner Konversation mit dem anderen Geschlecht oder auch bis hin zum stinknormalen Treffen. Ich fasse mir echt an den Kopf 🙈
×
×
  • Neu erstellen...