Jump to content

Kann man Fremdgehen verzeihen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Die Frage ist an die Frauen. Würdet ihr eurem Partner verzeihen können wenn er euch beichten würde, dass er seit Jahren immer wieder fremd gegangen ist inklusive eine mehrjährige Affäre? Und das er all die Zeit jeglichen Sex, gar eine Berührung mit euch vermieden hat, in einer Beziehung, die Treue unbedingt voraussetzt. Wie seht ihr das? Kann man das verzeihen? Und wenn ja, ist danach eine normale Beziehung überhaupt wieder möglich? 

Geschrieben
Nein, niemals!! Was für eine Frage. Dann brauch ich keine Beziehung eingehen
Geschrieben
Bei dieser Frage darfs eigentlich keine 2 Meinungen geben.Defintiv Nein.
Es gibt keinen Grund warum man sich unter Wert Verkaufen sollte und sowas somit verzeihen soll
Geschrieben
Man kann es verzeihen, aber erwarten das der andere trotz fremdgehen treu bleibt, nein.
Geschrieben
mehrere Jahre keine Berührung? Was habt ihr für eine Beziehung???
Geschrieben
Absolut nein. Wer seinen Partner betrügt, spielt mit Gefühle und Vertrauen. Eine Beziehung ohne Vertrauen funktioniert nicht.
Geschrieben
Bin zwar keine Frau aber ich denke sowas ist unverzeilich.... einmal vertrauen weg bleibt es weg egal ob mann oder frau
Geschrieben
Niemals... das ist ein schwerer vertraunsbrunch ..

Das ist demütigend.. über Jahre belogen zu werden

Keiner hat verdient das ihn das verziehen wird .. Wer sein Partner wie Scheisse behandelt
Geschrieben
Ich bin nicht monogam.
Von daher gehe ich keine solche Beziehung ein.
Aber wenn man diese eingeht, sich Treue schwört usw, dann sollte so etwas nicht vorkommen.
Das ist nicht fair u zerstört das Weltbild des Partners/Partnerin
Geschrieben
Wenn ich das als Partnerin über Jahre nicht bemerkt haben will ..... dann war das wohl ganz praktisch so.
Geschrieben
Es käme darauf an, ob er über die Jahre immer wieder das Gespräch suchte und es letztlich eine 'Verzweiflungstat' war oder ob er einfach nur schwieg. Selbst im ersten Fall hätte die Beziehung für mich ohne eine Paartherapie keine Zukunft.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann man das verzeihen?

Kann man sicher.

Ich allerdings nicht.

Geschrieben
Frage an die Frauen? Weil sowas nur Männer machen? Tz...
Nein, bei Lug und Betrug gibt es kein Verzeihen und keine 2. Chance..egal welches Geschlecht!
Geschrieben
Seid Jahren??? Ganz sicher nicht!!!
Ich könnte nur Sex ,vlt verzeihen,wenn er es schnell beichtet und es nur 1x ! Aber ,ich war noch nicht in der Situation....und weiss nicht mal genau,ob ich nur einen Ausrutscher verzeihen könnte ...kaeme wohl drauf an,wie ich gerade drauf bin.
×
×
  • Neu erstellen...