Jump to content

fremdgehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Coepenicker:

Ist es immer Fremdgehen oder vielleicht einfach Abwechslung und die Lust auf andere Haut? 🤔

Das ist der größte Schwachsinn, den ich zu diesem Thema bisher lesen musste!

Ja, es ist Fremdgehen, wenn ein Partner zu Hause sitzt und beschissen wird. Wenn du fremde Haut brauchst, warum dann jemanden zu Hause sitzen haben? Was für ein Schwachsinn! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Männer sind immer die Schweine.Keiner fragt warum man als Mann fremdgeht.

das warum iss egal!
that's the point

Geschrieben
Also ich bin gegen Fremdgehen, wer sein Partner betrügt liebt sein Partner nicht und hat in auch nicht verdient!!!
Geschrieben
Ich toleriere es in keinster Weise. Da ist der Ofen aus. Das ist das mieseste, neben schlagen, was man jemand antun kann
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Männer sind immer die Schweine.Keiner fragt warum man als Mann fremdgeht.

Einmal sind nicht nur Männer Schweine sondern Frauen können das genauso sein, und der Grund ist egal. Wenn dir was nicht gefällt in deiner aktuellen Beziehung dann solltest du die Eier haben was daran zu verändern und es kommunizieren. Nicht im Forum hier, sondern mit deiner Partnerin. Meine Meinung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MolliPassion:

Das ist der größte Schwachsinn, den ich zu diesem Thema bisher lesen musste!

Ja, es ist Fremdgehen, wenn ein Partner zu Hause sitzt und beschissen wird. Wenn du fremde Haut brauchst, warum dann jemanden zu Hause sitzen haben? Was für ein Schwachsinn! 

Es ist eine Meinung die hier vertreten wird, einfach akzeptieren oder Klappe halten. 🙄

Geschrieben
Fremdgehe würde ich nich akzeptiere.Da gibt es kein wenn und aber.
Geschrieben
Bevor man Fremdgeht, sollte man so ehrlich sein und eine Beziehung beenden. Wer möchte schon belogen werden - egal ob Mann oder Frau 🤷‍♂️
Ich könnte bei dem Thema kotzen. Treue, Werte - alles ist scheinbar völlig außer Mode.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb CorneaStallone:
Was für eine schräge Frage wieder. Dein Eindruck/Empfinden scheint irgendwie eingeschränkt zu sein. Denn anhand der ersten Reaktionen kannst Du bereits erkennen, dass Fremdgehen total geächtet wird. Alle FremdgeherInnen gehören demnach auf den Scheiterhaufen. Ist wie im Mittelalter die Hexen- und Zaubererjagd. Geistige Umnachtung war seinerzeit die Ursache fürs Übel und heute noch immer. Übrigens egal um welches „böses“ Tabuthema es geht. Aber FremdgeherInnen werden genauso wenig akzeptiert wie Fremdgeher. Im Zweifel sogar noch wie bereits hier geschehen als Schlampe oder Hure bezeichnet. 🤦‍♂️🤦‍♂️

Wieso schreibst du das I mitten in einem Wort groß, wenn es sich eh um die rein weibliche Person handelt und deshalb gar nicht gegendert werden muss?

Geschrieben
Egal wer fremdgeht, Mann, Frau oder wer auch immer, es macht keinen Unterschied. Jeder muss mit seinem Gewissen oder auch nicht Gewissen alleine klar kommen und auch mit den Konsequenzen. Ich persönlich will mit solchen Menschen nichts zu tun haben - ich mag es eher wenn Menschen ehrlich, loyal und offen sind.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ralfmv:

 

Hallo

Mal eine Frage.

Ich habe das Empfinden, das Fremdgehen von Frauen mehr akzeptiert oder toleriert wird als beim Mann. Liege ich da richtig und wenn ja,warum ist das so?

Freue mich auf eure Erfahrung oder Meinung

 

Weil wir inzwischen in einer femizentrischen Gesellschaft leben, da wird alles, was Frauen tun als besser und alles, bei dem sie sich falsch verhalten als nicht so schlimm bewertet. Irgendwann fingen irgendwelche Frauen das Keifen an, sie seien nicht gleichberechtigt und die Männer so böse und unterdrückerisch. Und irgendwann gaben schwache Männer diesem Gekeife nach, bzw. gaben dem nicht mehr das natürliche und wichtige Kontra. Und ab da muss man es ja faierweise fatalistisch sehen. Wenn mich alle Welt sowohl in meinem Status als Opfer als auch in der Emanzipation bestätigt, wieso soll ich dann noch Zugeständnisse machen?

Ich verachte das Fremdgehen beider Geschlechter gleich, wobei man gute Grunde fände, das der Frau schärfer zu verurteilen, einfach weil sie's leichter kann und mit diesem Privileg eine besondere, "moralische Verantwortung" einhergehen sollte. Wenn eine Frau fremd vögeln will, hat sie eine 100%ige Erfolgsgarantie noch am selben Abend, sofern sie den minimalen Aufwand der köreperlichen Anwesenheit und Signalbereitschaft in entsprechenden Einrichtungen an den Tag legt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MolliPassion:

Das ist dein Empfinden? Wo denn? Hier? Nur weil es hier fast nur vergebene n Männer gibt, heißt das doch nicht, dass es geduldet wird oder woher nimmst du diese absurde These?
Fremdgänger sind ganz kleine Lichter, die ohne ne Mutti zu Hause nicht zurecht kommen. Das ist verlogen, sonst nix.

Laut Google spielt "Vati" auch eine Rolle😉 Mittlerweile sollen Frauen den Männern im Fremdgehen den Rang abgelaufen haben....

Geschrieben
Man kann verzeihen aber niemals vergessen deswegen scheitert die Beziehung irgendwann auch !! Also mehr fremdgeht muss damit leben ! Ich toleriere es nicht ! Wenn ich mich dafür entscheide den Partner zu betrügen hab ich mich schon längst entschieden was ich möchte !!
Geschrieben

Jeder der fremdgeht, soll doch einfach mal in den Genuss kommen, wie sich der betrogene Partner fühlt. 

Fremdgehen ist ehrenlos, egal von welchem Geschlecht. 

Geschrieben
Fremd gehen heisst sich mit anderen treffen ohne das Wissen des festen Partners. Totaler Mist. Offen darüber reden, dann kann alles erlaubt sein. Und es ist egal ob das Mann oder Frau ist, begründet oder unbegründet.
Geschrieben
Fremdgehen ist doof, mache ich nicht und anscheinend auch niemand anderes?!
Geschrieben
Du liegst falsch. Fremdgehen und Toleranz ist unmöglich.
Geschrieben
Fremdgeher sind Menschen ohne Ehre . Und verdienen nur Missachtung. Wer sowas toleriert wertschätzt sich nicht Selbst.
Geschrieben
Die Frage ist erstmal: wann beginnt ein fremdgehen und wann nicht ?
Geschrieben
Wem es Spaß macht , seinen Partner aufs tiefste zu verletzten , gönne ich ihn alles schlechte der Welt 👎
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Affairedecoeur:
Egal ob Mann oder Frau fremdgeht, es ist eine unschöne Angelegenheit

Dem kann ich nur zustimmen. Meine Frau ist Fremd gegangen. Sie hat mich über Wochen belogen und betrogen. Ich habe ich habe mich von Ihr getrennt, denn ich habe kein Vertrauen mehr zu ihr.

Geschrieben

Nein, da liegst Du falsch.

Frauen finden es bei beiden Geschlechtern daneben.

Allerdings fangen Männer öfter mit dem Thema an.

Daher entsteht der Eindruck

Geschrieben
Klar....fremdgehende Frauen sind eine Option.... würden die alle wegfallen ....gäbe es um einige Frauen weniger die eine Möglichkeit wären.
Männer sind pragmatisch.
Geschrieben

Tief und verborgen steckt in den Köpfen der Menschen immer noch die Ansicht: Ein Mann, der fremd geht ist ein Kerl - eine Frau ... na ja ...

Das Vergnügen außer Haus stand schon immer hoch im Kurs; auch wenn es verwerflich ist und die damit verbundenen Lügen vieles zerstören. Da zumeist ein Mann mit einer Frau seinen Vergnügungen nachgeht, kann ich mir vorstellen, dass das Verhältnis Mann/Frau ziemlich ausgewogen sein wird. 

×
×
  • Neu erstellen...