Jump to content

Beziehung gesucht, erfolgreich über Sexplattform?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier auf einer Sexplattform eine reine beziehunh6zu finden glaub ich eher weniger! Durchaus kann sowas hier passieren aber ich denke eher, dass mehr eine reine F+ oder eine reine Sexbeziehung auf einer Sexplattform entstehen kann bzw gesucht wird! Zumindestens suche ich dies hier! Für eine Beziehung suchen gibt es mit Sicherheit bessere erfolgreichere Plattformen!
Geschrieben

Diese Plattform ist auch nur ne chatplattform wie jede andere, für den ersten kontakt...was man daraus macht, muss jeder selber wissen... wenn jemand bei gesuchen,  beziehung oder affäre stehen hat... dann weiß man das diese person etwas länger fristiges sucht und höchst wahrscheinlich nicht darauf steht, von bett zu bett zu springen... ganz nebenbei gesagt, auf dieser Plattform kann man sich auch aufhalten ohne etwas zu suchen, einfach nur zum austauschen... denn nur weil poppen drauf steht, heißt das noch lange nicht das nur poppen drin sein muss... achja und ich hab meine beziehung von hier, also es funktioniert 😉...

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso denn nicht?
Bin ich mit der Anmeldung bei poppen.de als Single denn plötzlich beziehungsunfähig?
Auch, ich sag' mal, sexuell aufgeschlossene Mitmenschen können den Wunsch nach einer festen Beziehung haben und hier selbstverständlich danach suchen...
Wo ich, als Beziehungswilliger, meinen Beziehungspartner finde, ob im Bus, beim Einkaufen oder poppen.de ist doch egal...
Hauptsache es passt.... 
 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
😉auf den angeblichen Partnerfürslebenfindenportalen geht es viel mehr um Sex als hier....

😉......die Wellenlänge darf stimmen, auch sexuell. Ich habe nicht Lust, denjenigen zu erklären was ich mag und was nicht.
Geschrieben
Wie du schon selber schreibst , denke ich , dass Leute die hier eine Beziehung suchen es leichter sehen über gewisse Dinge/Themen zu schreiben wie z.B. sexuelle Vorlieben, auf was derjenige aus ist wie eine Offene Beziehung usw.. Bei manchen kann man , dann schon bevor es zu einem Kennenlernen kommt , dass es nicht passt. Ich muss aber sagen , dass zumindest mir auffällt , dass Ich hier überwiegend Freunschaft+ , Wifesharing usw. sehe und sehr wenige Leute die eine reine Beziehung möchten. Unmöglich ist das auf Datingseiten wie dieser auf keinen Fall , nur etwas schwer jemand zu finden , der auch eine reine Beziehung möchte ohne seinen Partner her geben zu wollen oder sich weiterhin mit anderen zu treffen.
Geschrieben

das portal hier iss ja nun weitaus mehr als rein 'lass uns ficken'!
ergo- wieso sollte man nich auch hier oder auf den partnerseiten ne beziehung suchen?

und ja- kann definitiv funktioniern!

persönlich kann ich sagen, dass ich als BDSMler wenig erfolg hätte im supermarkt oder auf iwelchen datingplattformen..daher bin ich hier und drüben auf fetisch.de besser aufgehoben

Geschrieben
Also hier findet man wesentlich offenere Menschen als z.b. Paarship oder ähnliche Plattformen. Menschen, die nicht 08/15 gestrickt sind und die für eine Beziehung wichtiger für mich sind als Ehe mit Häuschen, Kinder kriegen und dann sterben, ohne Besonderes erlebt zu haben. Zwei meiner drei Frauen, mit denen ich zusammenlebe, habe ich hier kennen gelernt, eine davon auch geheiratet. Sex ist sehr wichtig für eine liebevolle Partnerschaft. Wer das leugnet, hatte bisher nie wirklich lustvollen dauerhaften Sex.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NaturErBln:

Wenn der Sex in einer Beziehung nicht funktioniert, geht diese über kurz oder lang eh baden. Ja, so kann man den Sex testen und wenn es passt auch ne Beziehung draus werden. So ein Thema wie Sex wird ja meist beim ersten normalen Date als :speak_no_evil: angesehen. Hier kann jeder der sich interessiert kann die Vorlieben des anderen lesen und nicht erst später in der Beziehung durch Zufall erfahren, wenn der Zug abgefahren ist. Ob man über so ein Profil überhaupt was findet, ist sehr fraglich. Anschreiben braucht man keinen, dann kommt meist nur eine automatische Nein Danke Antort oder gar nichts. Mal abgesehen das in über einem Jahr nur 2 Frauen bischen geschrieben haben.

Der Wille ist da über ein Profil was zu finden aber der Erfolg ist eher....

Übrigens bei einem ersten normalen Date habe ich an den Abend gleich gesagt das ich Swingere und das nicht aufgeben werden. Entweder sie schaut es sich an oder hier ist, gleich ende. Den Abend hatten wir gleich noch Sex und das lief so wie beim swingern.  Sie hat es sich angeschaut und mitgemacht. Leider gab es später andere Probleme, weswegen es nicht gehalten hat.

Es kommt auf dem Gegenüber an, ob man alles auf eine Karte setzt. Der bessere Weg wäre das über Profil finden.

Das habe ich auch schon anders erlebt.
Hatte vor Jahren eine devote Frau getroffen. Sie war in einer glücklichen Beziehung, zwischenmenschlich passte alles zwischen ihr und ihrem Partner, aber auf der sexuellen Ebene lief nichts, da er ebenfalls devot war.
So lebten sie das Sexuelle mit anderen aus.

 

Meinen letzten Partner hab ich auch bei einem ONS kennengelernt - sollte zumindest einer werden.
Sexuell waren wir absolut auf derselben Wellenlänge, zwischenmenschlich kam es aber immer öfter zu Spannungen. Die Beziehung ging dann nach drei Jahren in die Brüche. Sie hielt überhaupt nur so lange wegen des Sex. Im Nachhinein betrachtet, würde ich es aber nicht mehr so machen.

 

Jetzt vordergründig würde ich hier nicht unbedingt eine Beziehung suchen, weiß aber, dass es welche wohl so machen.
Wenn man sich trifft und es passt einfach, sodass sich daraus eine Beziehung entwickelt dann, ist das natürlich super.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Also hier findet man wesentlich offenere Menschen als z.b. Paarship oder ähnliche Plattformen. Menschen, die nicht 08/15 gestrickt sind und die für eine Beziehung wichtiger für mich sind als Ehe mit Häuschen, Kinder kriegen und dann sterben, ohne Besonderes erlebt zu haben. Zwei meiner drei Frauen, mit denen ich zusammenlebe, habe ich hier kennen gelernt, eine davon auch geheiratet. Sex ist sehr wichtig für eine liebevolle Partnerschaft. Wer das leugnet, hatte bisher nie wirklich lustvollen dauerhaften Sex.

die ersten 3 sätze unterschreib ich!
die letzten zwo gelten aber nunmal nich für jeden

bearbeitet von towel
hab mich verzählt^^
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Yvonne1967:
Für mich ist es eine weitere Möglichkeit eine Partnerin zu finden. Hier habe ich den Vorteil, das diese mögliche Partnerin wenigstens schon mal Interesse an sexuellen Aktivitäten hat. Das weiß ich auf klassischen Dating Seiten nicht bzw werde schnell in eine Schublade gesteckt wenn ich das Thema dort anschneide.
Ob die gemeinsamen sexuellen Vorlieben identisch sind ist hier für mich erstmal zweitrangig. Allerdings sehen Interessenten auch sofort welche Vorlieben der andere hat und ob es in dem Bereich Überschneidungen gibt. Natürlich gehört für eine Beziehung noch etwas mehr dazu.
Aber warum sollte es nicht auch hier funktionieren eine Partnerschaft auf zubauen

Genauso sehe ich es auch. 👍👍👍

Geschrieben
Nicht gesucht! Aber gefunden 🤭
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb towel:

die ersten 3 sätze unterschreib ich!
die letzten zwo gelten aber nunmal nich für jeden

Ich schreibe auch nicht für jeden...

Geschrieben
Meine letzte Ehe kam durch ein Datingportal zustande. Meine letzte Beziehung durch ein Erotikportal! Also JA es geht❤️❤️
Geschrieben

Da auch die Sexualität stimmig sein sollte, kann man auch hier den passenden Lebenspartner finden. 

Geschrieben
Alles kann , nichts muss ! Ich habe mich hier angemeldet um auch Spaß zu haben und es sollte aber vornherein nichts festes ausgeschlossen werden . Es geht auf jeden Fall ☺️🙃
Geschrieben

@supermasseurHH-
du schreibst nich für jeden...aber

vor 32 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Wer das leugnet, hatte bisher nie wirklich lustvollen dauerhaften Sex.

passt nich, ne

Geschrieben
Da es ja generell möglich ist überall seinen passenden Deckel zu finden, möchte ich es hier auch nicht ausschließen. Mich nervt es z.B. auf „normalen“ Datingportalen und auch so total wenn der „Date-Fragen-Katalog“ abgearbeitet wird. Finde es hier einfach lockerer/offener und damit entspannter… was sich im Endeffekt aus einem kennenlernen entwickelt weiß man ja vorher nie.
Geschrieben
Deiner Logik nach darf man also weder beim Einkaufen, noch beim spazieren gehen oder Auto fahren ausschau nach einem Partner für eine Beziehung halten? Sehr eingeschränkte Sichtweise!
Auf eis.de geht es ja auch nicht um Gefrorenes...also sollte man sich nicht vom Namen leiten lassen. Oder bist Du Kanibale wenn Du Christstollen ißt? :D
Geschrieben
Aber 90 Prozent davon sind meist fakeprofile und Antworten mit automatischen Nachrichten....sind auch meist sehr spärlich
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rostockerleben:

Deiner Logik nach darf man also weder beim Einkaufen, noch beim spazieren gehen oder Auto fahren ausschau nach einem Partner für eine Beziehung halten? Sehr eingeschränkte Sichtweise!
Auf eis.de geht es ja auch nicht um Gefrorenes...also sollte man sich nicht vom Namen leiten lassen. Oder bist Du Kanibale wenn Du Christstollen ißt? :D

Was ist denn meine Logik?

Geschrieben
Ich bin einfach unkompliziert und gebe jedem Grundsätzlich die Möglichkeit mich auch als feste Freundin zu haben,

Und nicht so starrsinig ich will weil da ist der punkt es geht nicht nur um einen selber,

Auch um das Gegenüber
Geschrieben
Ich finde es nicht problematisch hier auch oder nur nach einer Beziehung zu suchen. Sex ist ein durchaus wichtiger Teil einer Beziehung und wenn jemand hier angemeldet ist, kann man zumindest davon ausgehen dass die Person offen über das Thema kommunizieren kann. Dazu hat man auch die Möglichkeit bei den Vorlieben zu schauen ob diese übereinstimmen. Gerade wenn man durchaus speziellere Sachen hat auf die man nicht verzichten kann/möchte, ist das von Vorteil 😊
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Tinchenmaus86:
Alles kann , nichts muss ! Ich habe mich hier angemeldet um auch Spaß zu haben und es sollte aber vornherein nichts festes ausgeschlossen werden . Es geht auf jeden Fall ☺️🙃

Das wollte ich hören, Tinchen . Du bist mein absoluter Favorit hier drin.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AbraxasHH:

Aber 90 Prozent davon sind meist fakeprofile und Antworten mit automatischen Nachrichten....sind auch meist sehr spärlich

Das ist ja eine andere Geschichte

×
×
  • Neu erstellen...