Jump to content

Beziehung gesucht, erfolgreich über Sexplattform?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier wurde sogar schon geheiratet...echt ohne scheiß.
Alles ist möglich.
Wer will findet auch . 🥳🤗
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Surprise69:

Mich würde die Intension dahinter interessieren, warum man auf einer solchen Plattform nach

einer Beziehung sucht?

Warum? Darf nicht jeder suchen, was er möchte? Beruhigt/bereichert es dein Leben, wenn du es weißt? 

 

  • und es gibt viele, die sich hier fanden 
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Warum? Darf nicht jeder suchen, was er möchte? Beruhigt/bereichert es dein Leben, wenn du es weißt? 

 

  • und es gibt viele, die sich hier fanden 

Darf man nicht neugierig sein und seinen Wissens- bzw. Erfahrungsschatz erweitern?

In einem Kinderlied heißt es: ... und wer nicht fragt, bleibt dumm.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Surprise69:

 

In einem Kinderlied heißt es: ... und wer nicht fragt, bleibt dumm.

Na dann beantworte mal meine Fragen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Na dann beantworte mal meine Fragen 

So wie du meine?

Geschrieben
Meine Intension ist es eine Beziehung zu finden . Was ist darsn so abwägig ? Auf anderen Plattformen kann man sich nach einem gewissen Schriftwechsel auch über Sex unterhalten . Hier besteht halt nur die Möglichkeit was von seinen "Vorzügen" preis zu geben . Wobei man das in seiner Beschreibung bei andere Portalen auch machen könnte . Nur hier gehen halt viele davon aus das sich eher um lockere Geschichten dreht . Wa aber nicht der Fall ist . Es ist wie es ist , hier und da
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Surprise69:

Dann kennst du meine Gedanken anscheinend besser, als ich.

In meinem Eingangspost steht "Sexplattform", wie es im Internet auch bezeichnet wird, bzw. als Sex-Forum bzw. Erotik-Forum.

 

 

Es wird in jeden chat sex gesucht .. und sexuelles .. obwohl die anderen nicht so heißen.. 

Nur weil für etwas gewoben Wird um Kunden einzufangen .. heißt es nicht das es auch drin ist .. nur das die Option offen steht ..  Aber das versteht halt nicht jeder 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb daredevil:

Was ist das denn für ne Logik das ich wenn ich auf ner Sex dating Plattform nicht nach einer Beziehung suche 

 

Sex mir nicht so wichtig ist 🤦‍♂️
 

und was für einen Mann ein Ausschluss Kriterium  ist ist für mich als hetero auch nicht sehr relevant 

 

was für seltsame Aussagen 

Naja, wer nur Sex sucht - anstatt lieber etwas Niveau...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Naja, wer nur Sex sucht - anstatt lieber etwas Niveau...

wieso sollte es hier keine menschen mit niveau geben?
war das nich n bissel eigentor grade?^^

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

wieso sollte es hier keine menschen mit niveau geben?
war das nich n bissel eigentor grade?^^

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Naja, wer nur Sex sucht - anstatt lieber etwas Niveau...

woher willst du wissen das diese Menschen kein Niveau haben ? Ich könnte ja auch sagen das Leute die ihre Frauen zum Fremdficken frei geben auch kein Niveau haben . Mach ich aber nicht . Jeder wie er mag hat nichts mit Niveau zu tun ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KlPe296:

woher willst du wissen das diese Menschen kein Niveau haben ? Ich könnte ja auch sagen das Leute die ihre Frauen zum Fremdficken frei geben auch kein Niveau haben . Mach ich aber nicht . Jeder wie er mag hat nichts mit Niveau zu tun ...

Es betrifft z.b. die Wortwahl ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DämonenHerz:

Es wird in jeden chat sex gesucht .. und sexuelles .. obwohl die anderen nicht so heißen.. 

Nur weil für etwas gewoben Wird um Kunden einzufangen .. heißt es nicht das es auch drin ist .. nur das die Option offen steht ..  Aber das versteht halt nicht jeder 

Interessant.

Richtig, verstehe ich nicht. Denn ich bin noch nie auf die Idee gekommen, in einem Katzenforum nach Sex zu fragen, sondern war da lediglich zum Erfahrungsaustausch rund um die Vierbeiner.

Ist wohl irgendwie an mir vorbei gegangen, dass es dort auch nur um Sex geht. Ebenso im Opelforum.

Aber gut, dass ich diesen Post eröffnet hab, denn jetzt hab ich wieder was dazu gelernt.

Geschrieben

ich bin hier und such auch  keinen sex... *nur mal so anmerk

Geschrieben
Eine Beziehung entwickelt sich.
Ich habe vor 10 Jahren meinen Mann hier kennengelernt. Heute sind wir 6 Jahre verheiratet.
Sehr gute und wahre Freundschaften haben sich ebenfalls entwickelt.
Tolle Menschen hat man kennenlernen dürfen.
Die Frage ist immer wie man an die Sache herangeht.

Nur weil der Name dieses Portals so plump ist, denken und handeln leider sehr viele Mitglieder hier, ebenso. Und das ist schade. Dennoch jedem das seine. Allerdings gehört für viele, mich eingeschlossen, dass ich nei gegenüber kennenlerne. Ohne dem würde nichts laufen können. Aber das ist alles "eigene Sache"

Fakt ist, alles ist hier möglich!
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Es betrifft z.b. die Wortwahl ...

Wie schon gesagt , nur weil es nicht deinen Vorstellungen entspricht ist es noch lange nicht niveaulos , in welcher Form auch immer .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Naja, wer nur Sex sucht - anstatt lieber etwas Niveau...

hä? 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Morgaine_le_Fay:

wobei ob ich mich da jemals noch mal drauf einlassen werde ist eine andere Sache

Alles kann, nichts muss.

Solange man das locker und gelassen betrachtet, ist doch alles im grünen Bereich.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Surprise69:

Interessant.

Richtig, verstehe ich nicht. Denn ich bin noch nie auf die Idee gekommen, in einem Katzenforum nach Sex zu fragen, sondern war da lediglich zum Erfahrungsaustausch rund um die Vierbeiner.

Ist wohl irgendwie an mir vorbei gegangen, dass es dort auch nur um Sex geht. Ebenso im Opelforum.

Aber gut, dass ich diesen Post eröffnet hab, denn jetzt hab ich wieder was dazu gelernt.

Dir bleibt die Logik auch verschlossen ne 

Ich meine na klar in normalen datig .. kennen lernen chat .. Aber ja auch bei ebey ist man vor sexuellen Angeboten nicht sicher...

Da du nix verstanden hast .. hast du nix gelernt.. außer das ein Bilderbuch ein guter Ort ist zum wohnen .. 

🙄🙄🙄🙄🤦🏻‍♀️ oh man 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KlPe296:

Wie schon gesagt , nur weil es nicht deinen Vorstellungen entspricht ist es noch lange nicht niveaulos , in welcher Form auch immer .

Bleib in deinem Kindergarten ...

Geschrieben

Auch zum zwölfunddrölfzigsten male antworte ich, dass ich auf einer ähnlichen Plattform meine letzte Lebensgefährtin gefunden habe. Es hätte auch bei grünerdaumen.de oder bei totengräber passieren können. Da war ich aber nicht angemeldet. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb daredevil:

hä? 

genau das ... Kiddie-Verhalten ... fehlt nur noch "ey alder" ...

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Dir bleibt die Logik auch verschlossen ne 

Ich meine na klar in normalen datig .. kennen lernen chat .. Aber ja auch bei ebey ist man vor sexuellen Angeboten nicht sicher...

Da du nix verstanden hast .. hast du nix gelernt.. außer das ein Bilderbuch ein guter Ort ist zum wohnen .. 

🙄🙄🙄🙄🤦🏻‍♀️ oh man 

Ein Glück, dass du die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben scheinst.

Dann drück dich halt ordentlich aus, dann versteht man dich vielleicht auch. :confused:
Ich lese nämlich nur, was da steht und nicht zwischen den Zeilen. Das überlasse ich Leuten wie dir!

×
×
  • Neu erstellen...