Jump to content

Beziehung gesucht, erfolgreich über Sexplattform?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Surprise69:

Ein Glück, dass du die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben scheinst.

Dann drück dich halt ordentlich aus, dann versteht man dich vielleicht auch. :confused:
Ich lese nämlich nur, was da steht und nicht zwischen den Zeilen. Das überlasse ich Leuten wie dir!

Ich bin nicht schuld wenn du Begriffs stutzig bist.. es ist nicht meine Aufgabe Leuten wie dir logisch denken bei zu bringen .. Also Nerv deines gleichen mit deinen Blödsinn 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Ich bin nicht schuld wenn du Begriffs stutzig bist.. es ist nicht meine Aufgabe Leuten wie dir logisch denken bei zu bringen .. Also Nerv deines gleichen mit deinen Blödsinn 

:joy::joy::joy:

You made my day!

Du musst mir nichts beibringen, aber ich kann dir gern die deutsche Rechtschreibung beibringen. So unfehlbar, wie du dich hier präsentierst, bist du nämlich nicht :P

bearbeitet von Surprise69
Geschrieben
Moin, es gab eine Zeit da lernte man sich in der Disco/Club/ Kneipe kennen.
Dann kam Corona und vermehrt das Internet. Keiner konnte raus,das ist eine Sache.
Auf anderen Dating Portalen wird spätestens in der 3.Nqchricht ebenso nach Sex gefragt,nur netter umschrieben! Die Zeiten haben sich geändert früher lernte man sich kennen, verbrachte Zeit miteinander und irgendwann ging's auch in's Bett. Heute hat man erst Sex und lernt sich hinterher evt.kennen! Meist nicht,dann bleibt's beim ONS.,
Hier kann ich schauen,wer mit seinen Vorlieben zu mir passt, das ist einfacher!
Manchmal findet man auch die einzige Nadel im Heuhaufen und wenn dann das reale Treffen stattfindet und auch die Chemie passt,ist alles paletti und kann/ könnte auch was langfristiges werden! Die Hoffnung stirbt zuletzt,wie überall!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

ich bin hier und such auch  keinen sex... *nur mal so anmerk

Achso.

Ja danke.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Bleib in deinem Kindergarten ...

Sinnfrei , wie alles ...

Geschrieben

Ich habe dir schon mal gesagt aber wiederhole mich gerne, Ich persönlich suche hier darum eine Beziehung weil ich finde VIEL Einfacher die RICHTIGE finden. Die Person wem weis schon am ersten Satz oder am ersten Blick was bin ich, was suche ich, was biete ich, und auf welchen Fetische stehe ich. Wenn Sie findet mich (Theoretisch) Attraktiv, und meinem Fetisch Erwartungen ebenso dann das Chance glücklich zu sein ist größer. Kann in einem Discothek auch Sympathische Partner(in) finden wem aber weis ALLES nicht und ebenso WIE HIER, wenn herausfinden was passt nicht dann das War's. Also VIEL Einfacher hier "nichts" finden :jumping: als eine Peinlichen Situation irgendwo draußen in leben erleben danach wenn die erste schritte getan aber erfolglos. Schlechte Feedback noch schlimmer als gar keine Feedback.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KyraLadyBoy:

Ich habe dir schon mal gesagt aber wiederhole mich gerne, Ich persönlich suche hier darum eine Beziehung weil ich finde VIEL Einfacher die RICHTIGE finden. Die Person wem weis schon am ersten Satz oder am ersten Blick was bin ich, was suche ich, was biete ich, und auf welchen Fetische stehe ich. Wenn Sie findet mich (Theoretisch) Attraktiv, und meinem Fetisch Erwartungen ebenso dann das Chance glücklich zu sein ist größer. Kann in einem Discothek auch Sympathische Partner(in) finden wem aber weis ALLES nicht und ebenso WIE HIER, wenn herausfinden was passt nicht dann das War's. Also VIEL Einfacher hier "nichts" finden :jumping: als eine Peinlichen Situation irgendwo draußen in leben erleben danach wenn die erste schritte getan aber erfolglos. Schlechte Feedback noch schlimmer als gar keine Feedback.

Richtig, ich kenne deine Ansicht und ist auch durchaus nachvollziehbar.

Allerdings sehe ich es ein wenig anders. Denn auch, wenn es vielleicht aufgrund der Vorlieben oder gemeinsamer Fetische etc. passen würde, spielen hier noch viel mehr Faktoren eine Rolle, die zu einer Kontaktaufnahme führen oder eben nicht. Dadurch, dass mehr preisgegeben wird, sind viele mögliherweise kritischer und sortieren strenger aus.

In freier Wildnahn hingegen, etwa in der Disco, begegnet man sich ja gleich auf anderer Ebene. Im besten Fall ist bereits eine gewisse Sympathie oder auch Anziehungskraft da.
Ist erstmal eine Verbindung aufgebaut, werden über kleinere Makel eher hinweggesehen.
Zudem musst du in freier Wildbahn nicht befürchten, dass du nur als Fetischobjekt betrachtet wirst und der Kontakt nur zustande kommt, weil "man schon immer mal ene TS probieren wollte".

Geschrieben
Wenn sich eine Beziehung daraus ergibt, ist es doch in Ordnung! Man sollte nichts ausschließen. Es kommt wie es kommt.
Allerdings kann Beziehung auch abschreckend sein. Die nur ONS suchen, schreiben gar nicht erst. 😊
Geschrieben
Hier schreibt irgendwie keiner so richtig. Finde ich ziemlich schade!
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Surprise69:

:joy::joy::joy:

You made my day!

Du musst mir nichts beibringen, aber ich kann dir gern die deutsche Rechtschreibung beibringen. So unfehlbar, wie du dich hier präsentierst, bist du nämlich nicht :P

Ich habe nie gesagt das ich perfekt bin .. muss ich auch nicht .. Aber das andert nicht was du bist .. und darüber solltest du mal reflektieren.. 

Wer keine Argumente mehr hat kommt immer mit der grammatik.. die meisten hier können eh keine Profile lesen .. warum perlen vor die Säue werfen .. 

Du tust mir einfach nur leid 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DämonenHerz:

Ich habe nie gesagt das ich perfekt bin .. muss ich auch nicht .. Aber das andert nicht was du bist .. und darüber solltest du mal reflektieren.. 

Wer keine Argumente mehr hat kommt immer mit der grammatik.. die meisten hier können eh keine Profile lesen .. warum perlen vor die Säue werfen .. 

Du tust mir einfach nur leid 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Ich brauch nichts zu reflektieren, ich weiß sehr wohl, "was" ich bin. Denn im Gegensatz zu dir verbringe ich sehr viel Zeit mit mir und kenne mich.

Du hast lediglich ein paar Sätze aus einem Forum vor dir und anmaßt dir an, mich zu kennen?

Eigentlich solltst du mir leid tun, aber dafür bist du mir zu egal.

vor 3 Stunden, schrieb MrSmooth86:

Hier schreibt irgendwie keiner so richtig. Finde ich ziemlich schade!

Nicht nur hier. Dieses Phänomen zieht sich anscheinend durch das komplette Forum.

Man darf hier wohl auch nichts fragen, weil dann direkt zwischen den Zeilen gewühlt und irgendwas gesucht wird, das einige Hobbypsychologen meinen, hier gegen einen selbst verwenden zu können. Lesen ist eine Sache, das Gelesene zu verstehen, eine andere. Beides zusammen muss wohl schwierig sein, anders kann ich es mir nicht erklären, warum so viel in etwas hineininterpretiert wird, was weder da steht, noch zutrifft. :confused:

Geschrieben
Ja ich sehe das auch so, ich bin schon sehr 🙈🙈 und sie sollte das auch und hier kann man finden was nicht heißt dass es anders auch gefunden werden kann 😅 ich kann jeden Tag und wo soll ich den so jemanden finden??? Ich glaube ich bin sex süchtig und das mag keine Frau. Also suche ich nicht mehr
Geschrieben

Warum nicht? Der Weg zu einer Beziehung mag zwar ein anderer sein als „allgemein üblich“ aber wer sich nicht verschließt kann überall den passenden Deckel zum Topf finden. Interessant wird eher die Antwort auf die Frage sein wo man sich kennengelernt hat … 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb supermasseurHH:

"Fest gekettet" klingt nach gefangenschaft ... never ever - dann lieber alleine, als eine Eifersuchtsbeziehung

Es klingt nicht nur so... es IST Gefangenschaft!!!!

Es gibt feste Uhrzeiten zu denen er das Haus verlassen darf. Hauptsächlich sind das halt die Zeiten zu denen er arbeiten muß.

Ansonsten darf er nicht wirklich viel selber machen oder selber entscheiden. Er muß immer vorher um Erlaubnis fragen! ICH bestimme was läuft und was nicht.

Ebenso entscheide ich mit wem er kommunizieren darf und mit wem nicht, egal ob hier oder real.

Ich soll noch sagen, daß er sich schon vor 10 Jahren hier auf der Seite abmelden mußte, weil ich das so verlangt hatte.

Noch Fragen? B|

Ernsthaft... wenn du diesen Smiley -> :jumping:nicht deuten kannst... kein Problem. Einfach nachfragen würde helfen, aber du gehst lieber dazu über irgendwas zu unterstellen. Nämlich in meinem Fall eine Eifersuchtsbeziehung.

Geschrieben
Nicht auf dieser Seite hier aber auf einer sehr ähnlichen Plattform,ja.Nicht explizit gesucht aber sozusagen gefunden worden. Waren tolle Jahre. Was die Art der Seite damit zu tun haben soll ob man seinen Seelenmenschen finden kann werde ich nie verstehen. Für mich ist das verlogene Klischeedenkerei, und es tut mir Niemand leid der aufgrund des womöglich 'unpassenden' Kennenlern-'Ortes' seine vielleicht einzige Chance auf Glück verpasst.
Geschrieben
Ich würde vermuten, dass es bei den meisten hier so ist, dass sie eine Beziehung auf Sex aufbauen wollen. Was zugegebenermaßen auf Dauer natürlich völlig unsinnig ist und logisch gesehen nicht funktionieren kann.
Geschrieben
Am 23.4.2022 at 10:45, schrieb Surprise69:

Hallo liebe Poppen-Gemeinde,

 

beim Durchstöbern einiger Profile ist mir aufgefallen, dass u.a. neben Affäre und Hausfreund/in etc. auch eine Beziehung gesucht wird, bei anderen scheint es

den Angaben nach sogar rein um eine Beziehungssuche zu gehen. Mich würde die Intension dahinter interessieren, warum man auf einer solchen Plattform nach

einer Beziehung sucht? Weil der Sex im Vordergrund steht und einem auch in einer funktionierenden Beziehung sehr wichtig ist? Weil man bestimmte Vorlieben

hat, und es hier einfacher fällt, das anzusprechen, als bei einem normalen Date? Weil man eher der Mensch für eine offene Beziehung ist oder eine andere

Vorstellung einer Beziehung hat, als die konventionelle und potentielle Partner auf solchen Seiten das eher tolerieren bzw. akzeptieren?

Was sind eure Gründe?

Und vor allem: Habt / hattet ihr damit Erfolg und hier einen Partner / eine Partnerin gefunden?

Ich bin eine solche, die sich ausschließlich eine monogame Beziehung wünscht.

Warum?

Weil ich zu alt bin, um mich mit weniger zufrieden zu geben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb kusheldir:

Ich würde vermuten, dass es bei den meisten hier so ist, dass sie eine Beziehung auf Sex aufbauen wollen. Was zugegebenermaßen auf Dauer natürlich völlig unsinnig ist und logisch gesehen nicht funktionieren kann.

wieso 'auf sex aufbauen'?
nur, weil man hier ne beziehung sucht, heisst es ja noch lange nich, dass sex das wichtigste wär..

es issn portal wie viele andre auch, aber eben mit der prämisse, dass man auch direkt neigung, vorlieben etc erkennt

bearbeitet von towel
vertippt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb towel:

wieso 'auf sex aufbauen'?
nur, weil man hier ne beziehung sucht, heisst es ja noch lange nich, dass sex das wichtigste wär..
 

Deswegen schrieb ich auch "den meisten".
Lesen können, hilft ungemein.

bearbeitet von kusheldir
Geschrieben
Am 23.4.2022 at 13:56, schrieb Surprise69:

Mich würde lediglich interessieren, was die Intension dahinter ist, z.B. gegenüber anderer Datingplattformen.

Ergänzung:

Ich bin noch auf zwei anderen Datingplattformen, auf denen sich Menschen mit sehr speziellen Vorlieben tummeln.

Auf einer davon habe ich meinen letzten Ex-Partner kennengelernt, obwohl ich damals gar nicht auf der Suche nach einer festen Beziehung war und dennoch hat sich eine solche ergeben und über fast 10 Jahre bestanden.

Und ich bin immer noch auf dieser Plattform angemeldet und hin und wieder dort aktiv, weil sich dort viele nette Bekanntschaften und sogar einige Freundschaften entwickelt haben.

Hier bin ich auf Vorschlag einer Freundin gelandet und hängen geblieben, weil im Vergleich hier das bessere, interessantere, vielfältigere Forum ist und ich mir hier Spannung, Spaß und Spiel zu einem meiner Lieblingsthemen hole.

Geschrieben
Am 23.4.2022 at 10:45, schrieb Surprise69:

Hallo liebe Poppen-Gemeinde,

 

beim Durchstöbern einiger Profile ist mir aufgefallen, dass u.a. neben Affäre und Hausfreund/in etc. auch eine Beziehung gesucht wird, bei anderen scheint es

den Angaben nach sogar rein um eine Beziehungssuche zu gehen. Mich würde die Intension dahinter interessieren, warum man auf einer solchen Plattform nach

einer Beziehung sucht? Weil der Sex im Vordergrund steht und einem auch in einer funktionierenden Beziehung sehr wichtig ist? Weil man bestimmte Vorlieben

hat, und es hier einfacher fällt, das anzusprechen, als bei einem normalen Date? Weil man eher der Mensch für eine offene Beziehung ist oder eine andere

Vorstellung einer Beziehung hat, als die konventionelle und potentielle Partner auf solchen Seiten das eher tolerieren bzw. akzeptieren?

Was sind eure Gründe?

Und vor allem: Habt / hattet ihr damit Erfolg und hier einen Partner / eine Partnerin gefunden?

Ja, das ist so...es ist eine wundervolle Reise(nde)...😍

Geschrieben
Am 23.4.2022 at 10:45, schrieb Surprise69:

Hallo liebe Poppen-Gemeinde,

 

beim Durchstöbern einiger Profile ist mir aufgefallen, dass u.a. neben Affäre und Hausfreund/in etc. auch eine Beziehung gesucht wird, bei anderen scheint es

den Angaben nach sogar rein um eine Beziehungssuche zu gehen. Mich würde die Intension dahinter interessieren, warum man auf einer solchen Plattform nach

einer Beziehung sucht? Weil der Sex im Vordergrund steht und einem auch in einer funktionierenden Beziehung sehr wichtig ist? Weil man bestimmte Vorlieben

hat, und es hier einfacher fällt, das anzusprechen, als bei einem normalen Date? Weil man eher der Mensch für eine offene Beziehung ist oder eine andere

Vorstellung einer Beziehung hat, als die konventionelle und potentielle Partner auf solchen Seiten das eher tolerieren bzw. akzeptieren?

Was sind eure Gründe?

Und vor allem: Habt / hattet ihr damit Erfolg und hier einen Partner / eine Partnerin gefunden?

Naja ich wollte auch nur Spaß haben, dann aber eine Dame hier gefunden die mein Intellekt und mein kleinen Prinzen ansprach / anspricht. Da hat sich nun mehr draus ergeben. Wer hier krampfhaft was erreichen will, hat es schwer. Locker und ohne Erwartungen hier Anfang Februar angemeldet. Paar Tage später ein Profil (ohne Profilbild) angeschrieben und paar Tage später waren wir in der falle und daraus wurde mehr. 

 

Geschrieben
Am 23.4.2022 at 22:17, schrieb supermasseurHH:

genau das ... Kiddie-Verhalten ... fehlt nur noch "ey alder" ...

Und wieder nur zusammenhanglos 

 

Am 23.4.2022 at 22:29, schrieb Surprise69:

Ein Glück, dass du die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben scheinst.

Dann drück dich halt ordentlich aus, dann versteht man dich vielleicht auch. :confused:
Ich lese nämlich nur, was da steht und nicht zwischen den Zeilen. Das überlasse ich Leuten wie dir!

und unfreundlich wie rotz🤦‍♂️

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb daredevil:

und unfreundlich wie rotz🤦‍♂️

"rotz" klingt auch nicht gerade freundlich ... Eigentor ...

  • 5 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...