Jump to content

Beziehung gesucht, erfolgreich über Sexplattform?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Verstehe ich auch nicht was das soll, vielleicht haben die Männer hier mehr Ausdauer 😂😂😂?
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉auf den angeblichen Partnerfürslebenfindenportalen geht es viel mehr um Sex als hier....

Da geht es sehr oft darum, einen sehr gut situierten Mann/Frau oder einen Millionär zu finden - Sex ist da zweitrangiger ... Wer so und so viel Euros im Monat ausgeben kann ist halt gefragter als ein Arbeitsloser der sich das nicht leisten kann, denke ich

Geschrieben
Sex ist verdammt wichtig in einer Beziehung, gemeinsame Vorlieben etc pp sind da von Vorteil m, auf solchen Plattformen weiß man grob auf was man sich einlassen würde. Also kann es hier genauso gut klappen wie auf Single Apps.
Geschrieben
Ich suche hier laut Angabe nicht nach einer Beziehung. Habe aber keine Angst davor, sollte sich eine ergeben. Trotzdem ist das nicht der Antrieb hier zu sein, deshalb nicht angegeben. - Nach einer Beziehung Ausschau zu halten fühlt sich merkwürdig an und man übersieht, meiner Meinung nach, den Moment, den es gerade zu (er)leben gibt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Surprise69:

Habt / hattet ihr damit Erfolg und hier einen Partner / eine Partnerin gefunden?

Yep, war bei mir so.

Für mich stellt sich also eher die Frage, warum man es hier nicht angeben sollte?

In den AGBs ausdrücklich ausgeschlossen ist es auch nicht.

Auch wenn das hier eine Fickbörse ist, will doch nicht Jeder gleich mit der nächsten Eroberung ins Bett.

Geschrieben

hmm man hat die Möglichkeit eine weitere Partnerin oder Partner aufzusuchen. Wenn beide damit kein Problem darstellen ;)

Geschrieben
Mhm, hier suchen bestimmt einige User irgendwas. Sex, Beziehung, Affäre..., wie auch immer.
Das Finden ist eine andere Sache. Herren beschweren sich hier oft, dass sie keine Dates haben. Frauen dagegen können sich wohl das Beste raussuchen. Was auch immer das ist.
Wir haben uns hier gefunden und seit über 2 Jahren sind wir zusammmen.
Obwohl weder sie noch ich gesucht haben.
Ich denke,wenn man hier mit Erwartungen rangeht, wird man enttäuscht. Zumindest einige Herren.
Man sollte authentisch sein, Witz, Humor, manchmal gegen den Strom schwimmen.
Wir beide sind und bewusst, dass jeder ein Vorleben hatte, auch hier. Aber das spielt keine Rolle.
Geschrieben

Hier findet man doch alles , auch was man nicht gesucht oder eigentlich gewollt hat . Beziehung stand bei mir auch drinn  ,wobei ob ich mich da jemals noch mal drauf einlassen werde ist eine andere Sache .

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Da geht es sehr oft darum, einen sehr gut situierten Mann/Frau oder einen Millionär zu finden - Sex ist da zweitrangiger ... Wer so und so viel Euros im Monat ausgeben kann ist halt gefragter als ein Arbeitsloser der sich das nicht leisten kann, denke ich

Einen Millionär? Hahahahahaha Leute gibt's, die Vorstellungen haben . 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 glaubst echt , das ein Millionär sich hier anmelden würde ? Das war wie früher mal ne ex von mir (ich war so um die 30 rum und sie 28 ) und meinte zu mir , das sie einen Millionär hätte haben wollen . Da sagte ich ihr nur , sie solle mal in den Spiegel schauen, was sie wirklich tat und kam zurück und meinte und ? Da mußte ich ihr es verdeutlichen und meinte nur , sie solle sich für einen Moment Vorstellung, das ich einer wäre , dann steht sie da und ne 18 jährige , da hätte sie aber schon verloren. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 In solche kreisen kommst nur rein , wenn genauso viel Geld hast , oder für sie arbeitest , aber dann kommst net näher ran . So was in der heutigen Zeit, das ein Prinz oder Prinzessin ankommt und einen Normalo nimmt , sind längst vorbei. LG 👍👍👍👍👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Surprise69:

Mich würde die Intension dahinter interessieren, warum man auf einer solchen Plattform nach

einer Beziehung sucht?

Warum sollte man hier nicht danach suchen? Kann einem das passende Gegenüber nicht überall begegnen? Warum nicht auch hier?

Stell dir vor, es soll sogar welche geben, die haben ihren Partner hier gefunden. Oder noch verrückter: Die haben noch nicht mal gesucht und trotzdem gefunden.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:
Also hier findet man wesentlich offenere Menschen als z.b. Paarship oder ähnliche Plattformen. Menschen, die nicht 08/15 gestrickt sind und die für eine Beziehung wichtiger für mich sind als Ehe mit Häuschen, Kinder kriegen und dann sterben, ohne Besonderes erlebt zu haben. Zwei meiner drei Frauen, mit denen ich zusammenlebe, habe ich hier kennen gelernt, eine davon auch geheiratet. Sex ist sehr wichtig für eine liebevolle Partnerschaft. Wer das leugnet, hatte bisher nie wirklich lustvollen dauerhaften Sex.

Chapeau gut geschrieben, genau so ist das...Nicht jeder Frau ist Sex in einer Beziehung wichtig und hier gehe ich davon aus, dass es so ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb torte:

Einen Millionär? Hahahahahaha Leute gibt's, die Vorstellungen haben

Eine Million ist heute nicht mehr so viel Geld - schon ein eigenes Haus kommt in diese Preisregion. Aber ich habe auch nicht Poppen.de gemeint sondern Parship, und da sind auf jeden Fall mehr Frauen die einen vermögenden Mann suchen als hier.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Surprise69:

Hallo liebe Poppen-Gemeinde,

 

beim Durchstöbern einiger Profile ist mir aufgefallen, dass u.a. neben Affäre und Hausfreund/in etc. auch eine Beziehung gesucht wird, bei anderen scheint es

den Angaben nach sogar rein um eine Beziehungssuche zu gehen. Mich würde die Intension dahinter interessieren, warum man auf einer solchen Plattform nach

einer Beziehung sucht? Weil der Sex im Vordergrund steht und einem auch in einer funktionierenden Beziehung sehr wichtig ist? Weil man bestimmte Vorlieben

hat, und es hier einfacher fällt, das anzusprechen, als bei einem normalen Date? Weil man eher der Mensch für eine offene Beziehung ist oder eine andere

Vorstellung einer Beziehung hat, als die konventionelle und potentielle Partner auf solchen Seiten das eher tolerieren bzw. akzeptieren?

Was sind eure Gründe?

Und vor allem: Habt / hattet ihr damit Erfolg und hier einen Partner / eine Partnerin gefunden?

Ich habe hier nie nach einer Beziehung gesucht und habe hier dennoch einen Mann kennengelernt mit dem ich es mir vorstellen kann. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. 

Und meinen Beziehungsstatus, haben ich wegen diesem Mann geändert..

 

bearbeitet von Kellogs82
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Eine Million ist heute nicht mehr so viel Geld - schon ein eigenes Haus kommt in diese Preisregion. Aber ich habe auch nicht Poppen.de gemeint sondern Parship, und da sind auf jeden Fall mehr Frauen die einen vermögenden Mann suchen als hier.

Ja ,die werden sie dort aber nicht finden ,weil Millionäre nicht sich da anmelden , die haben ihre Kreise und verschwenden mit sicherheit nicht ihre zeit damit. Ja , ein Haus Besitzer ist noch lange kein Millionär.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb torte:

Ja ,die werden sie dort aber nicht finden ,weil Millionäre nicht sich da anmelden , die haben ihre Kreise und verschwenden mit sicherheit nicht ihre zeit damit. Ja , ein Haus Besitzer ist noch lange kein Millionär.

Das schreibst Du. In Hamburg findest Du kein Haus mehr zu kaufen unter einer Million, der Durchschnitt für ein freistehendes Haus liebt bei 1,2 Millionen Euro. Und das mit den Millionären auf Parship ist wie ich es geschrieben habe. Eine Bekannte von mir hat explizit nach einem vermögenden Mann gesucht - hatte acht angeschrieben, einer blieb dann hängen und mit dem ist sie seit zwei Jahren verbandelt. Immerhin ein Fast-Millionär ...

Geschrieben

ich habe hier damals einen sehr lieben mann kennengelernt, mit dem irgendwann von einer freundschaft+ eine monogame beziehung entstand, hätte ich nie erwartet, als ich mich hier mal angemeldet habe...man sieht: alles ist möglich

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Selene09:

Warum sollte man hier nicht danach suchen? Kann einem das passende Gegenüber nicht überall begegnen? Warum nicht auch hier?

Stell dir vor, es soll sogar welche geben, die haben ihren Partner hier gefunden. Oder noch verrückter: Die haben noch nicht mal gesucht und trotzdem gefunden.

Das geht in manche Köpfe nicht rein, weil es poppen.de heißt.

Manche finden hier weder das eine, noch das andere.

Dann ist die Enttäuschung eben groß.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Selene09:

Warum sollte man hier nicht danach suchen? Kann einem das passende Gegenüber nicht überall begegnen? Warum nicht auch hier?

Stell dir vor, es soll sogar welche geben, die haben ihren Partner hier gefunden. Oder noch verrückter: Die haben noch nicht mal gesucht und trotzdem gefunden.

Ich weiß nicht, ob ich mich falsch ausgedrückt habe, denn ich bin nicht der Meinung, dass man hier nicht auch nach einer Beszehung suchen oder zumindest offen dafür sein darf.
Mich würde lediglich interessieren, was die Intension dahinter ist, z.B. gegenüber anderer Datingplattformen.
 

Zum Glück gibt es ja auch welche, die mir die Frage aus ihrer Sicht beantwortet haben.

Geschrieben
Für mich heißt es lediglich, daß ich dafür offen wäre, weil das Ziel. Denke das ist wie mit Vorliebe, danach kann man sondieren.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Eine Million ist heute nicht mehr so viel Geld - schon ein eigenes Haus kommt in diese Preisregion. Aber ich habe auch nicht Poppen.de gemeint sondern Parship, und da sind auf jeden Fall mehr Frauen die einen vermögenden Mann suchen als hier.

Also mein Haus hat noch nicht mal annähernd 100.000 gekostet.
Aber Hamburg ist ja auch ein teures Pflaster...

Geschrieben
Der Fehler liegt bei dir .. Jeder chat ist hauptsächlich für viele Männer da um sex zu suchen egal was für ein chat.. es gibt da keine Unterschiede.. hauptsächlich wird sex gesucht in jeder Form..

Es ist hier genauso schwer wie in anderen chats den / die richtige zu finden ..
Sex ist nicht alles .. Aber wenn man nicht auf das gleiche steht sexuell ... dann ist die Beziehung nix ...

Reden können doch die meisten nicht mit ihren gegenüber.. egal ob hier in anderen chats oder direkt mit dem Partner..
Ein Partner findet man oder man nimmt die 2 Wahl.. die schlauen bleiben dann lieber Single bevor sie den falschen haben ... Aber dieser chat ist genau so gut oder schlecht wie jeder andere
Geschrieben
Eine Beziehung entwickelt sich
Und kann viele Seiten haben
Eine liebes oder eine Sex oder aber nur geistig oder alles zusammen
Die die hier auf der Plattform eine Beziehung suchen sind zum scheitern verurteilt
Weil sie unter zwang stehen sich unbedingt binden zu wollen.
Wenn man aber ganz unverbindlich Sex mit jemanden hat und es beiden gefallen hat und man dann mehr Sex will
Lehrnt man sein Gegenüber immer besser kennen und darauf kann man dann auf bauen.
Geschrieben

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich eine unverbindliche Affäre gesucht habe, bei der ich meine Vorlieben umsetzen kann. Dies hier zu kommunizieren, erschien mir leichter als in einer Kneipe. Abgesehen davon, dass die alle wegen Lockdown geschlossen waren. Gefunden habe ich dann eine verbindliche Beziehung ;)

"Beziehung" hatte ich aber dennoch nach einer Weile angeklickt. Weniger weil ich die suchte, sondern um all die abzuschrecken, die bei Affäre/ONS dachten, ich würde mich jetzt mal schnell auf einem Parkplatz, im Park oder sonstwo zum Stelldichein treffen. 

×
×
  • Neu erstellen...