Jump to content

Beziehung gesucht, erfolgreich über Sexplattform?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Surprise69:

Mich würde lediglich interessieren, was die Intension dahinter ist, z.B. gegenüber anderer Datingplattformen.

Vielleicht spezielle sexuelle Neigungen? Vielleicht eine ganz besondere Art seine Sexualität zu leben?
Gründe gibt es viele. 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Surprise69:

Mich würde die Intension dahinter interessieren, warum man auf einer solchen Plattform nach einer Beziehung sucht?

Die Option Beziehung war immer angegeben, weil sie signalisieren sollte, daß ich dafür offen bin und das eher mein Ding wäre.

vor 3 Stunden, schrieb Surprise69:

Habt / hattet ihr damit Erfolg und hier einen Partner / eine Partnerin gefunden?

Vor fast 10 Jahren isser mir über die Füsse gelaufen und vor 3 1/2 Monaten hab ich ihn fest gekettet :jumping:

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Der Fehler liegt bei dir .. Jeder chat ist hauptsächlich für viele Männer da um sex zu suchen egal was für ein chat.. es gibt da keine Unterschiede.. hauptsächlich wird sex gesucht in jeder Form..
 

Fehler? Aus Interesse im Forum nachzufragen?

Dachte, dazu sei ein Forum da :see_no_evil:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Da geht es sehr oft darum, einen sehr gut situierten Mann/Frau oder einen Millionär zu finden - Sex ist da zweitrangiger ... 

🤷‍♀️ich kann nur meine Erfahrung äußern.

Von den Portalen kenne ich folgen Sätze,  im Erstanschreiben. Was suchst du ? Stehst du auch auf x beliebig? Boah bist du geil, dich will ich ficken, nach Bock? etc....😆

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤷‍♀️ich kann nur meine Erfahrung äußern.

Von den Portalen kenne ich folgen Sätze,  im Erstanschreiben. Was suchst du ? Stehst du auch auf x beliebig? Boah bist du geil, dich will ich ficken, nach Bock? etc....😆

 

Ist mittlerweile sogar auf Facebook so, was ich schon so gehört hab.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤷‍♀️ich kann nur meine Erfahrung äußern.

Von den Portalen kenne ich folgen Sätze,  im Erstanschreiben. Was suchst du ? Stehst du auch auf x beliebig? Boah bist du geil, dich will ich ficken, nach Bock? etc....😆

 

Das kenne ich nur von Poppen.de - nicht von anderen Plattformen ...

vor einer Stunde, schrieb fen030:

Gefunden hier und mittlerweile sogarverheiratet!!!

Wie meine Frau und ich auch !!

vor 1 Stunde, schrieb Surprise69:

Also mein Haus hat noch nicht mal annähernd 100.000 gekostet.
Aber Hamburg ist ja auch ein teures Pflaster...

Mein Haus war jahrelang ein Zelt für 99 Euro - ich war damit viele Jahre als Weltreisender mit dem Fahrrad unterwegs. Für mich war Geld nie wichtig, wohl aber meine Freiheit. Und wie man sieht lebe ich noch, und das gut!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Mein Haus war jahrelang ein Zelt für 99 Euro - ich war damit viele Jahre als Weltreisender mit dem Fahrrad unterwegs. Für mich war Geld nie wichtig, wohl aber meine Freiheit. Und wie man sieht lebe ich noch, und das gut!

Find ich gut. Erfahrung kann man sich nämlich nicht kaufen.

Geschrieben
Ich halte es nicht für ausgeschlossen das man hier auch einen Partner fürs Leben finden kann
Sex spielt eine große Rolle in der Partnerschaft und wenn der schon mal auf einer Wellenlänge ist, die Vorlieben stimmen , man keine Probleme mit dem vorleben des anderen hat , was sollte dann einer Beziehung im Wege stehen
Sex wird meiner Meinung , je länger man sich kennt ,mit der Zeit immer besser
Geschrieben
Weil die Leute hier viel lockerer sind und keinen Stock im arsch haben!😄
Geschrieben
Weil ich die die eierlegende Wollmilchsau suche und die gibt es vielleicht eher hier als im Rewe an der Kasse. Ähnliche Präferenzen beim Sex sind wichtig. Dies zu klären, ist hier praktisch.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Surprise69:

Fehler? Aus Interesse im Forum nachzufragen?

Dachte, dazu sei ein Forum da :see_no_evil:

Zu denken das es ein sex chat ist .. 

Geschrieben
Warum kann man es hier mit angeben wenn es doch so unerwünscht ist? Ich finde das soll jedem selbst überlassen sein. Einige möchten eben mehr Verbundenheit. Dazu gehöre ich auch. Allerdings wäre mir eine offene Beziehung lieber da ich schon ganz böse betrogen worden bin.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DämonenHerz:

Zu denken das es ein sex chat ist .. 

Dann kennst du meine Gedanken anscheinend besser, als ich.

In meinem Eingangspost steht "Sexplattform", wie es im Internet auch bezeichnet wird, bzw. als Sex-Forum bzw. Erotik-Forum.

 

 

Geschrieben
Ich denke, weil es überall möglich ist, denjenigen zu finden, der zu einem passt, der einen ergänzt und einfach glücklich macht. Das kann einem beim Shopping, beim Tanken, beim Spaziergang oder sogar online bei poppen.de passieren. Wenn man sich hier kennenlernt, dann geht man von Anfang an mit den sexuellen Themen relativ offen um. Das kann auch eindeutig ein Vorteil sein, denn so schnell rückt man mit seinen Wünschen und Fantasien, seinen Vorlieben, normalerweise nicht heraus. Wenn es auch noch auf anderen Ebenen passt, dann liegt es an einem selbst, was man daraus macht. Nur, weil man sich auf dieser Plattform kennenlernt, muss es zum Glück nicht um schnellen unbedeutenden Sex zwischen zwei Fremden gehen.
Geschrieben
Eine sexdating Plattform ist für mich wohl der letzte Ort auf der Welt wo ich nach einer Beziehung suchen würde
Geschrieben
Was bedeutet auf so einer Plattform?Poppen.de is nich anders als andere Plattformen.Der Sex steht meiner Meinung nur vermeintlich wegen dem Titel in Vordergrund. Die Jungs schreibe nich intelligenter und die Mädels sind nich williger als in andere Plattformen.Daher kann es sehr wohl sein hier auch nach Beziehunge zu suche.
Geschrieben
Ich habe Beziehung mit angegeben weil ich mir denke, sag niemals nie. Ist ja nicht auszuschließen, dass man sich auch hier verliebt, passieren kann ja irgendwie alles. Gezielt danach suchen tu ich jedoch definitiv nicht. Und ja, Sex in einer Beziehung wäre mir auf alle Fälle wichtig. Ist das nicht irgendwie auch der Kit, der zwei Menschen miteinander verbindet? Gute Gespräche sind das eine, guter Sex das andere, für mich ist beides sehr, sehr wichtig.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Surprise69:

Find ich gut. Erfahrung kann man sich nämlich nicht kaufen.

Das stimmt. Ich bin 1976 mit meiner damaligen Frau und einem Tandem 4 Jahre lang bis nach Syrien und Tunesien gefahren, wir haben von Straßenmusik und kleineren Jobs gelebt. Dazu zwei weitere Jahre alleine mit dem Fahrrad unterwegs, und einige Jahre mit dem Motorrad. Heute könnte ich sowohl mit Millionen umgehen wie auch mit Geld weniger als Hartz4. Das hilft auch dann, wenn alles teurer wird. Und da ich weder trinke, noch rauche ist das absolut gut zu händeln.

 

vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Gute Gespräche sind das eine, guter Sex das andere, für mich ist beides sehr, sehr wichtig.

Für mich / uns auch.

vor 42 Minuten, schrieb kreuztal395:

Weil die Leute hier viel lockerer sind und keinen Stock im arsch haben!😄

Nicht alle hier sind locker - einige sind ziemlich verklemmt ...

vor 7 Minuten, schrieb daredevil:

Eine sexdating Plattform ist für mich wohl der letzte Ort auf der Welt wo ich nach einer Beziehung suchen würde

Das ist ein Indiz, dass Dir Sex nicht so wichtig ist - wäre für mich schon ein Aus

vor einer Stunde, schrieb Surprise69:

Ist mittlerweile sogar auf Facebook so, was ich schon so gehört hab.

Ja, die Leute werden immer niveauloser ... schade

vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

Vor fast 10 Jahren isser mir über die Füsse gelaufen und vor 3 1/2 Monaten hab ich ihn fest gekettet :jumping:

"Fest gekettet" klingt nach gefangenschaft ... never ever - dann lieber alleine, als eine Eifersuchtsbeziehung

Geschrieben
Warum sollte es nicht möglich sein? Wenn alles passt,ist das durchaus möglich. Liegt ja an den Menschen selbst,was sie daraus machen.
Geschrieben
Was ist das erste was meist leidet, wenn eine Beziehung nicht mehr hinhaut? Richtig - der Sex. Wir stellen zuerst das ein, was am meisten Vertrauen schafft. Warum also nicht da anfangen?

Ich habe Spaß daran, mich auszutauschen. Sicherlich oft mit dem Schalk im Nacken aber wozu verstellen. Also ja, man kann hier sehr wohl jemanden finden. Auch wenn (Warnung: es folgt ein mieser Joke) ein Wok ist.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Das stimmt. Ich bin 1976 mit meiner damaligen Frau und einem Tandem 4 Jahre lang bis nach Syrien und Tunesien gefahren, wir haben von Straßenmusik und kleineren Jobs gelebt. Dazu zwei weitere Jahre alleine mit dem Fahrrad unterwegs, und einige Jahre mit dem Motorrad. Heute könnte ich sowohl mit Millionen umgehen wie auch mit Geld weniger als Hartz4. Das hilft auch dann, wenn alles teurer wird. Und da ich weder trinke, noch rauche ist das absolut gut zu händeln.

 

Für mich / uns auch.

Nicht alle hier sind locker - einige sind ziemlich verklemmt ...

Das ist ein Indiz, dass Dir Sex nicht so wichtig ist - wäre für mich schon ein Aus

Ja, die Leute werden immer niveauloser ... schade

"Fest gekettet" klingt nach gefangenschaft ... never ever - dann lieber alleine, als eine Eifersuchtsbeziehung

Was ist das denn für ne Logik das ich wenn ich auf ner Sex dating Plattform nicht nach einer Beziehung suche 

 

Sex mir nicht so wichtig ist 🤦‍♂️
 

und was für einen Mann ein Ausschluss Kriterium  ist ist für mich als hetero auch nicht sehr relevant 

 

was für seltsame Aussagen 

bearbeitet von daredevil
Geschrieben
Ich habe auf ähnlichen Plattformen schon Beziehung gesucht und gefunden. Wenn ich eine suchen würde, würde ich es auch hier tun.
Warum? Weil hier tendenziell eben sexuell aufgeschlossene Menschen unterwegs sind.
Geschrieben
Warum sollte man das hier nicht suchen bzw. suchen können?
Gibt es da hier neuerdings Vorgaben, die man überlesen hat?
Geschrieben
Vielleicht weil man einfach nichts ausschließen möchte?! Nichts ist unmöglich. Also warum nicht auch ne Beziehung auf ner Sexseite finden?
×
×
  • Neu erstellen...