Jump to content

Beziehung gesucht, erfolgreich über Sexplattform?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke man kann überall seinen Menschen der passt kennenlernen, aber man sollte doch sehr vorsichtig sein. Ich hatte hier bisher 2 Dates wovon das zweite gut passte. Die Treffen wurden immer öfter und intensiver, es wurde über mehr geredet, langsam .vertrauen aufbauen und abgesprochen das man erstmal keine anderen Dates hat. Leider habe nur ich das eingehalten. Dummerweise hat er eine Freundin von mir hier angeschrieben und so kam es raus. Ist halt praktisch das man hier unsichtbar unterwegs sein kann und Lügen konnte er wie ein Weltmeister.

Und wer jetzt meint, bist du selber schuld wenn du auf so einer Seite bist, nein, ich denke auch hier sind anständige Männer unterwegs, man muss sie nur finden 

Geschrieben

Wir hatten früher eine Menge Erfolg mit Happy Weekend. Hier noch nie.

Geschrieben

Ich habe ab 1999  etliches über Chats bzw. Plattformen gemacht. Auch in den USA. Man kann aber davon ausgehen, je mehr das "Internet" einzog in deutsche Haushalte desto schwächer wurde der eigentliche Erfolg. Bekam man um 2000 noch viel Frauen aus dem universitären Umfeld, oftmals noch künstlerisch angehaucht, wurde es ab 2005 schon deutlich schwächer bis armselig. HEUTE vertreibe ich mir hier die Langeweile und bin auch nicht mehr wirklich auf der Suche. Es ist egal welche Plattform ich nehme - SEX ist meist nur Beiwerk und Lockmittel in Goldgräberstimmung. Und die Frauen, die nicht im grossen Stil hinter Geld oder sozialer Absicherung her sind, haben teilweise Ansichten und auch Optik, bei denen sich Sex zumindet bei mir eh erledigt hat. Geschuldet ist das dem "Geiz ist geil" Motto. Jeder, der 10km weiter fährt als "nötig", ist ein Umweltverschmutzer. Ich wil auch nicht in irgendwelche Clubs, ich will einfach zu zweit eine tolle Zeit. Und da ich nicht das "Dauergeil"-Gen habe, sollte der Rest ( soziales Umfeld, Hirn und Interessen auch stimmen).   

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Sinfonie72:

Ich denke man kann überall seinen Menschen der passt kennenlernen, aber man sollte doch sehr vorsichtig sein. Ich hatte hier bisher 2 Dates wovon das zweite gut passte. Die Treffen wurden immer öfter und intensiver, es wurde über mehr geredet, langsam .vertrauen aufbauen und abgesprochen das man erstmal keine anderen Dates hat. Leider habe nur ich das eingehalten. Dummerweise hat er eine Freundin von mir hier angeschrieben und so kam es raus. Ist halt praktisch das man hier unsichtbar unterwegs sein kann und Lügen konnte er wie ein Weltmeister.

Und wer jetzt meint, bist du selber schuld wenn du auf so einer Seite bist, nein, ich denke auch hier sind anständige Männer unterwegs, man muss sie nur finden 

Viell. warst du einfach zu langweilig und er hat sich deshalb noch eine andere gesucht. Du solltest erstmal dein eigenes Verhalten hinterfragen....aber ist ja einfacher die Schuld bei anderen zu suchen, nicht wahr? 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dickinson:

Viell. warst du einfach zu langweilig und er hat sich deshalb noch eine andere gesucht. Du solltest erstmal dein eigenes Verhalten hinterfragen....aber ist ja einfacher die Schuld bei anderen zu suchen, nicht wahr? 🤣🤣🤣🤣

Vielleicht laberst du hier aber auch gerade einfach nur nen totalen Bullshit?!
Selbst wenn, hätte er ihr klipp und klar sagen können, dass sie nicht sein Fall ist und nicht so ne Scheiße fabrizieren.

×
×
  • Neu erstellen...