Jump to content

Kuscheln oder vögeln?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb malsehen63:

Keine Ahnung, kenne beides nicht

Das glaube ich nicht wirklich 😉

Geschrieben
Mir fehlte als Single nie das Vögeln. Das Kuscheln fehlte mir sehr oft.
Sex ist "nur" eine Befriedigung der Triebe. Das kann Mann auch alleine durch Selbstbefriedigung.
Kuscheln kann man nicht alleine. Es macht glücklich und gibt das Gefühl der Geborgenheit. Es beruhigt und bringt zugleich das Herz zum Schlagen.
In der Beziehung möchte ich auf beides nicht verzichten.
Geschrieben

Also es kommt immer drauf an. Es gibt Kerle mit denen ich beides tun würde. Es gibt auch Kerle und auch Frauen mit denen ich vornehmlich im Fursuit kuscheln würde.

Bei ner Frau muss man halt sehen, aber da sich eh keine für mich interessiert ist das ja schon hinfällig - vor allem mit meinen Fantasien XD

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Molly106:

Was ist für euch schlimmer? Unterkuschelt oder untervögelt zu sein? Und würdet ihr eher mit einem nahezu Unbekannten kuscheln oder vögeln? 

Nein würde ich nicht.

Kuscheln ist mir wichtiger.

Geschrieben
Nähe ist mir sehr wichtig, das funktioniert nicht mit jedem X-beliebigen.
Untervögelt bin ich nicht, wenn kein Sexpartner verfügbar ist, dann habe ich meinen eigenen Sex.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hoppas66:

Hmm...klingt merkwürdig..Kuschelst du noch, oder kögelst du schon?🤔🙈

Merkwürdig.. wäre nur kötteln statt kögeln 😯

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spicy_:

Merkwürdig.. wäre nur kötteln statt kögeln 😯

Stimmt...schließlich sind wir nicht im Fetisch-Bereich..☝️

Geschrieben
Ich hab mich noch nie unterküschelt gefühlt. Demnach finde ich Untervögelt natürlich schlimmer für mich.

Mit neuen Bekanntschaften würde ich erfahrungsgemäß sagen, dass mir beides exakt gleichermaßen möglich ist, wenn mir die Person passt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Molly106:

Was ist für euch schlimmer? Unterkuschelt oder untervögelt zu sein? Und würdet ihr eher mit einem nahezu Unbekannten kuscheln oder vögeln? 

beides schlimm, aber das erste kann der anfang vom zweiten sein ODER das letztere (vögeln) das vorspiel vom kuscheln

 

Geschrieben
1. Beides gleich schlimm; 2. Wenn er gepflegt ist oooh jaaa
Geschrieben
Unterkuschelt ist für mich schlimmer. Die Frage ist bleibt es mit dem Fremden nur beim Kuscheln? Meine Erfahrung im Gespräch zeigt mir das Gegenteil. Es ist eine Seltenheit heutzutage. Ich bin eine Frau die viel Körperkontakt braucht ganz ohne sexuelle Hintergedanken. Ich weiß nicht ob da jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Würde mich mal sehr interessieren.
Geschrieben

Ich weiß, dass Menschen manchmal einfach Berührungen brauchen, um sich besser zu fühlen.

Geschrieben
Mir fehlt inzwischen schon ganze 9 Jahre die Nähe, Berührungen, Unarmungen, der Körperkontakt generell, also gar nicht mal nur der Sex. Jeder Arzt kann bestätigen, dass diese körperlichen Kontakte für den Menschen existenziell sind und das Fehlen gradezu krank machen kann. Gäbe es hier reine Kuscheldates oder diese Kuschelpartys wie in Berlin, wäre ich sofort dabei.
Geschrieben

Es gibt Kuschelpartys wo eben nur Kuscheln mit ehr Fremden angesagt ist. Für mich ist Kuscheln alleine auf die Dauer nichts, denn es erregt sich ja doch immer das große Problem zwischen meinen Beinen und dann möchte ich auch das es irgendwie weg geht. Mit einen Holzbalken draufhauen, ist dann immer so unangenehm. Dann doch lieber mit Sex wegmachen.

Geschrieben

Vor und nach dem vögeln ist kampfkuscheln angesagt. Ohne diese Kombi geht bei mir nix.

Geschrieben
Ich bin sehr haptisch veranlagt und musste feststellen, dass es mir die letzten Jahre schon sehr gefehlt hat Menschen, die mir wichtig sind, einfach nur umarmen zu können. Ja, kuscheln ist noch eine Stufe weiter. Nur wenn ich heiß war/ bin, konnte/ kann ich auch jederzeit mal fix selbst Hand an mich legen. Und selbst in meiner Singlezeit hat mir der Kuschelkörperkontakt mehr gefehlt, als einen Schwanz in mir zu spüren. Im besten Fall hat das erste dann eben auch zum zweiten geführt.
Ob ich das eine oder andere mit einer mir nahezu unbekannten Person machen würde? Wenn die Chemie stimmt, das eine wie auch das andere.
Geschrieben
Kuscheln geht nicht einfach so. Da muss man sich irgendwie mögen. Deshalb ist unterkuschelt schlimmer. Ich mag ja Schneggentempo beim kuscheln sehr
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Molly106:

Was ist für euch schlimmer? Unterkuschelt oder untervögelt zu sein?

In einer Beziehung klar unterkuschelt zu sein .

Ohne Beziehung macht mir Beides nichts aus .

vor 2 Stunden, schrieb Molly106:

Und würdet ihr eher mit einem nahezu Unbekannten kuscheln oder vögeln? 

Vögeln . 

Geschrieben
Unter kis hält ist für mich schlimmer.
Bei meiner Frau ist untervögelt dann bekommt richtig schlechte Laune
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Incredible2:

Beides ist wichtig aber kuscheln wichtiger

Das stimmt

Geschrieben
Bin kein Mensch der total auf kuscheln abfährt, dennoch gibt es Tage, an denen man einfach mal in den Arm genommen werden, oder eben wirklich kuscheln und genießen möchte.
von daher finde ich "unterkuschelt" sein weitaus schlimmer.
×
×
  • Neu erstellen...