Jump to content

Kuscheln oder vögeln?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Unterkuschelt ... Ich würde nix mit einem fremden machen .. da kuschel ich lieber meine Decke
Geschrieben

Mit einem "nahezu" Unbekannten würde ich weder das eine noch das andere. Mit einem nahezu Unbekannten kann ich einen Kaffee trinken gehen, etwas essen gehen, spazieren gehen, ins Museum gehen etc. Ich kuschele und vögele nur Menschen, die ich kenne....egal wie unterkuschelt oder untervögelt ich bin.

Geschrieben
Kuscheln kann ich mit der Katze, die schnurrt auch schön und hat ein flauschiges Fell.
Geschrieben
Da für mich beides zusammen gehört... kann ich mich nicht entscheiden. Beides hat was je nach Gegebenheit
Geschrieben

Erstaunliches Stimmungbild - ich dachte, ich würde wieder mal "typisch" männlich die Ausnahme bilden - scheinbar nicht so stark, wie gedacht. Beides sind meine intimen Bedürfnisse, die bestenfalls zusammengehen. Aber auch ich finde, dass Kuscheln mehr Intimität und Zugewandtheit verlangt, weil es (so alles in allem) einen stärkeren Bindungsimpuls für mich besitzt, als Sex. Der ist wunderbarstes Ausleben, natürlich physisch sehr intim, aber zugleich auch anarchisch. Hmm... meine zwo Pfennige.

Genießt den Samstag - bei Sex, Kuscheln, Käffchen, Pläuschken, Lachen, Diskutieren, Spazieren oder Ausspannen - oder alles zusammen.

Geschrieben
Für mich ist beides gleich schlimm und ja ich für meinen Teil würde dann auch mit jemand fremden kuscheln/vögeln
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Kuscheln, doch einer nahezu fremden Person, kann ich mich nicht anvertrauen. 

Mir ist das Kuscheln sehr wichtig, ich mag den Austausch von Zärtlichkeiten, sich zu berühren und zu spüren, zu küssen uvm.

Und nicht selten ergibt sich aus Kuscheln, auch wunderschöner Sex. 🤗🌞

Man muss erst miteinander vertraut sein und dann ist kuscheln sehr schön....bis man sich dann fallen lassen kann und den Sex als Höhepunkt genießt.

Wenn beide dann zusammen den Orgasmus erlben können, gibt es nicht Schöneres....:heart_eyes:

Geschrieben

Unterkuschelt finde ich schlimmer!

Allerdings würde ich nie, egal wie unterkuschelt oder untervögelt ich bin, dies mit einer Unbekannten tun!

Da gibt es Besseres, um darüber hinwegzukommen. Man kann z.B. Dinge mit Käse überbacken… 😎

Geschrieben
Da ich weder, mit einem mir Unbekannten, kuscheln noch vögeln würde, ist eine Frage schon geklärt. Schlimmer ist für mich, unterkuschelt zu sein, da ich lange, von Nähe und Zärtlichkeit zu einer anderen Person zehren kann. Es hilft mir über schwierige Tage/Situationen hinwegzukommen. Während Sex nur ein Augenblick ist, der in diesem Moment super schön sein kann, aber im Nachhinein keine längere 'Auswirkung' fpr mich hat.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Salamobratfett:

Unterkuschelt finde ich schlimmer!

Allerdings würde ich nie, egal wie unterkuschelt oder untervögelt ich bin, dies mit einer Unbekannten tun!

Da gibt es Besseres, um darüber hinwegzukommen. Man kann z.B. Dinge mit Käse überbacken… 😎

Oh ja, das kann man 🤭 und es hilft.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Lustauf69:

Kuscheln ist für mich sehr intim. Möchte ich nur mit einer lieben Frau machen. Bei Sex kann man verhüten

Du kuschelst nur mit einer lieben Frau weil das sehr intim ist ,  aber Sex  ist dann egal wie sie ist  , das ist nicht intim , weil da kann man ja verhüten? Das ist irgendwie sehr spooky diese Aussage finde ich .  

vor 12 Minuten, schrieb Salamobratfett:

. Man kann z.B. Dinge mit Käse überbacken…

Alles  schmeckt noch besser mit Käse überbacken ;) 

Geschrieben
Unterkuschelt ist schlimmer. Gegen untervögelt kann man auch selbst was machen, ...wobei das irgendwann auch zu zickigem Verhalten führt. Kuscheln mit Fremden, das geht gar nicht. Schließlich hat das auch was mit Gefühlen wie Beschützen, fallen lassen, Vertrauen zu tun. Genauso ist es mit vögeln. Ja, man kann mit Fremden vögeln, aber es wird nicht so erfüllend sein wie mit einer nahestehenden oder bekannten Person sein, also nur eine oberflächliche Befriedigung des nötigen Dranges
Geschrieben
Ein reines Kuschel-Date mit einer fremden Frau fände ich mal sehr spannend…
Geschrieben
Unterkuschelt finde ich es schlimmer und mit einer Fremden würde ich kuscheln
Geschrieben

Hallo zusammen, ich finde diese Frage echt passend. Ich bin Single, völlig unterkuschelt und völlig untervögelt. Vor einiger Zeit hatte ich mit einer sehr attraktiven, jüngeren Frau eine Art Freundschaft Plus, unser gemeinsamer Sex war gigantisch schön und es tat einfach nur gut, außerhalb des Bettes kochte meine FreundschaftPlus unheimlich gerne und echt lecker für mich. Ich fühlte mich immer mehr wohl und hatte hinterher auch unheimlich das Bedürfnis mit dieser Frau zu kuscheln, zärtlich zu sein und richtig gefühlvoll.

Als ich dies dieser Frau sagte, wurde sie fast unfreundlich und teilte mir mit, dass sie doch nur mit mir "ficken" wolle.

Ich stieg aus dem Bett, zog mich an und ging.....sie rannte hinter mir her und sagte was ich doch für ein toller Mann sei.

Frauen werde ich wohl nie verstehen. Will man(n) nur ficken , will Frau Liebe .....will man(n) Liebe und Zärtlichkeit will Frau nur ficken .

Ich habe an mir festgestellt dass ohne Gefühle, Kuscheln und echter Zuneigung der Sex nur halb so gut ist.

Eventuell werde ich auch alt ......laaaaaaaaaaaaaaaach . Finde den Fehler :joy:

Geschrieben
Untervögelt ist schlimm. Unterkuschelt ist noch schlimmer.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lust-auf-Sex:

Frauen werde ich wohl nie verstehen.

So geht es mir mit vielen Männern hier :sweat_smile:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

So geht es mir mit vielen Männern hier :sweat_smile:

laaaaaaaaaaaach ....ja zueinander passen Männlein und Weiblein nicht wirklich :joy:....aber ineinander doch schon öfter und dann kann das fast süchtig machen :sweat_smile:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Schokominza:

Nicht kuscheln und knuddeln können ist für mich schlimmer. Sex geht zur Not immer noch alleine, zum kuscheln brauchste schon noch wen dazu 🤗🤗🤗🤗

Ich nutze die Gelegenheit: ist hier eine, die gepflegt und wach ist, am liebsten aus der Nähe, die Lust und kuscheln und knuddeln hat? Es wäre zu schön! 🤗🤗

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Molly106:

Was ist für euch schlimmer? Unterkuschelt oder untervögelt zu sein?

smilie_denk_50.gif...sagen wir es mal so, smilie_denk_24.gif...unterkuschelt zu sein, lässt sich alleine schlecht wegmasturbieren.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rosenrot707:

So geht es mir mit vielen Männern hier :sweat_smile:

Ein kleines Geheimnis muß jede/jeder für sich bewahren. Das hat aber nichts mit Untreue zu tun.

×
×
  • Neu erstellen...