Jump to content

Kuscheln oder vögeln?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich vermisse kuscheln & Umarmungen mehr als Sex. Beides zusammen ist der Jackpot 😏
Geschrieben
Du kannst dich selbstbefriedingen, aber mit dir selbst kuscheln? Beides aber nicht sehr ansprechend. Ausser natürlich es ist ein unbekannter wookie, dann kuscheln.
Geschrieben

Also ich muss sagen dass mir das Kuscheln wirklich mehr fehlt.

Es gibt doch nichts schöneres als seinen Partner einfach zu spüren zu richen.

Gut wenn aus dem Kuscheln mehr geworden ist war es natürlich umso schöner

Geschrieben
Kuscheln ist für mich doch recht intim. Ergo mit einem nahezu Unbekannten gibt's nur Sex.
Geschrieben
Versucht hier jemand gezielt potentielle Ziele zu filtern? 😄
Geschrieben

Ganz ehrlich kann man das trennen? Glaube nicht so ganz. Vögel ohne kuscheln ist irgendwie doof. Wenn ist es schön, wenn man beides hat. Kuscheln ist echt voll wichtig. Ehrlich. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Jeany:

Es is beides nicht wirklich schön, aber das eine schließt das andere ja nicht aus.

Stimmt, aber die TE meinte das auch nicht als gegenseitigen Ausschluss im Sinne von entweder oder sondern als Vergleich, d. h. schlimmer oder weniger schlimm.

Sex ist für den geilen Moment, aber mir macht er über die lange Zeit einer Beziehung mit meinem Partner nur Spass, wenn die Tiefe Verbundenheit, die durch das Kuscheln entsteht, auch da ist. Den nur dann entsteht das Vertrauen, sich ohne Grenzen fallen zu lassen.

vor 2 Stunden, schrieb Spicy_:

Kögeln ist optimal 😀

Oder nicht doch lieber Kugeln? :)

bearbeitet von malsehen63
Geschrieben
Ich kuschel nicht einfach so,mit nen Fremden ...aber voegeln geht locker!
Ich habe aber auch keine Sehnsucht nach kuscheln oder Wärme....war nie,in mir!
Geschrieben (bearbeitet)

Wieso "oder"? Aber mit einem/r Unbekanntsterninnen wohl eher per Zufall.

bearbeitet von Südfriese
Lechtschleibkollektul
Geschrieben

So "schlimm" kann es gar nicht sein, dass ich mit einer unbekannten Person intim werden möchte. Ansonsten gehört für mich das eine mit dem anderen zusammen, wobei das eine nicht zwingend zum anderen führen muss. Auf Dauer ohne, ist beides eher unschön.

Geschrieben
Ich finde die Frage ist nicht einfach. Erstens will ich mit keinem Unbekannten kuscheln. Zweitens finde ich das reine vögeln ohne Fantasie nicht aufregen. Aber ob ich mit einer unbekannten kuscheln würde: Nein.

cuk=schlimmer
cov= kann man aushalten
Geschrieben
Beides ist schlimm, wurde fremd kuscheln aber nicht fremd vögeln
Geschrieben
Klar, warum denn nicht. Wir brauchen doch alle Nähe 😘.
Geschrieben

Nähe würde mir mehr fehlen als Sex, was ich auch am Anfang der Pandemie gemerkt habe... 

Ab wann ich bereit bin mit Frauen kuscheln zu können oder Sex zu haben (wobei kuscheln, zumindest nach dem Sex, für mich dazugehört), bestimmt die Sympathie. 
Etwas Anlaufzeit bräuchte ich auch, doch wenn Alles passt, kann man schon am ersten Abend des Kennenlernen zusammenkommen, sei es „nur“ fürs Kuscheln oder ggf. auch mit Sex. 

 

Geschrieben
Ich bin eindeutig untervögelt! Und ja vögeln ganz eindeutig!
Geschrieben
Nicht kuscheln und knuddeln können ist für mich schlimmer. Sex geht zur Not immer noch alleine, zum kuscheln brauchste schon noch wen dazu 🤗🤗🤗🤗
Geschrieben
Das ist bei mir ganz unterschiedlich.Mal fehlt mir das kuscheln,körperliche und physische Nähe mehr.Dann gibt es wieder Phasen wo mir das untervögelt sein mehr zu schaffen macht. Wenn man es aufs Jahr gesehen hochrechnen würde,hielte es sich bestimmt im Ausgleich.
Mit einem nahezu Unbekannten?🤔 Also wenn dann mit einer weiblichen Unbekannten😅 aber darüber habe ich mir noch nie den Kopf zerbrochen.Daher keine Ahnung ob das meinen Bedarf an Nähe befriedigen würde.🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...